Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

hallo!
ich hätte eine frage!:confused:
könnte mir jemand bitte sagen wie ich addons installieren kann?
wie und wo ich die einfügen soll?!

Ich möchte Atlas instalieren aber ich nix:confused:

Danke Darius
 
hallo!
ich hätte eine frage!:confused:
könnte mir jemand bitte sagen wie ich addons installieren kann?
wie und wo ich die einfügen soll?!

Ich möchte Atlas instalieren aber ich nix:confused:

Danke Darius


Einfach den Atlas Ordner in World of Warcraft/Interface/AddOns legen. Spiel starten, einloggen und dann unten links mit dem Add-On Button checken, ob es geladen ist.
 
Weiss einer, ob über den Toslink Ausgang des iMac, WoW in 5.1 geniessbar ist? Ich denke über die Teufel Decoderstation3 nach, um jedes beliebige 5.1 Headset anschliessen zu können.

Geht natürlich nur, wenn 5.1 im Spiel über den Toslink Digiout geht.

Wer weiss es?

Danke
 
Hallo,

möchte für den Mac die aktuellen Patches für WOW runterladen. Allerdings bekommt der Update wohl keine Verbindung.. Hab die Portfreigabe im Router bereits aktiviert sowie die Portfreigabe in der Macwall

Was kann der Fehler sein ?

Gruss

macmaj
 
@MacMaj,

Immer schön Geduld! Patch Download dauert ziemlich lange!
 
jo aber nach 4 std. ist er immer noch bei 0%.
Sooo langsam ist Blizz ja auch nicht.
 
Bei mir half aus das Ding und noch einmal neu starten.
 
ja aber wo ? Jedesmal hab ich ne exe datei als Patch was mir ja nicht weiter hilft. Wo bekomme ich ein "mac" patch ?
 
Geladen ahb ich das Patch schon aber dieser wird nicht installiert!
Warum?! gibts da wieder ein bestimmtes datum ab wann es installiert wird?
 
@Darius-jogi,

Die geladene Version ist nur ein teil, angeblich wird der 3.XX patch 14.10.08 bzw. 15.10.08 für EU freigegeben.
 
Der aktuellste Patch hat ca. 1Gb. Ich weiß nicht was du da geladen hast, aber vielleicht war das ein Bundle von mehreren Patches inkl. dem Neuen.
Den neuesten Patch kann man sich zwar herunterladen, installierbar ist er aber eben erst zum offiziellen Patchdatum, also 14. bzw. 15.10
 
Zurück
Oben Unten