iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

Ich suche ein App, mit dem es möglich ist, Fotos zu beschriften (wenn möglich unterschiedliche Schriftarten) - das wäre ja noch nicht das Problem, es gibt einige...
wichtig wäre für mich, dass ich nicht nur auf die gespeicherten Fotos zugreifen kann, sondern dass ich aus der App. heraus auch Fotos machen kann - d.h. ein Foto machen und dann gleich beschriften (und nicht zuerst mit der Kamer-App. eines machen und dann erst mittels eines weiteren Apps erst beschriften...)

Ich hoffe. ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :)

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße,
Elisabeth

Probier es doch mal mit Skitch.
 
Ich suche eine App, in der ich meine Lieblings Bands, Künstler, Autoren, Entertainer, Comedians etc eintragen kann und die App mir sagt wann diese durch meine Stadt touren, oder in Städten die ich eingetragen habe.
 
ich suche eine ganz einfache app, die das ergebnis eines (dauerhaften) duells mit einem freund zählt. beispielsweise ein spiel welches immer wieder gespielt wird, wo man fortlaufend die ergebnisse eintragen kann, sodass nach x-monate das ergebnis bei 23 siegen, 14 Unentschieden und 16 niederlagen visuell in der app angezeigt werden.
 
Ich suche eine App, in der ich meine Lieblings Bands, Künstler, Autoren, Entertainer, Comedians etc eintragen kann und die App mir sagt wann diese durch meine Stadt touren, oder in Städten die ich eingetragen habe.

Ob es diese App speziell fürs iPad gibt, kann ich leider nicht sagen. Aber rein funktionell, könnte "myGigs" etwas sein, was Du suchst :) Habe ich auf dem iPhone seit eh und je.
 
Ja iphone geht auch. Mygigs ist ganz nett aber es fehlen mir da zB der Bereich Kabarett, Comedians und Vorlesungen...
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer App, die ohne "großen SchnickSchnack" Fotoalben, die am iMac gestaltet wurden, 1:1 - incl. Bildbezeichnung/Titel - synct …
 
Bin auf der Suche nach einem App mit dem ich mich per Ipad auf mein Iphone schalten kann (dann z.B. Whatsappnachrichten auf dem Ipad tippen etc.).
Beide sind im gleichen Wlan.

Bis jetzt hab ich nach Remote xy gesucht aber noch nichts gefunden
 
Da wirst du ohne Jailbreak definitiv nichts finden.
 
Ich suche zwei Apps, eventuell auch nur eine.

Erstmal hätte ich gerne eine App, um Konzepte zu erstellen, Ideen zu verwalten, etc.. Ich stelle mir das quasi wie eine große Pinnwand vor, auf der ich Notizzettel erstellen und verschieben kann, alles mit Pfeilen untereinander verknüpfen kann. Die Bedienung sollte möglichst einfach sein. Sync ist nicht erforderlich, es reicht also eine iPad-only Version. Bitte nur Apps empfehlen, welche Ihr selbst nutzt oder genutzt habt.


So, dann suche ich noch etwas, mit dem ich Bücher, bzw. Bedienungsanleitungen, planen kann. Mir geht's also rein um das erstellen eines Konzeptes.

Danke im voraus.
 
Ich suche zwei Apps, eventuell auch nur eine.

Erstmal hätte ich gerne eine App, um Konzepte zu erstellen, Ideen zu verwalten, etc.. Ich stelle mir das quasi wie eine große Pinnwand vor, auf der ich Notizzettel erstellen und verschieben kann, alles mit Pfeilen untereinander verknüpfen kann. Die Bedienung sollte möglichst einfach sein. Sync ist nicht erforderlich, es reicht also eine iPad-only Version. Bitte nur Apps empfehlen, welche Ihr selbst nutzt oder genutzt habt.


So, dann suche ich noch etwas, mit dem ich Bücher, bzw. Bedienungsanleitungen, planen kann. Mir geht's also rein um das erstellen eines Konzeptes.

Danke im voraus.

Du könntest dir mal OmniGraffle anschauen, ob das was für dich ist. Für Konzepte, Mindmaps, Diagramme ist es ein sehr mächtiges Tool.
Es ist zwar mit 44 Euro relativ teuer, aber du kannst 14 Tage eine Trial-Version am Mac ausprobieren und dich dann für die iPad-Version entscheiden..
https://itunes.apple.com/de/app/omnigraffle/id363225984?mt=8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dennis77
Heißen Dank, gucke ich mir mal an. Falls noch jemand Vorschläge hat....
 
Hallo,

ich suche ein App, auf welcher ich mehrere mp3-Files synchron abspielen kann. Gibt es sowas?

Gruß
Glaums
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche eine App für mein iPad. Ich suche sowas wie den Chameleon Launcher für Android als iPad App. Also es muss nicht auf dem Homescreen/Lockscreen sein, sondern kann auch eine App sein die geöffnet werden muss. Und zwar wäre es ganz schön wenn man alles in einer App als Überblick hat: RSS feeds, Termine, ToDo, vll Mails, Wetter ect. Gibt es da sowas? Habe fürs iPhone die App syphone im Appstore gefunden. Die macht sowas in etwa, aber ist nicht so toll glaube ich (nicht zu verwechseln mit der App zum SMS auslesen).
Hoffe mir kann jemand Helfen. Das ist irgendwie das einzige was mir am iPad noch fehlt.

Gruß Habe
 
Hi,

da ich demnächst mit meiner Diss anfange, mache ich mir gerade Gedanken um die Dokumentenverwaltung.

Auf meinem MBP arbeite ich mit Aufsätzen in PDF-Form mit Etiketten und dem Finder. Während des Repetitoriums habe meine Dokumente auf dem iPad mit GoodReader verwaltet. Hier fehlt mir aber die Möglichkeiten farbige Etiketten anzeigen zu lassen und die Suche im Prinzip des Finders.

Gibt es eine App für das iPad, die möglichst:

- farbige Etiketten übernimmt;
- Volltextsuche innerhalb der Dokumente anbietet;
- einfache Bearbeitung ermöglicht ( Unterstreichen und einfache Formen wie in der Vorschau-App auf dem MBP);
- und im Besten Fall auch noch eine Sync zur Dropbox bereithält?

Vielen Dank!
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche eine App für mein iPad. Ich suche sowas wie den Chameleon Launcher für Android als iPad App. Also es muss nicht auf dem Homescreen/Lockscreen sein, sondern kann auch eine App sein die geöffnet werden muss. Und zwar wäre es ganz schön wenn man alles in einer App als Überblick hat: RSS feeds, Termine, ToDo, vll Mails, Wetter ect. Gibt es da sowas? Habe fürs iPhone die App syphone im Appstore gefunden. Die macht sowas in etwa, aber ist nicht so toll glaube ich (nicht zu verwechseln mit der App zum SMS auslesen).
Hoffe mir kann jemand Helfen. Das ist irgendwie das einzige was mir am iPad noch fehlt.

Gruß Habe

Exakt sowas such ich auch.
Will ein altes iPad als quasi Message Board fest in der Küche installieren und suche nach einer App die da praktisch immer oben ist.
Danke!
 
Ich bin jetzt auch mal auf der Suche nach einer App. Ich will das iPad als Tastaturersatz mit meinem Mac Mini benutzen. Ich hab zwar das Wireless Keyboard, aber da werden die Batterien ziemlich schnell leer (ist wahrscheinlich defekt). Ich suche jetzt eine App mit der es möglich ist, am Mac Mini übers iPad zu schreiben. Wäre Toll wenn mir einer da was empfehlen kann.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten