Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Spar es auf für den epischen Reitskill, der kostet schlappe 5.000 Gold.
 
Und es geht weiter mit Verzauberungen etc.

Also Gold braucht man immer. :)

Naja vor WoLK macht man so oder so nicht viel was Instanzen angeht man macht die daylies und fertig.

Ich zb. mache z.Zt. die alten queste durch damit ich überall Ehrfürchtig bin.
 
Fragen schon - aber sagen werde ich es dir natürlich nicht. ;)

Ich verdiene pro Woche leicht 200 Gold, indem ich nur etwas auf Eberfleisch, Eier Muschelfleisch und anderes farme, was kein Problem ist, zeitlich gesehen und ich spiele seit ca. 3 Jahren.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles mit dem Gold machen soll

200g pro Woche? - Das is definitiv zu wenig für mich ;)

400g für 1-2 Stunden - dann bin ich zufrieden .....
 
Wenn du die ganzen daylies machts inkl. AH, kommst man locker an 1000G oder mehr ran.
 
respekt ^^

für gold kann man sich verzauberungen kaufen oder epic items im ah, dann geht das spielen leichter voran xD


Im AH habe ich mir schon das Beste zusammengekauft, bis Level 50, Bögen bis 70.

Wo bekommt man Verzauberungen?
 
Im AH habe ich mir schon das Beste zusammengekauft, bis Level 50, Bögen bis 70.

Wo bekommt man Verzauberungen?

Von Spielern, die den Beruf des Verzauberns ergriffen haben. Leider können diese ihre Verzauberungen nicht verkaufen, wie zum Beispiel ein Alchimist, der seinen Trank ins Auktionshaus stellt. Er muss immer selber die Verzauberung wirken - dafür gibt es zum Beispiel das "nicht handels Feld" im Handelsfenster. Das ist also ähnlich wie Schurken deine Truhen nur öffnen können, wenn Sie mit dir Handeln oder du ihnen die Truhe gibst.
Mit Wotl soll das übrigens geändert werden - man soll dann die Zauber auf Papier "bannen" können. Diese sind dann wiederrum (ver)käuflich mit dem Spruch drauf.

Wie kommst du nun also am besten an Verzauberungen? Du suchst dir aus einer Datenbank oder wo auch immer die Berzauberung(en) raus, die du gerne hättest. Dann gehst du in eine Hauptstadt und fragst im /Handel einfach nach dieser. Je nach Verzauberung wirst du vielleicht sogar gar nichts oder nur Material zahlen müssen, weil sie zum lernen des Berufes grade sowieso gezaubert werden...
 
Seit gestern läuft bei mir der Vorab-Patch 3.0.1 mit 992 MB... Ich denke in ca. 4 Wochen wird er aufgespielt und dann dauerts noch nen Monat bis WotLK kommt, also dürften die Daten die Mitte November angeben im Internet ungefär hinkommen. :)
 
Seit gestern läuft bei mir der Vorab-Patch 3.0.1 mit 992 MB... Ich denke in ca. 4 Wochen wird er aufgespielt und dann dauerts noch nen Monat bis WotLK kommt, also dürften die Daten die Mitte November angeben im Internet ungefär hinkommen. :)

so ein CH Online Händler hat vor paar Wochen 29.November.08 gemeint.

soeben habe ich WoLK Beta Zugangsschlüssel per mail erhalten. *freu*

gleich heute Abend testen. ^^
 
Spar es auf für den epischen Reitskill, der kostet schlappe 5.000 Gold.

Uh - meinst du z.B. diese Pferde, die von vorne bis hinten mit Rüstung vollgehängt sind, so dass nur noch Ohren, Schweif und Hufe zu sehen sind?

Nö, auf so etwas setze ich meine hübsche Blutelfe nicht! :suspect:

Ich wollte ja eigentlich so einen Wolf als Reittier. Aber nachdem ich den schnellen Wolf gesehen habe, bin ich davon ab! Der sieht aus wie eine Blechbüchse auf 4 Pfoten!

Dann lieber den schnellen Falkenschreiter mit Level 60 - mit hübschen Goldschabraken dezent versehen, das passt dann! :)
 
Seit gestern läuft bei mir der Vorab-Patch 3.0.1 mit 992 MB... Ich denke in ca. 4 Wochen wird er aufgespielt und dann dauerts noch nen Monat bis WotLK kommt, also dürften die Daten die Mitte November angeben im Internet ungefär hinkommen. :)


Du dickes Ei! Fast 1 GB! :eek:

Na ja, den Background-Loader mag ich nicht so. Oder läuft der mittlerweile ohne Störungen zu machen?

Vorbestellt habe ich ja, und Amazon meldete gestern schon eine Preissenkung. Aber bis ich nach Nardend komme, wird sicherlich schon wieder Sommer sein :D
 
Uh - meinst du z.B. diese Pferde, die von vorne bis hinten mit Rüstung vollgehängt sind, so dass nur noch Ohren, Schweif und Hufe zu sehen sind?

Nö, auf so etwas setze ich meine hübsche Blutelfe nicht! :suspect:

Ich wollte ja eigentlich so einen Wolf als Reittier. Aber nachdem ich den schnellen Wolf gesehen habe, bin ich davon ab! Der sieht aus wie eine Blechbüchse auf 4 Pfoten!

Dann lieber den schnellen Falkenschreiter mit Level 60 - mit hübschen Goldschabraken dezent versehen, das passt dann! :)

noe, der meint das epic flugmount mit 70 ... (das erste kostet 800g und 80% flugspeed), das epic hat 210 oder 220% flugspeed. beide sind nur in da SW benutzbar.
 
noe, der meint das epic flugmount mit 70 ... (das erste kostet 800g und 80% flugspeed), das epic hat 210 oder 220% flugspeed. beide sind nur in da SW benutzbar.



Verstehe ...

Nun, ich bin eher bodenständig. Wenn werde ich erst einmal das kleine Flugtier testen, wie das so mit der Steuerung funktioniert.

Klingt ja etwas kompliziert :rolleyes:
 

So der 3.0.1 Patch läd hier.

70 MB -> jetzt noch 4 Stunden ;)
 


Verstehe ...

Nun, ich bin eher bodenständig. Wenn werde ich erst einmal das kleine Flugtier testen, wie das so mit der Steuerung funktioniert.

Klingt ja etwas kompliziert :rolleyes:

Nein, funktioniert praktisch genauso wie Tauchen ;)

Und du hast Recht, der schnelle Reitwolf ist kotzhässlich. Deswegen hab ich auch den Raptor.
 
Nein, funktioniert praktisch genauso wie Tauchen ;)

Und du hast Recht, der schnelle Reitwolf ist kotzhässlich. Deswegen hab ich auch den Raptor.


Und tauchen bekomme ich nie richtig hin - da macht sich doch mein Alter bemerkbar ;)

Hab bei Blizzard mal die Fluganleitung gelesen. Also Starten in die Luft mit Leertaste (Springen), Richtungen mit Pfeiltasten.

Und wie geht hoch und runter (landen)? :confused:
 

Und tauchen bekomme ich nie richtig hin - da macht sich doch mein Alter bemerkbar ;)

Hab bei Blizzard mal die Fluganleitung gelesen. Also Starten in die Luft mit Leertaste (Springen), Richtungen mit Pfeiltasten.

Und wie geht hoch und runter (landen)? :confused:

Wie beim tauchen. Hoch geht es zb immer mit der Leertaste. Ich steuere beim fliegen...hm...eigentlich immer, immer mit dem "blick". Beide Maustasten gedrückt halten und dann die Maus bewegen. Recht und links sind jeweils nach rechts und links, wenn du die Maus "runter" ziehst, schaust und fliegst du aufwärts, wenn du sie nach "oben" schiebst geht es weiter runter. Wenn du auf dem Boden "aufkommst", streckt dein Greif oder was auch immer automatisch die Füße aus und landet - du brauchst nicht extra eine Taste drücken.
 
Mighty Mouse?

Ich bekomme das nicht hin! Beide Maustasten scheint mit der Apple Mighty Mouse nicht zu funktionieren :confused:


Deshalb bekomme ich das Tauchen auch nie hin!

Kann das wer bestätigen? Ist die Mighty Mouse nicht spieltauglich?
 
Zurück
Oben Unten