Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Es scheint wirklich an der Mighty Mouse zu liegen.

Hilfe! :eek:

Welche Maus ist WoW-tauglich? :noplan:
 
Ach so! Ja natürlich. Bei der Mighty Mouse kann man nicht beide Tasten gleichzeitig drücken.
Also wenn du einfach nur die rechte Maustaste drückst und dann die Maus bewegst, kannst du dich ja umsehen, und dein Charakter bewegt sich sozusagen mit. Genauso funktioniert das auch beim Tauchen und Fliegen. Vorwärts bewegen musst du dich dann halt per WASD oder durch Dauerlaufen, geht bei der MM nicht anders.
 


Welche Maus verwendest du für WoW? Bin da flexibel und würde mir eine andere Maus holen …
 
Das geht bequem mit der MM.
Einfach die rechte Taste gedrueckt halten (bei gerdueckter Rechtstaste an der MM kannst du nach rechts, links und oben, unten steuern) und dann mit den Tasten W und S vorwaerts und rueckwaerts.

Beim fliegen kann man auch mit der X Taste landen.
 
Das geht bequem mit der MM.
Einfach die rechte Taste gedrueckt halten (bei gerdueckter Rechtstaste an der MM kannst du nach rechts, links und oben, unten steuern) und dann mit den Tasten W und S vorwaerts und rueckwaerts.

Beim fliegen kann man auch mit der X Taste landen.


Hat bei mir nie funktioniert. Warum weiß ich nicht. Jetzt habe ich eine Logitech, und damit sollte es kein Problem sein.
 
Genau das hätte ich Dir vorgeschlagen: einfach so eine günstige Logitech mit zwei Tasten+Scrollrad, damit spiele ich auch... aber mache auch alles andere am Mac damit.

Ich habe für ein paar Euro eine MX ergattert, da sie ein Ausstellungsstück war. Ich bin sehr zufrieden damit :)

Ich habe eh die Feststellung gemacht, dass es sich lohnt zu handeln, wenn man in Saturn ist. Da ist schon mal ein Schnäppchen drin …
 
Hi zusammen,
kennt jemand ein Add-On, mit dem sich iTunes etwas komfortabler steuern lässt? Ideal wäre ein FuBar Plug-In, das den aktuellen Titel anzeigt oder ähnliches.
 
Hi zusammen,
kennt jemand ein Add-On, mit dem sich iTunes etwas komfortabler steuern lässt? Ideal wäre ein FuBar Plug-In, das den aktuellen Titel anzeigt oder ähnliches.

Sei doch froh daß es überhaupt geht, bei PCs geht das nicht soweit ich weiß, genauso wenig wie die Video-Aufnahme. ;)
 
WotLK am 13. November im Handel!

Ich habe zwar WotLK schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt - aber bis ich nach Nordend komme, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Ich überschlage mal: Jetzt bin ich Stufe 40. Bei der derzeitigen Level-Geschwindigkeit schaffen wir lässig ein Level pro Woche.

Dann sind wir etwa Ende April soweit Nordend zu betreten.

Ich sag ja immer: Wo ein Wille, da ein Weg, und da ja der Weg das Ziel ist sind wir im Grunde schon da :p


:cake:

 
Ich habe zwar WotLK schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt - aber bis ich nach Nordend komme, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Ich überschlage mal: Jetzt bin ich Stufe 40. Bei der derzeitigen Level-Geschwindigkeit schaffen wir lässig ein Level pro Woche.

Dann sind wir etwa Ende April soweit Nordend zu betreten.

Ich sag ja immer: Wo ein Wille, da ein Weg, und da ja der Weg das Ziel ist sind wir im Grunde schon da :p


:cake:

mit wotlk wird das leveln bis 70 nochmal beschleunigt, also verlass dich lieber nicht auf deine rechnung ;)

meine magierin ist grade 63 geworden :cake:
also ich bin sehr guter dinge northrend mit dem zu erwartenden riesenpulk 70er am release-tag zu betreten.
hätte gern das chaos bei burning crusade gesehen beim portal :hehehe:

so, jetzt heia, morgen abend werden dann die ersten prozente von lvl 64 purzeln ;)
 
Oh je das wird wieder so katastrophal. 10 Minuten spielen - Serverabsturz - 10 Minuten spielen - Serverabsturz usw.
 
Ich werde erst Ende diesen Jahres anfangen :)
Ganz alleine in den Anfangsgebieten *träum*
Und jeder zweite läuft dann mit nem Todesritter rum, wie das wohl aussehen wird :/

Und meien Frage nach der Gilde wurde noch nicht beantwortet :):p
 
Ich denke Ihr wisst schon alle bescheid?!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 152
Zurück
Oben Unten