Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread


Ich habe jetzt exakt 1,5 GB im Updateordner.

Und zwei Updates:

WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update

+

WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update

• Ist das so in Ordnung?
 
hallo ihr

mal ne frage. und zwar wollte ich mir heute bei amazon die CE von WOTLK vorbestellen. naja 17 uhr eingeloggt auf amazon und auf bestellen gegangen und dann kam ne meldung wegen neu einloggen habe ich gemacht. und aufeinmal waren schon wieder alle exemplare weg.

jetzt meine frage. kennt ihr noch nen onlinehändler der die ce noch verkauft? mein örtlicher händler nimmt keine bestellung für die ce an. und zum mitternachtsverkauf kann ich nicht da ich den tag darauf arbeiten muss.

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

MFG
MG
 
Wie ist das mit den neuen Talenten, sind die gleich beim Start von WOTLK im Spiel oder muss ich mir das WOTLK kaufen?
 
Habe bei Gamona gelesen, mit Patch 3.3 sollen Tanzstudios in WoW kommen.

Ich bin gespannt wie ein Taure in seiner Blechrüstung abtanzt! :thumbsup:
 
Gibt es in anderen Rollenspielen eigentlich auch Friseursalons und Tanzschuppen? :noplan:
Tanzschuppen weiß ich nicht, aber in anderen Rollenspielen soll es schon die Möglichkeit geben sein Aussehen nachträglich zu verändern. Darum wurde das ja für WoW eigentlich schon von Anfang an von den Spielern gefordert.
 
hi!
da nun die updates offiziel raus sind und die auch instaliert sind
kann ich dann die dateien im update ordner löschen?:confused:
oder werden diese noch gebraucht?!
 
Und was denkt ihr über MBP mit NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB und WoW?

Wenn man alles Hochdreht wie viel FPS müssten wir bekommen ca.?
 
nun hab ich ein problem!
ich komme auf den realm Durotan nicht mehr drauf bekomme immer die anzeige ich soll ein realm auswählen:confused:
dort hatte ich bisher meine Spieler!
was ist nun los?
 
Zurück
Oben Unten