Der Ich suche eine iOS-App... Thread 2

Ich suche eine recht einfache Musik/Hörbuch/Podcast Apspiel-App.
Sie soll nicht auf die iTunes Musikliste zugreifen, sondern nur die MP3-Dateien anzeigen, mit denen ich sie via iTunes Dateifreigabe füttere.
Außerdem muss man die Geschwindigkeit der MP3-Dateien anpassen können, 1,5x/2x/2,5x Geschwidgkeit

Schön wäre noch eine Lesezeichenfunktion und ein Sleep-Timer.

Im Prinzip das, was die Audible-App kann, nur mit eigenen Inhalten.

Bis max. 3€

Danke für eure Tipps.
 
Ist zwar eine Podcast-App, aber sie lässt sich auch mit eigenen Inhalten füttern: https://itunes.apple.com/de/app/icatcher!-podcast-app/id414419105?mt=8

Da mir das aber für Hörbücher zu umständlich ist und ich die App für meine Podcast nutze und somit lieber eine separate App für Hörbücher haben möchte, suche ich auch eine entsprechende App, wobei mir wichtig ist, auch 15, oder 30 Sekunden zurückspringen zu können. (Selbstredend soll die Abspielposition erinnert werden…)
 
So nach meiner erfolglosen Suche im Netz hier meine Frage nach einer App digitaler Bilderrahmen die folgendes kann:

1. einstellen der Wechselzeit
2. einstellen der Ein und Aus Zeit
3. Uhr und Kalender

Danke im voraus
Starkiter
 
Wenn du mit Kalender das Datum meinst, dann kann das - bis auf Punkt 2 - die App "Fotomatic"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
Hallo,
ich suche eine zuverlässige App fürs iPhone, in der ich alle meine E-Mail-Accounts unterbringen und abrufen kann. Die Apple-eigene Mail-App ist mir hier zu unverlässig (mir werde immer ALLE - im jeweiligen Postfach - befindlichen Nachrichten als "ungelesen" angezeigt und aktuell sind die Mitteilungen im Push und Sperrbildschirm auch nicht).
 
(mir werde immer ALLE - im jeweiligen Postfach - befindlichen Nachrichten als "ungelesen" angezeigt und aktuell sind die Mitteilungen im Push und Sperrbildschirm auch nicht.
Kann ich nicht bestätigen. hier stimmt alles.
 
Ich suche eine App um Dinge wieder zu finden. Angenommen ich suche ne Stunde lang meinen Kindle den ich irgendwann irgendwo hingelegt habe, Dann finde ich ihn, fummel ein wenig dran herum und lege ihn dann wieder irgendwohin. Zum Urlaub brauche ich ihn und ich suche mir erneut nen Wolf, weil ich wieder vergessen habe wohin ich in gelegt habe. Meist ist dies ein "ganz bestimmter Platz" an dem ich das garantiert wieder finde. Haha. So geht es mir laufend und ich verbringe sehr viel Zeit mit Suchen. Das könnte man natürlich mit Numbers fürs iPhone oder eine Notiz App regeln, aber ich suche was schicken mit Kategorien, Verschlagwortbar und voll durchsuchbar... Any Ideas?
 
sieht gut aus...schaue ich mir mal an,,vielen Dank!
 
Ich suche 'ne simple Einkaufsliste. Habe mir heute morgen mal etliche Apps angeschaut, aber irgendwie war nix Brauchbares dabei! Wenn ich da erst hunderte Produkte selber eintippen muß, bringt mir die App keinen Vorteil! Gibts da nix mit festgelegten Artikeln, die man bei "Nichtbedarf" einfach löschen kann?

Inventur-Feature wäre auch sinnvoll (was hab ich noch alles im Kühlschrank?) sowie eine Unterteilung in Nahrungsmittel, Küche, Bad, etc.
 
Gibt es eine App welche mir den Datenverbrauch aller einzelnen Apps auflistet (Verbrauch am Tag/Woche/Monat)?
 
Künstler -> Songs (ohne Alben)

Ich suche eine Musik-App, die lokale Musik auf dem iPhone abspielt und die mir alle Songs eines Künstlers anzeigt. Ohne den üblichen Umweg, mir die Alben des Künstlers zu zeigen.
 
Ich suche eine App/Reiseführer + für meinen Touri Aufenthalt in Berlin . Gerne mit allem, wie Sehenswürdigkeiten, ÖPNV, etc pp. Eure Empfehlung? Danke.
 
Ich suche eine App/Reiseführer + für meinen Touri Aufenthalt in Berlin . Gerne mit allem, wie Sehenswürdigkeiten, ÖPNV, etc pp. Eure Empfehlung?
Da gibt es wirklich sehr viel. Die von Tripwolf sind z. B. ganz okay, wenn auch nicht so umfangreich. Gib einfach mal "Reiseführer Berlin" in die App-Store-Suche ein und schau Dir die vielfältigen Sachen genauer an.
 
Hallo,
ich suche eine App um im Urlaub so ne Art Tagebuch zu führen.
Foto, Wetter, kurzer Text usw.

VG
Volker
 
Zurück
Oben Unten