iPhone Der Macuser iMafia Thread

Nicht schlecht. Ich sehe du kommt schnell vorran. Ich bin jetzt von level 11 auf 17 gleich 18. Aber mir geht es nichtum die level, sondern das ich meinen Verdienst pro Stunde erhöhe das ich mir Schneller alles leisten kann. Bin jetzt bei 40.000$ pro Stunde ohne bar.
 
mir gehts auch nicht um level, aber ich level schneller hoch, als mir an sich lieb ist.... versuche den schmalen grad in investitionen zu finden.. habe mittlerweile ne bazooka, alle anderen haben ne colt, alle mitglieder haben kevlar, einen hummer konnte ich mir auch bereits leisten und ich habe noch die 3 SLs sowie den BMW (den will ich auch irgendwie nicht verticken). ich bin leider erst bei knapp über 30k pro stunde, die million ist so ne gewisse hürde, an die ich noch nicht so leicht rankomme.. werde vermutlich erstmal auf die 3 hummer und 15 colts sparen...
 
das ist gut aber vergiss nicht die 15 Mafia Sitz sonst helfen dir die Sachen nicht für die Mission ^^
 
*lol*
schon klar, iss ja nicht so, dass ich den domestic smuggling mit 1 SL versuche ;)
 
Toll wurde angegriefen 1600 Mücken weg. Musste mein gespartes anreisen und hab mir dann das 5 fache wieder gehollt. ^^ so geht das Jungs oder??
 
ich glaube nur iPod touch und iPhone... ist ein app-game, und wenn es das füür mac gäbe, mutmaße ich, dass es das auch für den PC geben würde. darüber hinaus würde ich vermuten wollen, dass es dann ein typisches browser-game wäre (was es fürs iPhone ja quasi fast schon ist)...
 
BEi 1600$ weg zuck ich nichmal - wenns gut läuft nehm ich anderen Spielern locker 600.000$ ab bevor sie zum Doc müssen oder halt sterben. Im Normalfall komm ich mit 12 Stamina immer wenigstens um 100.000 reicher aus meinen Kämpfen *hehehe*
Also, legt Euch besser nich mit mir an ...

Werd heute wohl noch auf Level 40 kommen, hab dann 640K Einnahmen. Aber die nächsten Invests kosten auch jeweils ihre 5 Millionen. So schnell geht’s auch in den höheren Leveln nicht mehr weiter.
 
man ich könt gleich heulen ich will auch einen iPod Touch :( nald hab ich ihn hoff ich doch!
 
Hi Leute.

Mal ne Frage. Was hat es eigentlich mit den Honor Points auf sich? Wie bekommt man die?

Übrigens hab ich euch alle mal geaddet die hier so schön ihren namen gepostet haben.

Greetz SlickVick (ingame Nick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Honorpoint kannste deine Energy auffüllen, dir Geld besorgen, oder dir einen Henchman geben lassen.

Kriegen tuste die eigentlich nur, indem du sie für bares Geld bei iTunes kaufst...kosten nicht viel, aber ist ein wenig so, wie sich ne Rüstung für Diablo bei Ebay zu kaufen...

Ich hab iMob runtergeschmissen, gefällt mir letztlich deutlich schlechter als iMafia...
 
iMob funzt bei mir eh nicht mehr, versucht schon seit 12h das 1.05 Update zu installieren.. :)
 
Ich hab mir jetzt auch mal iMafia geladen und bin am spielen (Lvl 3 :D)
Wie sieht das aus, wenn ich ein neues iPhone bekomme? Also hab bisher ein 2g und in den nächsten Tagen sollte mein 3G kommen..Kann ich einfach mit iTunes synchen und dann ist der Charakter wieder da oder muss ich neu anfangen?

Gruß
 
Dein Charakter sollte aufm server gespeichert sein.. also sofern die nummer gleich bleibt, solltest Du den alten Charakter haben..

...das mit den honour-points via iTunes ist neu, oder doch nur ein witz?!?

und kann es sein, dass senior fernando schon längst nicht mehr spielt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Macuser iMafia Thread

boah, der server braucht ja ewig derzeit...

wie dem auch sei, Technobilder, ich hab bei Dir gesehen, dass Du n Bullenschild und nen gepanzerten Bullenwagen hast... würdest Du mir (bzw. uns) verraten, ab welchem level man das bekommt, was die dinger kosten und was die bringen?
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

boah, der server braucht ja ewig derzeit...

wie dem auch sei, Technobilder, ich hab bei Dir gesehen, dass Du n Bullenschild und nen gepanzerten Bullenwagen hast... würdest Du mir (bzw. uns) verraten, ab welchem level man das bekommt, was die dinger kosten und was die bringen?

Man bekommt beides ab Level 25.
Das Schild kostet einmalig 400.000$ und dann 4.000$ upkeep,
der Polizei Humvee kostet 700.000$ und dann 5.500$ upkeep.
Das Schild bringt 0 Attack und 20 Defense,
Der Humvee bringt 15 Attack und 17 Defense.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Ich hab seit gestern Abend übrigens raus wie man iMafia gewinnt, beziehungsweise in der Rangliste schnell nach oben kommt. Ich denke mal Ende kommernder Woche steh ich da wenigstens unter den Top10 :)

Is kein Cheat - man muss nur das fiese am Spiel kapiert haben um es zu gewinnen ...
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

In welcher Rangliste meinst du? Da gibt es ja mehrere.
 
Zurück
Oben Unten