Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Gibts den Wolf nicht auch im Schlachtfeld? Zwar andere Farbe, aber weitaus weniger zeitraubend und nervig als tonnenweise Stoff zu farmen.
 
Zumal er ins AV noch gar nicht reinkommt und, nehme ich an, auch nicht rein will.

@Lyn
Ich nehme an, ihn nervt, dass der Kontrast etwas geringer ist wegen der grauen Schrift.
 
Zumal er ins AV noch gar nicht reinkommt und, nehme ich an, auch nicht rein will.

@Lyn
Ich nehme an, ihn nervt, dass der Kontrast etwas geringer ist wegen der grauen Schrift.


Hm, wenn das AV etwas mit PvP-Gemetzel zu tun hat - nein Danke! Ich bin Jägerin und pflücke Blümchen ;)

Hm, ich empfinde Schrift mit leichtem Grauwert angenehm. Verwende ich auch im Satz und auf meiner Internetseite.
 

Hm, wenn das AV etwas mit PvP-Gemetzel zu tun hat - nein Danke! Ich bin Jägerin und pflücke Blümchen ;)

Och man muss da nur rumgammeln und eine Losermarke einsammeln. Leider kann man im AV nicht mehr Angeln.

Das Problem an deiner Schrift ist, dass man beim Quoten auf die FONT, SIZE, und COLOR Marker achten muss, was ansonsten halt nicht nötig ist.
 
Och man muss da nur rumgammeln und eine Losermarke einsammeln. Leider kann man im AV nicht mehr Angeln.

das sind mir die liebsten, stehen irgendwo im bg herum und tun nichts ... je nach bg sind solche leute der grund für nen loose (wenn beide teams voll sind und ca gleich gut).

wenn man in ein bg geht, dann bitte um ernsthaft zu spielen.
 
das sind mir die liebsten, stehen irgendwo im bg herum und tun nichts ... je nach bg sind solche leute der grund für nen loose (wenn beide teams voll sind und ca gleich gut).

wenn man in ein bg geht, dann bitte um ernsthaft zu spielen.

Ach, das mit dem ernsthaft Spielen is doch schon lange vorbei ...

In zeiten von Bots sind meist nur 20-30 wirklich aktive Spieler im AV - der Rest is gebottet :/

Aber Blizz störts doch eh nich - die bekommen ihr Geld so oder so ^^
 
Och man muss da nur rumgammeln und eine Losermarke einsammeln. Leider kann man im AV nicht mehr Angeln.


Ich finde diese Kämpfe zwischen Spielern nun mal gar nicht prickelnd, ich habe zum Spiel eben eine andere Einstellung.

Ich spiele die Figur einer Jägerin: In der Wildnis unterwegs mit ihren Tieren in der weiten freien Natur. Ihre Beute jagend, einen Bogen um Städte machend. Sie mag keine Menschenansammlungen und tötet nur im Notfall Humanoide.

So in etwa ;)



Das mit dem zitieren geht aber gut. Man kann die Zeichen zum Formatieren doch einfach ignorieren …
 
Die Seite kenne ich natürlich auch, auch die mit den Haustieren ;)


RP-Server sind mir nicht so lieb. So eine Rollenspielverpflichtung kann ganz schön einengen. Da geht es auf PvE-Servern doch lockerer zu.

Glaube mir Lyn, das ist gar nicht einengend. RP wird von den meisten relativ locker gesehen. Ich zum Beispiel bin normalerweise, da aber auch immmer, nur im /s und /me ic. Im Gruppen/Gilden Chat eher nicht. Wenn ich mit einer RP Gruppe unterwegs bin, die im Gruppenchat auch RP betriebt mache ich dort durchaus mit.
Gott sei dank gibt es aber relativ wenige RP Polizisten - und das "hochgestochene RP" (Mich dünkt, werter Herr, euer Bock gibt ein Lüftchen von sich, dass die Luft gar strenge riechend macht!) habe ich noch gar nicht gesehen. Im gegenteil, leider werden die Regeln auf den Servern fast gar nicht angewendet - ein 'lol' '^^' oder ähnliches im /s dreht mir den Magen um, ist aber gar nicht so selten. Wenn man jemanden "rp anspielt" bekommt man je nach Server oft eine vernünftige Reaktion - selten erlebt, dass man danach "blöde angemacht" wurde. Aber auch das kam vor. :rolleyes:

Einen Vorteil aber noch: Auf RP Servern begegnen dir wenigstens keine total bescheuerten Charakternamen, die zumindest mich, doch etwas "aus der Welt" holen. Auch ein Grund, warum ich auf Schlachtfeldern manchmal das Bedürfnis habe, den Kopf auf den Tisch zu hauen.
 

Hast du endlich deinen Löwen? Gratuliere! :)

Ich habe eine Löwin als Begleiterin. Passt gut zu meinen blonden Haaren und meiner braunen Kleidung. Ein schwarzer Löwe wäre nicht so ideal. :D


Einen Vorteil aber noch: Auf RP Servern begegnen dir wenigstens keine total bescheuerten Charakternamen, die zumindest mich, doch etwas "aus der Welt" holen. Auch ein Grund, warum ich auf Schlachtfeldern manchmal das Bedürfnis habe, den Kopf auf den Tisch zu hauen.


Das kenne ich! Manche Namen lassen mich an der Welt insgesamt verzweifeln. :rolleyes:

Aber Realm-Wechsel kommt nicht in Frage. Erstens kostet das, was ich meinen zwei Mitspielerinnen nicht zumuten möchte, und zweitens ist meine Spielfigur zu vermögend, da ich alle Char-Vermögen aus 3 Jahren bei ihr zusammen gezogen habe.

Heute habe ich mal die Quest Chen's Fässchen gemacht. Gab 250, 350 und 76 Rufpunkte.

Die Quest kann man alle 24 Std wiederholen - richtig?
 
Ja, Humar der Rudellord, Stufe 23 Rar Elite. Musste ein bisschen auf einem Baum campieren bevor er aufgetaucht ist. Jetzt noch 21.000 Punkte Ruf bei den Nachtzwölfen und ich bin glücklich.
 

Aber Realm-Wechsel kommt nicht in Frage. Erstens kostet das, was ich meinen zwei Mitspielerinnen nicht zumuten möchte, und zweitens ist meine Spielfigur zu vermögend, da ich alle Char-Vermögen aus 3 Jahren bei ihr zusammen gezogen habe.


darf man fragen, wieviel das ist? kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es mehr is, als was man fürs reine questen von 58 auf 70 in da SW bekommt ...

ich spiel wow nicht wegen der store, ich spiel weils mir gefällt und weils eines der wenigen guten spiele is, dass auch unter mac os läuft (für mich kommen nur online games in frage, single player spiele ... neine danke).will net ständig fürs zocken auf win wechseln müssen.

edit: das mitn zitieren is wirklich ein schmarrn, vor allem, wenn man nur nen teil von lyn zitieren will, muss man aufpasse, was man so löschen muss.
 
Ach, das mit dem ernsthaft Spielen is doch schon lange vorbei ...

In zeiten von Bots sind meist nur 20-30 wirklich aktive Spieler im AV - der Rest is gebottet :/

Aber Blizz störts doch eh nich - die bekommen ihr Geld so oder so ^^

Wirklich Ehre "farmen" lässt sich im AV nur in Stammgruppen.
Jedenfalls in unserem Realmpool, da man auf Hordenseite entweder soviele AFKler auf seiner Seite hat dass man eigentlich gleich die Waffen strecken kann (besonders nachmittags häufig der Fall) oder die Leute wie ein wildgewordener Hühnerhaufen auf dem Schlachtfeld herum rennen.
Von taktischem Vorgehen keine Spur, Hauptsache schnell das BG hinter sich bringen um möglichst schnell Ehre zu farmen. Ob das dann gewonnen oder verloren wird ist da dann auch schon egal.
Dass man allerdings wenn man einigermaßen koordiniert vorgeht so ein AV in 10-15 Minuten mit 500 Ehre gewinnen kann scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben...
 
darf man fragen, wieviel das ist? kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es mehr is, als was man fürs reine questen von 58 auf 70 in da SW bekommt ...


Fragen schon - aber sagen werde ich es dir natürlich nicht. ;)

Ich verdiene pro Woche leicht 200 Gold, indem ich nur etwas auf Eberfleisch, Eier Muschelfleisch und anderes farme, was kein Problem ist, zeitlich gesehen und ich spiele seit ca. 3 Jahren.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles mit dem Gold machen soll
 
respekt ^^

für gold kann man sich verzauberungen kaufen oder epic items im ah, dann geht das spielen leichter voran xD
 
Zurück
Oben Unten