iPhone Der Macuser iMafia Thread

AW: Der Macuser iMafia Thread

Wahrscheinlich in dem der meisten erledigten Jobs. (Immer die mit nur einem Energieverbrauch)...
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Zuerst in die Rangliste mit dem höchsten Einkommen - der Rest folgt dann automatisch, denn wer die Kohle hat ist der King.

Level42, Einkommen nach Abzügen bei 900.000$
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Hahahahahaha ich habe einen angegrifen und knapp 150.000$ abgezogen. Das ist ein checkpot ^^
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Nicht schlecht.

@Technobilder:
Und in welcher Hinsicht hast du dann herausgefunden, wie man da schnell raufkommt? Viele Häuser kaufen, oder was?
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Tach zusammen! :attention:

So, dann mach ich auch mal Inventur ^^

Ich habe heute mal mit den Kopfgeldern angefangen.. meine Statistik sieht an sich ganz gut aus, ich habe heute leider die hürde 100 verlorener kämpfe überschritten(102, um genau zu sein), allerdings habe ich auch 528 gewonnene kämpfe... 14 kills, davon 2 bounties.. einmal bin ich selber drauf gegangen.

Ich kämpfe an sich recht gerne... ich habe mir da eine strategie angeeignet, die recht effizient ist, um hochzuleveln. nach 10 Tagen bin ich bei level 30, aber -so sehr ich mich auch bemüht habe- ich komme auf gerade mal 200k cash flow pro stunde. meine gegner werden immer stärker, und ich kann einfach nicht mehr mithalten.. werde nun das kämpfen langsam aufgeben und meine ausrüstung von derzeit recht offensiv auf absolut defensiv wechseln und mehr aus meinen einnahmen leben.. erhoffe mir dadurch, dass ich mich selber zwinge weniger zu kämpfen.

bei den ganzen kämpfen bin ich oft auf inaktive spieler gestoßen, vermute ich. jemanden, der weniger als 25k nach nem kampf ausspuckt, greife ich in der regel kein zweites mal an.. alle anderen bekommen so lange einen drauf, bis die im krankenhaus sind (oder tot). fast immer kamen dabei krumme beträge raus, die ich denen gezockt habe, jedoch habe ich niemals mehr als 100k erhalten. und bei den 100k war es auch absolut glatt, was sonst nie der fall war. daher meine frage, Speedy, Du hast doch mehr als einmal angegriffen, als Du die 150k (a/k/a der "checkpot") nem typen abgezogen hast, oder? :kopfkratz:

...und weiss jemand, wie ich hier screenshots einfüge? ...ohne online-space zu besitzen?

Mit bestem Gruß
jerdi
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Hai,

ich spiele jetzt seit 12 Tagen immer mal zwischendurch ein Quest, Bounties lerider erst drei, zwölf kills bei 373 zu 118 fights. Ich bin inwischen der festen Überzeugung, daß man soviel wie möglich in Real Estates investieren sollte.

Nach einer gesunden Defensiv-Ausstattung und 3SL mit Zubehör kann man dann ruhig angegriffen werden, aber es passiert nix wegen hoher Defensiv-Kraft. Die notwendigen Punkte für einen nächsten Level bekommt man ja automatisch, wenn man einen Kampf nicht verliert. So kann man seine Kohle aus den Quests gemütlich in die Immobilien setzen und warten, bis man über Nacht wieder flüssig ist für weiter Mafia Member.

Ich überlege tatsächlich mich nochmal zu resetten und das ausprobieren soll. Ich bin jetzt L28 und bekomme doch ab und zu einen auf die Mütze, trotz Schild.

Aber trotzdem ein witziges Spiel mit Unterhaltungswert. Und für UMME.

Grüße, Pete

PS inGame: PeteShark

PPS. Thx Technobilder, das ist aber schnell gegangen ;-) Wohl dauer-on, Hast ja ein starkes Waffenarsenal ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Macuser iMafia Thread

Mir kommen da grad noch mal ein paar Fragen:
1. Ist zwar am Anfang des Threads schon mal gefragt worden, aber nicht wirklich beantwortet: Gibt es irgendein System, nach dem die Kämpfe funktionieren? Also wann man gewinnt, und wann man verliert? Ich verlier nämlich teilweise gegen Leute, die deutlich weniger, oder gleichviel an Ausrüstung haben?
2. Wie kommt man an so viele Bounty-Kills, wie manche teilweise haben? Sitzen die die ganze Zeit in der Polizei und aktualisieren, oder wie? Ich hab einmal mit Glück einen bekommen. Oftmals ist leider auch der Server so überlastet, dass das aktualisieren so lange dauert, dass dann, wenn einer auf der Liste steht, und man ihn angreift, er schon längst tot ist.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Hai,

zu 1. Mir kommt das auch so vor, als wird da nur gewürfelt. Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht.

zu 2. Ich habe auch "nur" drei Bounties und das ging nur über den Power-Refresh, also tippen, warten, tippen, warten,.....Und wenn man, wie beschrieben, dann einen hat zum Fight, ist der zu 90% schon im Nirwana. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht.

Gruß, Pete
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Danke dir, so irgendwie hab ich mir das gedacht.
Gibts eigentlich die Möglichkeit, auf einem iPhone mit zwei Charakteren zu spielen? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

da der charakter auf dem server gespeichert ist, wird der sich wohl irgendeinen fingerabdruck wie mac-adresse oder seriennummer des apple-devices holen.. nur ne vermutung, wohlbemerkt!

bez. der kuriosen kampfresultate: ich habe mich auch oft gefragt, warum ich verliere.. selbst mehrmals hintereinander! Allerdings frage ich mich dann auch immer, was der gegner denn wohl für kampfwerte hat, bez. angriff und verteidigung.. also ich habe das zu beginn recht hochgepusht, und oft bei kämpfen, bei denen ich mich geärgert habe, auf "fight" geklickt zu haben, doch gewonnen.. vermutlich verlassen sch viele auf die reine waffenkraft, aber das ist es dann ja scheinbar doch nicht :kopfkratz:

bei den bounties habe ich, wie bereits kürzlich erwähnt, erst vor kurzem angefangen... der server war zeitweise recht flott zugänglich..dabei habe ich allerdings tatsächlich mit 2 fingern am iPhone gesessen, der eine auf refresh, der andere auf höhe der ersten zeile positioniert und sobald dann ein kopfgeld erschien, habe ich sofort einen dppelklick gemacht. dabei habe ich recht wenige tatsächlich erwischt, und nur 2 auch getötet :mad:
...also für mich iss datt nix!
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

aso, falls jemand bei studiVZ ist, ich habe heute nach ner iMafia-gruppe gesucht und keine gefunden.. falls jemand interesse hat, einfach nach iMafia suchen ^^
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

@ jerdi mein höchster abzock pro Kampf war bei fast 90.000$ und das hab ich dann 4 mal bei dem Typen gemacht ^^ der wird sich freuen.

Auf den Kampf: ich meine das hat nicht nur mit der starke und Abwehr und den Waffen zu tun sondern auch mit der % Zahl bei den würfeln. So denke ich das. Ich Gewinne fast jeden Kampf. Ich habe 14% bei den würfeln Waffen und die starke beim Typen und die Abwehr dürfen auch nicht fehlen.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Ein bisschen hängt es damit zusammen, aber auch nicht allzu sehr, denn ich habe 14,5% und verliere trotzdem oft gegen schwächere, ohne dass die eine Evasion machen.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Schon gesehen, im AppStore kann man jetzt andere Soft von PlayMesh kaufen die dann als Honourpoints angerechnet wird.
Wie das aber genau funktionieren soll - da der Godfather noch nix anzeigt - ist derzeit noch unklar.

Wer beim Kämpfen verliert sollte mal zusammenzählen wieviel Mafiamitglieder der andere hat. Wenn die zB mehrere Autos besitzen ist das nicht immer direkt zu erkennen. Wenn der Gegner nur 1 Member mehr hat kann man noch gewinnen, darüber hinaus wird es fast unmöglich. Ausserdem scheinen viele Waffen auch zu helfen, ich hab Leute erlebt die von allem etwas hatten, mir von der anzahl der Mafiamember dennoch unterlegen waren - und die dennoch gewonnen haben.

Heute Abend Level 44 und 1.4Mio. Einkommen.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

@speedy: so ähnlich mache ich es auch, wenn einer gut kohle gibt, dann ausschlachten, undzwar so weit es geht :hehehe:

@topseeser: was hast Du denn für einen angriffs- und verteidigungswert?

@all: hat jemand diese app schon getestet? mir fehlen knapp 2 Euronen auf meinem iStorekonto, damit ich mir die App kaufen kann.. hab auch irgendwie ein moralisches problem, nun 16 Euronen für dieses Spiel auszugeben..
...ist aber auch neu, die app, oder?

also ich fahre mit meinem strategiewechsel recht gut. aus verzweiflung und langeweile habe ich dann doch noch hier und da gekämpft, habe mich aber auf bounties spezialisiert, weil dort in der regel ja recht leichte opfer zu finden sind.. in meinem level kann ich mit der defensiv-ausrüstung nur wenig reißen, aber jeder der mich bisher angegriffen hatte, hat verloren :cool:
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

@jerdi:
meine Angriffs-, und Abwehrwerte sind bei 31

@technobilder
Meinst du iShapes für 16€, oder? Als ich das öffnen wollte, hat er mir gesagt, dass das im deutschen Shop derzeit nicht erhältlich ist.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Heut sind auch alle progs wieder offline. Gestern waren zB noch Chess Puzzles online , halt auch Apps für 0,79 und andere Preise.
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

also sofern irgendjemand irgendwann mal diese app getestet hat, wäre ich sicher nicht der einzige hier, der eine kleine rezension begrüßen würde :augen:
..überlege nämlich, ob ich einen charakter-reset mache, und dann die 10 honour-points dann etwas sinnvoller nutze, als für 5 volle gesundheitsleisten....
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Trotz Lvl 36 habe ioch meine 10 HonourPoints noch immer...
 
AW: Der Macuser iMafia Thread

Juhu, ich bin grad ganz glücjklich, weil ich einen gefunden habe, dem ich viermal 100.000 abluchsen konnte. Juhuuuuuu
 
Zurück
Oben Unten