Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Und selbst dann finde ich nicht, dass Multisampling viel bringt... Habe einen iMac mit 3.06GHz und der NVidia-Karte - spiele aber mit 1x WoW... immer über 100 Frames

Anmerkung: Mit "viel bringen" meine ich, mir gefällt das unscharfe Bild durch Multisampling nicht besser.

Wir haben uns vor paar Monaten hier mal unterhalten bezüglich Multisampling.

Ich habe damals bsp. Bilder hier gepostet mit und ohne Multisampling die kanten kommen halt viel weicher und so unscharf ist das Gesamtbild auch nicht.
 
Es ist sicherlich Geschmackssache. Fand es auch nicht schlecht, aber mag's halt nicht so.
 
Es ist sicherlich Geschmackssache. Fand es auch nicht schlecht, aber mag's halt nicht so.

Aber gleich mal Gegenfrage.

Du hast die 24" iMac mit 3,06 GHz und NVIDIA GeForce 8800 GS mit 512 MB Grafikchip?

Wie viel FPS (Raid-IF-SW und Shattrah) hast du eigentlich wenn du alle Grafikeinstellung auf Maximal einstellt inkl. Multisampling. :D

Poste mal bitte Erfahrung, möchte mir nämlich die Konfiguration auch bald kaufen.
 
Mache ich heute abend, muß gleich zur Arbeit... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyrttn_Blgn
Ist hier zufällig noch jemand auf dem Testserver? Kann man den Regler für die neuen Schatten grundsätzlich noch nicht einstellen auf dem Mac oder liegt das nur an mir? Hat das noch jemand evtl. mal getestet?
 
hallo zusammen

habe ein problem mit dem downloader für 3.0.1 prepatch
da kommt wenig bis gar nix, manchmal sagt er mir es wären keine patchdateien vorhanden.

ich bein nen macnewbi..
hat jemadn nen tipp? in windows ging das immer ohne probs.
gibts nen seite wo man sonst downloaden kann?
und in welches verzeichnis dann??
 
Das Vorab-Laden geht seit kurzem über Peer-to-peer (gleiches System wie Emule etc). Daher wird der Download umso schneller, je länger man spielt. Tipp: In den Optionen "laden nach dem Spiel" anklicken (oder so ähnlich, sitze hier an einer Dose im Büro).
Sobald der Patch aktuell wird, werden sicherlich auch normale Download-Server bereitgestellt. Also keine Panik... ;)
 
hmm
muss nochmal doof nachfragen..
ich aktiviere nach dem spiel dloaden.
wenn ich das tue bekomm ich die meldung es liegen keine patch daten vor
wenn ich während dem spiel loaden will ist es so langsam das miene haare grau werden oder es kommt die selbe meldung wie oben..

hast du schon mla woanders gezogen?
habe nur ne 1000er dsl leitung und will am patchday nicht 992 mb saugen müssen...

:-(
 
Hallo,

ich möchte die Daily Quest "Chens leeres Fässchen" machen. Beim ersten mal ging das gut. Ein paar Tage später konnte ich das Fässchen nicht aufnehmen. Die Aktion wurde zwar angezeigt, aber im Rucksack war kein Fässchen.

Zuück zum Braumeister Drohn in Ratschet merkte ich, dass die 3. Quest der Reihe wieder zur Verfügung stand. Also absolvierte ich die. Bei der Rückkehr stellte ich verblüfft fest, dass diese Quest (Trogg-Bier) schon wieder zur Verfügung stand!

Ich kann jetzt also die 3. Quest endlos, rund um die Uhr machen, die gesamte Quest nicht mehr.

Ist das ein Bug im Spiel? Ich möchte das gerne ändern auf den normalen Zustand - aber wie?

Wer weiß Rat?

PS.: Ich spiele auf iMac C2D, System 10.4.11.
 
hmm
muss nochmal doof nachfragen..
ich aktiviere nach dem spiel dloaden.
wenn ich das tue bekomm ich die meldung es liegen keine patch daten vor
wenn ich während dem spiel loaden will ist es so langsam das miene haare grau werden oder es kommt die selbe meldung wie oben..

hast du schon mla woanders gezogen?
habe nur ne 1000er dsl leitung und will am patchday nicht 992 mb saugen müssen...

:-(
Du kannst den Download auch manuell starten. Liegt im Ordner. Wenn die Meldung wieder kommt, einfach noch einmal probieren. Irgendwann geht's dann.
Im Router/Firewall natürlich entsprechende Ports freischalten.
 
Ist hier zufällig noch jemand auf dem Testserver? Kann man den Regler für die neuen Schatten grundsätzlich noch nicht einstellen auf dem Mac oder liegt das nur an mir? Hat das noch jemand evtl. mal getestet?

Ich antworte mir mal selber:
Anscheinend ist es so daß man, um die neuen dynamischen Schatten verwenden zu können, OS 10.5.5 und nen Intel-Rechner benötigt. Außerdem gibt es im Moment auf dem Mac nur 2 "Schattenqualitäten": 0 und 1. 0 ist Standard und 1 sind Schatten an NPCs und Spielern. Auf PCs geht das ganze bis 6, da haben auch Gegenstände etc. dynamische Schatten. Ich glaube langsam wird es Zeit meinen PowerPC auszutauschen und auch mal nen Intel anzuschaffen.
 
Hallo,

ich möchte die Daily Quest "Chens leeres Fässchen" machen. Beim ersten mal ging das gut. Ein paar Tage später konnte ich das Fässchen nicht aufnehmen. Die Aktion wurde zwar angezeigt, aber im Rucksack war kein Fässchen.

Zuück zum Braumeister Drohn in Ratschet merkte ich, dass die 3. Quest der Reihe wieder zur Verfügung stand. Also absolvierte ich die. Bei der Rückkehr stellte ich verblüfft fest, dass diese Quest (Trogg-Bier) schon wieder zur Verfügung stand!

Ich kann jetzt also die 3. Quest endlos, rund um die Uhr machen, die gesamte Quest nicht mehr.

Ist das ein Bug im Spiel? Ich möchte das gerne ändern auf den normalen Zustand - aber wie?

Wer weiß Rat?

PS.: Ich spiele auf iMac C2D, System 10.4.11.

Da wird wohl ein GM am ehesten helfen können --> Also Ticket aufmachen!

Gruß
Oetting
 
Öhm, es ist doch nur die dritte Quest wiederholbar. Meine ich. Die Anderen nicht. Alles in Ordnung also. Die Quest gibt immer weiter Ruf. Und Bier...eigentlich also eine Zwergen Quest.
 
hallo kermit, danke schon mal....

nun habe ich folgendes problem....
download hat gestartet ging gaaanz lanngsam bis 640 mb
dann musst ich pennen und haab rechner erst mal ausgemacht.
wenn ich ihn jetzt wieder starte, überprüft er bis 640 mb und schaltet sich dann nach 2 - 3 sec wieder aus..
mehrmlas gestartet..immer selbes spiel..

noch nen tipp??
 
hallo kermit, danke schon mal....

nun habe ich folgendes problem....
download hat gestartet ging gaaanz lanngsam bis 640 mb
dann musst ich pennen und haab rechner erst mal ausgemacht.
wenn ich ihn jetzt wieder starte, überprüft er bis 640 mb und schaltet sich dann nach 2 - 3 sec wieder aus..
mehrmlas gestartet..immer selbes spiel..

noch nen tipp??

Jo habe das gleiche Problem!

Habe ca. 320MB unten, nach paar sec. schaltet dich Blizzard Downloader ab.
 
Was meinst du mit ausschalten? Der "hält" bei 640 MB an und sollte dann langsam (manchmal seeehr langsam) wieder anfangen etwas runter zu laden.

Das der Download so langsam ist, ist leider normal.

Du kannst den Patch auch auf anderen Webseiten ziehen. Musst du mal über google oder hier suchen. Meine es gab auch schon einen link hier zum aktuellen Patch.
 
Warum macht eigentlich WoW viel mehr Spaß nachdem man mal ein Weilchen Warhammer Online gespielt hat?
 
Weil du * magst?

*
kein PvP
den Graphikstil nicht

Ich finde WAR gar nicht so schlecht. Erfrischend mal eine andere Klasse zu spielen. Keine knuddel Optik und gleich zu Beginn hat man relativ viele Fähigkeiten und kann gleich ins PvP einsteigen.
 
weil im Warhammer nicht Gnome sind. :)

weil Warhammer nicht Raidspieler und PvE Spieler anspricht.

weil du im WoW viel Ruffarmen willst.

usw.

viele WoW Spieler testen Warhammer bis WoLK kommt.
 
Zurück
Oben Unten