Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

addons??

habe folgendes probelm ich will mir big wigs oder dbm runterladen.
macht er auch für die version 3.0
wenn ich die dann entpacke und in der ordner interface addons schiebe, werden sie im game nicht angezeigt.
hat jemand auch das problem ??
omen 3 geht komischerweise...
 
Ist das nur für WoW oder auch Warcraft3?!
Spiele zur Zeit nur Warcraft 3, wollte mal wissen, wer noch so alles dabei ist.
 
unser Realmpool (Blutdurst) war gestern wohl mal wieder einer derjenigen der am meisten Probleme hatte. Gegen 23 Uhr ging es dann so einigermaßen, vorher ging so gut wie gar nichts. Trotzdem hat die Zeit gereicht Inscription auf 200 zu skillen, heute gehts weiter ;)


Bin auch Blutdurst pool, welche Server bist du?
 
addons??

habe folgendes probelm ich will mir big wigs oder dbm runterladen.
macht er auch für die version 3.0
wenn ich die dann entpacke und in der ordner interface addons schiebe, werden sie im game nicht angezeigt.
hat jemand auch das problem ??
omen 3 geht komischerweise...

Kann sein du musst die AddOns extra unter Interface freischalten.

Wenn du ältere AddOns hast werden sie deaktiviert.
 
Was meinst Du damit?!
Wollte nur wissen, ob es ein eigenes Forum für Warcraft 3 gibt und seine Addons bzw erst eins erstellt werden muss oder ob es auch in dem WoW Thread geht

Huch sorry Gedankenfehler, vorhin war ich ganz wo anders. :)

Wie unterhalten uns hier hauptsächlich über WoW eigentlich wegen rest bitte die suche benutzen. ;)
 
sie tauchen leider gar nicht auf,also werden nicht in der addonliste aufgeführt obwohl sie im richtigen ordner liegen...
es sind halt addonsn von den bekannten seiten, ich weiss nicht ob es nun für mac spezielle gibt

da geht nix mit freischalten....

:-(
 
Der Questhelper geht auch nicht mehr:(

Naja dann wird halt wieder in der Gegend rum geirrt....
 
Der aktuelle geht schon.

Ganz davon ab, warum in der Gegend rumirren? Im Text steht doch in 99% der Fälle ziemlich präzise wo was Sache ist. Und interaktive Questgegenstände sind schon vom weiten durch glitzern zu erkennen.
 
Der aktuelle geht schon.

Ganz davon ab, warum in der Gegend rumirren? Im Text steht doch in 99% der Fälle ziemlich präzise wo was Sache ist. Und interaktive Questgegenstände sind schon vom weiten durch glitzern zu erkennen.


Eben. Ich hab auch nie verstanden warum man für Quests ein Addon braucht, ging auch ohne Glitzern früher. Himmelsrichtungen sollte man kennen, mehr braucht man nicht.
 
Also als ich noch WoW gespielt habe, war questen eine ewige Latscherei und ein ständiges Gesuche. Hab ich eine Neuerung verpasst?
 
Nein, "nördlich von Crossroads" bedeutet immer noch soviel wie "irgendwo zwischen Crossroads und Moonhaven" ;)
 
Neues Alu MacBook unter WoW

Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert, hier mal ein paar erste Ergebnisse auf einem neuen Alu MacBook 2.0 GHz in der Standardausstattung:

Alles vor der Bank in Ironforge
Alles auf Hoch, nur den Vollbildleuchteffekt ausgeschaltet
1x Multisampling: 40 FPS
2x Multisampling: 35 FPS
4x Multisampling: 28 FPS

Das gleiche mit mittleren Einstellungen (bzw. hohen wo man nur zwischen niedrig und hoch wählen kann) ... hat kaum Auswirkungen auf die FPS wie man sieht:
1x Multisampling: 40-43 FPS
2x Multisampling: 35 FPS
4x Multisampling: 28-32 FPS

Dann bin ich mit den mittleren Einstellungen und 1x Multi von der Bank zum Miltiärviertel geritten mit durchschnittlich 45-50 FPS. Kurz ins Arathibecken mit ähnlichen Werten, beim Reiten um die 45-50 und an den Basen zwischen 30-35. Ist auch teilweise schon mal kurz auf 28 eingebrochen.
 
Nein, "nördlich von Crossroads" bedeutet immer noch soviel wie "irgendwo zwischen Crossroads und Moonhaven" ;)



Warum auch nicht? Wenn ich nicht ein bisschen Freude am Suchen habe, bin ich da nicht richtig im Spiel.

Einfach zur Koordinate xy latschen kann jeder! :rolleyes:

Ich spiele zwar ohne jedes Add-On, aber ich gestehe, bei manch schwieriger Suche habe ich dann doch eine Quest-Datenbank bemüht. Aber das braucht man sehr selten …
 
Naja ich will Spielen. Nicht rumreiten und jegliche Location abklappern.

Deswegen bin ich auch froh, dass die Questgegenstände jetzt blinken.
 
Hallo zusammen,

falls es jemanden interessiert, hier mal ein paar erste Ergebnisse auf einem neuen Alu MacBook 2.0 GHz in der Standardausstattung:

Alles vor der Bank in Ironforge
Alles auf Hoch, nur den Vollbildleuchteffekt ausgeschaltet
1x Multisampling: 40 FPS
2x Multisampling: 35 FPS
4x Multisampling: 28 FPS

Das gleiche mit mittleren Einstellungen (bzw. hohen wo man nur zwischen niedrig und hoch wählen kann) ... hat kaum Auswirkungen auf die FPS wie man sieht:
1x Multisampling: 40-43 FPS
2x Multisampling: 35 FPS
4x Multisampling: 28-32 FPS

Dann bin ich mit den mittleren Einstellungen und 1x Multi von der Bank zum Miltiärviertel geritten mit durchschnittlich 45-50 FPS. Kurz ins Arathibecken mit ähnlichen Werten, beim Reiten um die 45-50 und an den Basen zwischen 30-35. Ist auch teilweise schon mal kurz auf 28 eingebrochen.


hört sich ja schonmal ganz nett an...im gegensatz zum alten MB...
nur das WOW ja auch schon von 2001 oder wie alt auch immer ist und die Grafik schon ziemlich alt ist!
Denke mal neuere Titel werden da nicht so gut drauf laufen...leider...von den Abmessungen und Gewicht ist es ja optimal...
Was hälst du denn von dem neuem Display ?
 
nur das WOW ja auch schon von 2001 oder wie alt auch immer ist und die Grafik schon ziemlich alt ist!

mit 3.02 ist die grafik recht hübsch geworden. natürlich immer noch polygonarm, aber gerade bei effekten und texturen hat blizzard sehr schöne arbeit geleistet. dummerweise macht sich das aber auch in der performance bemerkbar...
 
Ich habe mir eben WoW runter geladen. Seit einigen Stunden saugt sich das Game nun ein Patch nach dem anderen.

Jetzt gerade zieht es sich ein Patch mit sage und schreibe 3,27 GB. Soll das normal sein? Das Game selber hatte 3,93 GB.

Kann sich doch nur um einen Scherz handeln.

Gerri
 
Zurück
Oben Unten