iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

Gibt es eine iOS App oder JB Tweak um gewählten Apps den mobilen Internetzugang zu verweigern? Wifi sollte gehen aber kein Edge oder 3G.
 
Hallo, ich suche eine Notizbuch App die folgendes kann: Mit der Hand zeichnen und ebenfalls per Tastatur Texte eintippen können. Alle die ich bis jetzt gefunden habe können leider nicht mit der iPad Tastatur bedient werden.
 
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich nutzen das iPad zusammen. Nun möchten wir auch zusammen unsere Emails auf dem iPad abrufen. Doch wir möchten das der jeweils andere nicht auf den Account des Anderen zugreifen kann, Stichwort Kennwortschutz. Da wir öfter mal Geschenke bestellen von denen der Andere nichts mitbekommen soll.

Gibt es eine MailApp bei der ich die Möglichkeit habe vor dem Zugriff auf das Konto ein Passwort zu vergeben?

Vielen Dank!
 
Ich verwende Gmail. Da werde ich gefragt ob er sich das Passwort merken soll. Das könnte für dich, falls einer von euch Gmail verwendet, eine Lösung sein.
 
Verwende halt Du Mail für deinen Account und deine Freundin die Hotmail App... oder sie Mail und Du Safari... oder...
 
Ich suche eine karten app in der ich mindestens 15 zwischenziele einfügen kann, die optisch außerdem ansprechend.
 
Suche eine App:

die mir bestimmte neu eingetroffene Ebayartikel anzeigt...
 
Ich suche eine App bei der ich das Wlan des iPads zu einem bestimmten Zeitraum automatisiert abschalten kann, so wie eine Art Nachtschaltung bei der FritzBox. Habe keinen Jailbreak.
 
Ich suche das Autorennspiel, das auf der WWDC 2012 gezeigt wurde. Bei der Präsentation von Game Center auf Mountain Lion auf dem Macbook und iPad.
 
Gibt es eine gute App für Newsgruppen? Zur Zeit kann ich es nur am Mac durch Postbox nutzen.

Gibt es da was für das iOS?
 
Zurück
Oben Unten