iPhone Der Macuser iMafia Thread

AW: Der Macuser iMafia Thread

:clap: auf sowas feier ich mich auch gerne :)

...so, jerdi hat nun nen reset gemacht! Demnach ist Arthur Petrelli wieder ein ganz kleiner Fisch.. level 3 derzeit...
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

bin auch gut dabei, mein nick ist "anmarcel" adden erwünscht!
 
das mit dem reset war ne scheiß-idee... einer, dem ich gelegentlich auf die mütze gehauen habe, hat mich die letzte nacht ordentlich kapottjehaun.. habe nach der ersten nacht des resets mehr deaths, als ich mit meinem alten charakter überhaupt hatte.. damals hat es niemand geschafft und kaum jemand hatte die 3 mio ausgeben wollen, um mich auf die hitlist zu setzen.. werde wohl ein paar tage untertauchen und dann einen erneuten reset machen, wenn ich aus diversen news-listen raus bin..
...hach, irgendwie wusste ich ja, dass der reset ne scheiß-idee war...
 
ich spare gerade auf mein erstes Resort (stündliche Einnahmen von 500.000 und Blackmail Politician). Am Sonntag sollte es so weit ein...
 
Bei mir ist das Spiel gestern und heute zweimal abgestürzt, so dass ich mein iPhone neustarten musste. War das bei euch auch so?
 
Bei mir ist das Spiel gestern und heute zweimal abgestürzt, so dass ich mein iPhone neustarten musste. War das bei euch auch so?

nö,bei mir bisher noch nie!

bin grad level 8....mein nick is btw "4lix"

wodrin sollte man eigenlich am besten seine erfahrungspunkte investieren?
 
Also ich hab vor allem in angriff und verteidigung und in Energie investiert
 
ich hab all bisher in attack/defense,2 in energy und 1 ausversehen in critical and evasion... :rolleyes:

naja ansonsten hab ich bisher 94 von 97 kämpfen gewonnen :) das geht wohl noch oder? naja wird wahrscheinlich jetzt mit den aktiveren spielern schlechter ne^^
 
Ich bin bis jetzt L12 und habe alle Skill Points in Energy gesteckt. Das bedeutet ich hab Energy 43
 
Ich bin bis jetzt L12 und habe alle Skill Points in Energy gesteckt. Das bedeutet ich hab Energy 43

Dann wirst Du wohl ein gefundenes Fressen für so manchen aggressiveren Spieler sein. Irgendwann sollte man auch seine anderen Fertigkeiten ausbilden (wobei ich auch das meiste in Energie investiert habe...)
 
Ich bin bis jetzt L12 und habe alle Skill Points in Energy gesteckt. Das bedeutet ich hab Energy 43

verlierst du dann nicht jeden kampf? :confused:
oder gleichst du das mit vielen mafia aus?

ich bin jetzt level 19:
attack+defense:44
critical/evasion:10,5% mitgliedern
energy:19
stamina:3
mafia size:5

income: 10.310$
 
Nö, ich gewinne relativ oft da ich meistens mehr Leute habe als die anderen.
 
vor meinem reset (bei level 37 oder so) habe ich einen critical&evasion-wert von knapp 20% gehabt. ich muss sagen, dass sich das auch bemerkbar gemacht hat. derzeit bin ich bei level 20 und schieße mich auch langsam darauf ein.. bei fast jedem level-up investiere ich 2 skill-points auf C&E, der andere ist dann in der regel für attack&defense bestimmt. energie ist noch bei 18, aber solange ich nur mit meinen 3 SLs schmuggel, reicht das. quests mache ich eh nebenher, beim kämpfen hole ich wesentlich mehr kohle raus!

@Technobilder: "Panzer, ich begrüße Sie!" :clap: ..ich habe mal wieder gestalkt ^^ Willst Du uns nicht ein wenig über Panzer erläutern? Ab welchem Level, was der kostet und was der bringt? Wäre Dir sehr dankbar dafür :)
 
Seit heute ist Version 1.2 draußn. Nun kann man endlich Honorpoints vom Godfather bekommen, und es gibt ein neues Design. Aber ob es sich lohnt, für die Geld auszugeben ist fraglich. Ich werde es wahrscheinlich nicht machen.
@jerdi: Ich bin jetzt Level 38, und kann mir noch keine Panzer kaufen. Ich schätze mal dass es die ab Level 40 gibt.
 
Hallo zusammen

Hi Leute,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines iPhones (zwar nur 2G, aber besser als keins ;), und bin im AppStore auf iMafia gestossen. Beim Googlen nach "iMafia" bin ich relativ schnell (3. Treffer) auf diesen Thread gestossen und dachte mir, ich klink mich mal ein.

Ich spiele seit 3 Tagen, momentanes Level ist 15 und Spielertyp ist Mogul, die um 10% verkürzte Zeit der Mieteinnahmen fand ich ganz praktisch.

Wer mich adden möchte, mein InGame-Name lautet: DonSchorscho
 
Also ich bin jetzt Lvl 40. Bei mir steht auch nicht mehr "unlock more quests at Lvl 45..." scheint erstmal das Ende der Fahnenstange zu sein.


Ich habe derzeit 200 Health, 8 Stamina, und nähere mich 20% Critical.
Macht schon Spaß...Energy will ich noch auf 60, damit ich 3x die 20er Quest machen kann.


Panzer sind übrigens nicht so der Bringer: ähnliche At/Def wie der Police Humvee, nur viiiiel teuerer (1,5 Millionen und 35k Unterhalt). Der letzte Punkt ist das Flugzeug, damit kriegt man in der letzten Quest bis zu 45.000.000... :D
 
Ich glaub, dass man auch erst mal genug zu tun hat, die bestehenden Quests alle zu machen, oder zu erreichen ;-)
Aber irgendwann wäre es dann doch mal wahrscheinlich schön, noch etwas neues zu kriegen.
 
Bin jetzt Level 50, hab je Stunde 3.8 Mio Einnahmen und es passiert seit Level 40 eigentlich nichts neues....

Die Bank braucht man rein garnicht, maximal klauen mir Gegner 100.000$ - das ist deutlich weniger als die 10% die die Bank kostet.

Um sich gegen Angriffe zu schützen einfach selber angreifen - dann ist man ständig im Hospital, kann nicht angegriffen werden (verliert also kein Geld), die Einnahmen aus Grundstücken laufen aber dennoch weiter.
Der nächste Tipp ist dazu dann Health NICHT zu erhöhen, umso schneller gelangt man dann auch nachts ins Hospital, ist also geschützt. :)
 
so, kurze inventur:
bin level 31, bin bei knapp über 250k cash flow und habe mir eben mal die aktualisierte 1.2er version geholt. dazu habe ich 6 Euronen investiert, einmal für dieses word-spiel und dieser mini-shooter.. mit den punkten habe ich mri 4 skillpoints geholt, nun ist mein hütchen rot. mir ist in der kampfgegnerliste auch aufgefallen, dass verschiedene spieler verschieden farbige hüte tragen. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Das habe ich auch gesehen, und jetzt wo du es sagst:
Vielleicht hat das damit zu tun, wer welches Programm gekauft hat.
Für das billigste kriegt man den weißen Hut, für das nächste den Bronzenen, für das nächste den Silbernen und für das teuerste den Goldenen.
 
Zurück
Oben Unten