Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

mit wotlk wird das leveln bis 70 nochmal beschleunigt, also verlass dich lieber nicht auf deine rechnung ;)

meine magierin ist grade 63 geworden :cake:


Oh, dann muss ich langsamer machen! :p

Gratuliere :cake:


=> Eine Frage an die Kenner von WotLK:

Kann man auch als weibliche Blutelfe Todesritter(in) werden? ;)
 
=> Eine Frage an die Kenner von WotLK:

Kann man auch als weibliche Blutelfe Todesritter(in) werden? ;)

Du kannst Dir einen Todesritter erstellen, egal welchem Volk und Geschlecht er angehört. Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt, einzig dass die Roleplay-Komponente ein wenig darunter leiden könnte ;) (ich stelle mir gerade mit Entsetzen einen weiblichen Tauren-Deathknight vor). Voraussetzung zum Erstellen eines DKs ist aber ein Level 55-Charakter, den Du besitzen musst. Ob der Zwang noch besteht, dass dieser Charakter auf dem Server sein muss, wo der DK erstellt werden soll oder ob ein 55er irgendwo auf dem Account reicht, vermag ich jedoch nicht zu sagen (in der Beta gab es nur einen einzigen Realm, auf dem die Charaktere waren). Der DK wird dann aber nicht aus diesem Charakter erstellt, sondern ist ein neuer Charakter auf Deinem Account, der auch einen Slot belegt. An bestehenden Charakteren wird nichts geändert.
 
Sei bedankt zu der umfangreichen Info :)

Na ja, die Blutelfen sind meine große Liebe. Es wird dann wohl eine Blutelfe mit langen weißen Haaren, die sich den Todesritter gibt! Als Haustier käme dann ein silbernes Drachenjunges in Frage.

Und Reittier - äh - was reitet ein Todesritter eigentlich, und ab wann? :confused:
 
Das Reittier hat etwas von dem der Untoten und dem der Hexenmeister, gemischt mit einer Prise richtigem Pferd ;) Ausschauen wird das dann so. Den Deathcharger gibt es relativ früh (55 ist der Startlevel Deines DKs, mit 55 oder spätestens 56 hast Du dann ein Reittier). Man muss erst einige Quests absolvieren, damit eine kleine Reihe von zwei oder drei Quests freigeschaltet wird, die dann am Ende das "Pferd" einbringt (was übrigens die schnelle Variante ist = 100%-Mount). Die Questreihe ist übrigens recht nett gemacht, wie so vieles im DK-Startgebiet. Da haben sich die Designer echt was einfallen lassen, freu Dich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, welche Anforderungen WotlK haben wird?

@Lynhirr, ich werde mir nen Blutelfen-Priester erstellen sobald ich anfange, bin da der selben meinung wie du :)

PS: Ich will immernoch wissen, obs noch Macuser-Gilden gibt. Zur Not nehm ich auch eure Spielernamen und den/die Server :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal eine allgemeine Frage, wird das Farmen bei Quests also Töte Xy 30 mal immer mehr oder bleibt das in überschaubaren Regionen..

mfg
 
Wisst ihr, welche Anforderungen WotlK haben wird?

@Lynhirr, ich werde mir nen Blutelfen-Priester erstellen sobald ich anfange, bin da der selben meinung wie du :)

PS: Ich will immernoch wissen, obs noch Macuser-Gilden gibt. Zur Not nehm ich auch eure Spielernamen und den/die Server :)

such einfach mal nach dem spielerverzeichnis, is zwar schon länger nicht mehr einem update unterzogen worden, aber besser als nix

ich spiel auf nazjatar (pvp) eine untote magierin namens Laleelu sowie ab 13.11 eine nachtelf todesritterin die ebenfalls Laleelu heissen wird. diese aber auf das syndikat (rp-pvp), im moment ist da nur ein namensreserviercharakter von mir ;)

bin mal gespannt mit was für einem ruf man als dk loszieht, brauch auf jeden fall nen schnellen sturmsäbler um wenigstens ein bisschen individualität und style ausleben zu können :hehehe:
 
Hätte da mal eine allgemeine Frage, wird das Farmen bei Quests also Töte Xy 30 mal immer mehr oder bleibt das in überschaubaren Regionen..

mfg

es gibt absolut geniale questreihen (als beispiele nenn ich mal eine startquest der draenei, wo man die sprache der furbolgs lernt und von totems unterschiedliche fähigkeiten spendiert bekommt, die mistmantle-story im düsterwald) als auch den totalen farmoverkill (beispiel: "50! jawohl, 50!"). die welt und die geschichte, in der sie spielt wird aber immer irgendwie schön weiter erzählt. aber vorkommen tuts auch bis in die 70er. :)
 
@Lynhirr: Ich würde mir nicht mehr Zeit lassen als du es jetzt schon tut bzw. nicht extra langsam machen.
Zwar wird das Leveln zwischen Lvl. 60 und 70 mit WotLK beschleunigt, allerdings sind die zurzeit benötigten XP schon ziemlich heftig und wirklich "schnell" geht es auch durch die Halbierung der Erfahrungspunkte nicht
 
@Lynhirr: Ich würde mir nicht mehr Zeit lassen als du es jetzt schon tut bzw. nicht extra langsam machen.
Zwar wird das Leveln zwischen Lvl. 60 und 70 mit WotLK beschleunigt, allerdings sind die zurzeit benötigten XP schon ziemlich heftig und wirklich "schnell" geht es auch durch die Halbierung der Erfahrungspunkte nicht

ich find die benötigten exp von 60 an bis jetzt eigentlich sehr vernünftig, ich hatte von 60-63 immer so ca 7-10h spielzeit pro level...das macht in einer "sitzung" so 20-30%, das ist finde ich noch so schnell, dass es nicht demotiviert und andererseits soviel, dass man sich noch freut wenn man aufsteigt.

mit 58 bin ich direkt in die scherbenwelt und war nach 1.5 stunden 59 und nach weiteren 3 stunden 60, das war mir dann doch zu billig ;)
allerdings war ich schon ab 48 in der scherbenwelt zum angeln und hab mir bei der gelegenheit die meisten flugpunkte schonmal geholt (sowas macht eh mehr spaß wenn alle monster stufe ?? haben :D)
 
Gut, wenn man natürlich seinen ersten Charakter hochspielt ist da die Motivation noch etwas höher, das stimmt.
Ich bin gerade dabei meinen ersten Twink (bisher hatte ich keinen zweiten Charakter über 25 gebracht außer eben meinem Hauptcharakter) auf 70 zu leveln, und da kommt es einem doch manchmal sehr lange vor bis man mal wieder einen Level hinter sich hat.
Ich bin gerade frisch auf 68 angekommen und beim Gedanke an die kommenden annähernd 800.000 Erfahrungspunkte mit Quests die man ja schonmal alle gemacht hat und daher nichts "Neues" mehr kommt wünscht man sich schon dass es etwas schneller gehen könnte.
 
@Lynhirr, ich werde mir nen Blutelfen-Priester erstellen sobald ich anfange, bin da der selben meinung wie du :)

Fein :)

Allerdings liegen mir persönlich Priester nicht. Bin völlig unreligiös und mag den Priester im allgemeinen eher nicht so ;)



@Lynhirr: Ich würde mir nicht mehr Zeit lassen als du es jetzt schon tut bzw. nicht extra langsam machen.
Zwar wird das Leveln zwischen Lvl. 60 und 70 mit WotLK beschleunigt, allerdings sind die zurzeit benötigten XP schon ziemlich heftig und wirklich "schnell" geht es auch durch die Halbierung der Erfahrungspunkte nicht


Nee, extra langsam brauche ich nicht zu machen, wir sind mit unserer "3-Mädels-Gruppe" schon trödelig genug :rolleyes:


Zum Todesritter: Das Konzept gefällt mir immer besser und eine verruchte Blutelfe, weißhaarig mit weißer Haut und schwarzer Rüstung, das ergibt eine gute Rolle, da kann man etwas draus machen!

Allerdings musste ich einen neues Namen und ein neues Wort erfinden: "Equitrice". Ritterin geht gar nicht, und da die alten Ritter "Equites" hießen, passt das.

Die Nagelprobe: Google kennt das wort nicht, damit gehört es mir! :D

Lynhirr (TM) - Equitrice (TM)
 
hier mal eine liste der achievements die so oder so ähnlich in wotlk kommen werden

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5640178230&sid=3&pageNo=1

ich finde das ist ein klasse mix aus pvp, farmen und genereller abenteurerei :D

ambassador und forscherin dürfte ich ziemlich schnell kriegen, vor allem letzteres wird ein heidenspaß, schließlich werde ich in northrend als erstes sowieso die flugpunkte holen und mir ALLES anschauen, wie ich's schon in der scherbenwelt gemacht habe...werde schonmal anfangen ein paar heil- und unsichtbarkeitstränke dafür zu horten :D
 
Bin auch unreligiös, aber den Priester find ich cool, da er 3 völlig verschiedene Spielweisen anbietet :)


Klar, so etwas ist sicher reizvoll! :)

Deshalb bin ich im Grunde mit Leib und Seele Jäger. Der Fernkampf, die Tiere - meine Lieblingsrolle. Mit der Heldenklasse probiere ich einmal etwas Neues und bin gespannt, wie ich damit klar komme …
 
Ich hab mich nicht sonderlich schlau gemacht, aber war es nicht so, dass man für die Todesritterquest als Voraussetzung einen 80er haben muss?
 
Zurück
Oben Unten