Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Es gab, zuerst nur mit Jailbreak, dann auch im normalen AppStore eine App, welche iPhone Benachrichtigungen an den Mac weitergeleitet hat (mit einer Helper-App). Die Jailbreak-Lösung funktionierte mit WLAN, die AppStore-App mit Bluetooth.
Habe leider den Namen der App-Store App vergessen und kann mir auch vorstellen dass sie von Apple gebannt wurde.
Kennt jemand eine iOS11-App die das noch kann?
 
Guten Abend,

ich suche eine gute AudioPlayer/Hörbuch App fuer meine TKKG Sammlung.

Jmd einen Tipp?

Lg
Reicht da nicht eine file explorer app aus?z.b file hub free oder documents 6

Oder sind es spezielle dateien? Oder alle in mp3 format?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Die liegen entweder als .m4a und als Ordner mit x Mp3s vor.
Ja na dann kannst du Documents 6 oder File Hub Free nehmen (beide kostenlose apps), es sind File explorer app, die etwas ähnlich aufgebaut sind, wie macos finder.

Man kann dort die Daten rein kopieren auch die Ordner funktionieren. Probiere es mal. Mit iTunes Dateifreigabe kannst du es machen oder in der app webdav server erstellen und mit browser es übertragen.

Wenn du Hilfe brauchst einfach wieder hier melden :)
 
ich weiss ja nicht, wo du schaust, aber...

»Pushbullet automatically shows you all of your phone's notifications right on your computer.«

»Wouldn't it be nice if notifications from your iOS devices used some sort of ancient magic and appeared in your computer monitor? pushNotify is ...«

:noplan:
 
ich weiss ja nicht, wo du schaust, aber...

»Pushbullet automatically shows you all of your phone's notifications right on your computer.«

»Wouldn't it be nice if notifications from your iOS devices used some sort of ancient magic and appeared in your computer monitor? pushNotify is ...«

:noplan:
Dies gilt glaube nur für Android version.

Er meinte das bestimmt, aber die app gibt nicht mehr. Keine Ahnung warum
http://www.getnotifyr.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Gibt es eine App die täglich neue Audio Inhalte auf das iPhone lädt wenn es im W-LAN ist?

Also z.B. Infosendungen, Nachrichten, Musik... Podcasts? Hatte früher ein paar Podcasts, die hab ich aber über iTunes geladen. Ich wollte halt das mein iPhone die sich immer selbstständig holt und ich mich nicht darum kümmern muss. Möchte nämlich nicht täglich >1h meine Musiklibrary rauf und runter hören sondern etwas Abwechslung.
 
ich such ne App, die mich an ausgewählte (regelmäßige) Radiosendungen erinnert (so wie es das fürs TV Programm ja auch gibt).
 
Gibt es eine App die täglich neue Audio Inhalte auf das iPhone lädt wenn es im W-LAN ist?

Also z.B. Infosendungen, Nachrichten, Musik... Podcasts? Hatte früher ein paar Podcasts, die hab ich aber über iTunes geladen. Ich wollte halt das mein iPhone die sich immer selbstständig holt und ich mich nicht darum kümmern muss. Möchte nämlich nicht täglich >1h meine Musiklibrary rauf und runter hören sondern etwas Abwechslung.

Mehr oder weniger jede Podcast app sollte das machen. Ich persönlich bevorzuge Pocket Casts für Videos und Castro 2 für Audiopodcasts.
 
Ich suche eine App, die 2 Cloudspeicher (welche ist erstmal egal) synchronisieren kann.
 
Ich suche eine App, die 2 Cloudspeicher (welche ist erstmal egal) synchronisieren kann.
Was erhoffst du dir von solch einer App?
Apps laufen bei iOS nicht dauerhaft im Hintergrund und daher müsstest du den Sync bei Änderungen immer manuell anstoßen.
Du bräuchtest meiner Meinung nach für iOS einen Online-Dienst wie multcloud, der die entsprechenden Onlinespeicher entsprechend dauerhaft auf Änderungen überwacht.
 
Hallo, ich suche eine ToDo App, die kompatibel mit dem Apple Pencil ist.
Ich würde gern ToDos, welche mir spontan einfallen, oder welche sich im Meeting / Telefonat ergeben, einfach mit dem Pencil notieren können um diese entsprechend abzuarbeiten.

Bei der Apple eigenen Notizen App, kann man Checklisten ja leider nur per Tastatureingabe erstellen...

Danke und beste Grüße
 
ich such ne App, die mich an ausgewählte (regelmäßige) Radiosendungen erinnert (so wie es das fürs TV Programm ja auch gibt).
Nimm doch einfach die "Erinnerungen" App? Erinnert mich zuverlässig an regelmäßig und ortsgebunden an wiederkehrende Ereignisse, wie z.B. Stromzähler ablesen, eigenes Gewicht wiegen etc.
 
Ich suche eine timer App mit der ich mir Intervalltrainig oder Zirkeltraining erstellen kann. Ich möchte zum Beispiel vorgeben das die Übung 30 Sekunden dauert, Erholungsphase 15 Sekunden und das ganze 3 x wiederholen.
 
z.B. Runtastic timer, Seconds,...
Die Auswahl solcher HIIT oder Tabata Timer ist riesig.
 
Zurück
Oben Unten