Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Also ich komme jetzt rein aber da fehlen einige fertigkeiten von mienem
Krieger und alle talentpunkte sind weg:eek:
 
Hi, sagt mal bitte einer von euch erfahrenen Spielern: Kann man wow auf einem Mac Mini C2D 1,83 spielen oder brauch ich das gar nicht versuchen?

Danke!
 
Also ich komme jetzt rein aber da fehlen einige fertigkeiten von mienem
Krieger und alle talentpunkte sind weg:eek:

Ja, weil Vorab-Patch zum Addon. Sprich freies Neuskillen weil die Talentbäume erneuert wurden und es neue Talente gibt. Gibt jetzt 51-er Talente, mal kucken. :)
 
@house
also wenn Du 2 GB Ram drin hast sollte es gehen. Ich spiele mit einem MB C2D mit 1,83 mhz und 2 GB Ram. Die Grafik ist nicht prickelnd und wenn richtig was los ist in Deinem Gebiet gehts auch mal rucklig mit 6-8 fps.
In der Scherbenwelt wo die Grafik in verschiedenen Gebieten mal aufwendiger ist passiert das gleiche.

Ich nehme an das es beim Mini genauso ist.

Genau aus dem Grund werde ich mir das neue MB kaufen und hoffe das es damit besser läuft.

Gruß Marco
 
Hi, sagt mal bitte einer von euch erfahrenen Spielern: Kann man wow auf einem Mac Mini C2D 1,83 spielen oder brauch ich das gar nicht versuchen?

Danke!

Habe selbst auf einen CD 1,83 mit 2Gb angefangen WoW zu zocken, die Optik musst total runterschrauben dann geht es halbwegs. Aber auf Dauer ist das sicher kein Zustand.

mfg
 
Tarren Mill ist auch im Eimer. Der Realm selbst ist zwar online aber der World Server mit dem pre-TBC Content ist offline.
 
Bei mir installiert er nicht fertig.. bei 99 Prozent bleibt er einfach stehen und macht dann nichts mehr.... und das auch nur weil ich mir die Dateien so gezogen hab. Der Downloader selber schafft keine Verbindung. Is das Normal oder sollt ich mir Sorgen machen?

lg Dev
 
Bei mir installiert er nicht fertig.. bei 99 Prozent bleibt er einfach stehen und macht dann nichts mehr....
lg Dev

Sofern nichts schiefgegangen ist, sollte es schon irgendwann auf 100% springen. Wenn du Pech hast musst du das Spiel komplett neu installieren. :(
 
:eek: Is nicht dein Ernst! Wieso das? Nur weil der Installer es nicht packt das zeug fertig zu installieren?
naja gut... ich muss ja nur den Status von gestern wiederherstellen ^^sollt ich das sowieso probieren? geht ja mit Time machine locker flockig von der Hand

irgendwie is mir WOW nicht mehr Idiotensicher genug, wenn ich gar nix mehr kann
 
Naja wie gesagt meldet er mir immer Probleme mit der Firewall obwohl die laut Blizzardanleitung perfekt eingestellt is. Könnte maximal sein dass das Netzwerk vom Studentenheim Probleme macht, aber dann sollte das nicht der erste Patch sein der mir solche Probleme macht.
 
Rote Haare machen einen gleich mal 10 Jahre jünger.

ScreenShot_101508_202905.jpeg
 
Content Patchtag halt ist völlig normal gewesen was gestern abging. Vor BC Einführung war es fast genau so.

Aber heute müssten die Servern wieder gut arbeiten. Kann vereinzelt Latenzprobleme geben wurde für Bliazzard Infofenster auch mitgeteilt.
 
Lyn, ich habe gestern 20x WoW neustarten müssen wegen Latenzprobleme so gegen 0h ging es einigermaßen wieder.


Ich kam dann so 19:30 Uhr rein, flog mal kurz raus. Latenz war OK. Heute Nacht normal gespielt, gerade startete der Server neu. Soweit wieder Normalität ;)
 
unser Realmpool (Blutdurst) war gestern wohl mal wieder einer derjenigen der am meisten Probleme hatte. Gegen 23 Uhr ging es dann so einigermaßen, vorher ging so gut wie gar nichts. Trotzdem hat die Zeit gereicht Inscription auf 200 zu skillen, heute gehts weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten