iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

ich suche eine App, die folgende Funktionen bietet:
- Tagebuch/Notiz-Funktion mit der Möglichkeit, auch Photos zu integrieren (GPS-Standort wäre toll)
- Synchronisation mit iPad, iPhone und Mac aber mit der Möglichkeit, auch offline zu arbeiten
Jemand einen Tipp?


Ist eigentlich Pages für iOS und Pages für Mac kompatibel? Kann man ein Dokument auf dem Mac erstellen, dann via Cloud synchronisieren und dann auf dem iPad weiter bearbeiten?
 
Jain, wenn es nur ums schreiben geht, dann schon. Allerdings hat Pages für Mac einige Funktionen, die Pages für iOS nicht kennt.
 
Suche eine Kalender App.

Eine, in der man etwas per Hand hineinzeichnen kann. Upad bietet zwar Templates an, mir fehlt aber eine Art Post-It oder Bookmark-Funktion.
Welche Zeichen-App hätte eine vergleichbare Option? Notfalls zeichne ich mir meinen Kalender selbst fürs ganze Jahr, bevor ich mit einem Moleskine rumlaufe.

Was wären eure Ansprüche an eine solche Kalender-Zeichen-App?
 
Hallo liebe Forengemeinde,
auch ich suche eine spezielle App.
Es geht um einen Pdf.Reader mit dem ich auch pdfs in itunes verwalten kann. ...

wäre grandios wenn mir jemand helfen könnte.

"UPAD". Damit lassen sich PDF Dateien öffnen, annotieren und als PDF wieder exportieren. Da das Gezeichnete/Markierte sich über den Text legt, kann man - ganz unabhängig um welche
PDF und deren Inhalt es sich handelt - so ziemlich alles damit machen.

Bekomme auch viele PDF Dateien von der Uni. Fast jede Vorlesung eine. Nutze die App jetzt seit fast zwei Jahren. Läuft wirklich gut!
 
etwas spezielles

Ich suche eine app vergleichbar mit google earth.
das heisst ich möchte meine Position speichern auf einer Karte und diesen Standort mit Informationen versehen. Am besten wäre die Ausgabe als KMZ, damit ich diese Datei später noch weiterbearbeiten kann.

Desweiteren suche ich eine App zum Umrechnen von Koordinaten, ein Navigation muss diese App dann nciht haben.

Hat jemand etwas dafür auf Lgager
 
Gartenplanung / -gestaltung

Moin, existiert eine app mit der ich eine Gartenplanung realisieren kann ?
Gestaltungsplanung, Bemassung, Kategorien wie "Sträucher und Bäume", "Pflaster und Teiche", "Gebäude" usw.. ?

oder habt ihr 'ne Empfehlung für online tools ohne flash in diesem Bereich ?

cubetto
 
Hallo,

ich suche ein iPad-App zum Russisch lernen!

Was es können/enthalten/lehren sollte:
- Basiswörterbuch
- Einfache Sätze und Redewendungen
- Sprachausgabe

Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Es muss nicht kostenlos sein, für was Ordentliches gebe ich gerne Geld aus ;-)
 
Langenscheidt, PONS... die haben genügend Auswahl.
 
Ich suche ein App, das mir sagt, ob irgendwo in der Gegend ne Wohnung frei ist. Quasi wie das da, nur halt fürs Pad und unterwegs. Kann ruhig was Kosten muss nicht umsonst sein. Vielleicht auch Angebote von Privatpersonen usw.
 
Gern geschehen.
Es gibt hier Danke Button unten links bei dem zu bedankenden Beitrag.
 
Hallo, kennt jemand vielleicht eine gute App fürs iPad womit man bequem Bilder entwickeln lassen kann?
Am liebsten wäre es mir, wenn man die Bilder vom Nas auswählen könnte und nicht von der Fotorolle....
 
GIbt es ein App, mit dem es möglich ist, die Töne (Ton beim EIngang eines Mails, einer Benachrichtigung....) zu bestimmten Zeiten abzuschalten?
Es stört mich wenn ich in der Nacht immer wieder Meldungen (im Zuge dessen die Hinweistöne) bekomme... Das Aktive Ein- und Ausschalten der Hinweistöne mit dem vorgesehenen Regler ist mir etwas zu mühsam bzw. wird immer wieder mal vergessen.

Ich dank Euch für Eure Tipps!

Lieben Gruß, Elisabeth
 
GIbt es ein App, mit dem es möglich ist, die Töne (Ton beim EIngang eines Mails, einer Benachrichtigung....) zu bestimmten Zeiten abzuschalten?
Es stört mich wenn ich in der Nacht immer wieder Meldungen (im Zuge dessen die Hinweistöne) bekomme... Das Aktive Ein- und Ausschalten der Hinweistöne mit dem vorgesehenen Regler ist mir etwas zu mühsam bzw. wird immer wieder mal vergessen.

Ich dank Euch für Eure Tipps!



Lieben Gruß, Elisabeth

Neue Funktion in iOS 6 :)
 
GIbt es ein App, mit dem es möglich ist, die Töne (Ton beim EIngang eines Mails, einer Benachrichtigung....) zu bestimmten Zeiten abzuschalten?
Es stört mich wenn ich in der Nacht immer wieder Meldungen (im Zuge dessen die Hinweistöne) bekomme... Das Aktive Ein- und Ausschalten der Hinweistöne mit dem vorgesehenen Regler ist mir etwas zu mühsam bzw. wird immer wieder mal vergessen.

Ich dank Euch für Eure Tipps!

Lieben Gruß, Elisabeth

Jailbreak? Wenn ja "iScheduler".
Habe ich heute von gelesen, allerdings kostet das wohl 8$ bei Cydia :/
 
Dann musst du wahrscheinlich auf iOS 6 warten.
Denn ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht, es für Cydia zu programmieren, wenn es bereits eine vollwertige App im Store gibt.
 
Gartenplanung / -gestaltung

Moin,

ich frage einfach nochmal. existiert eine app mit der ich eine Gartenplanung realisieren kann ?
Gestaltungsplanung, Bemassung, Kategorien wie "Sträucher und Bäume", "Pflaster und Teiche", "Gebäude" , Texturen, usw.. ?

oder habt ihr 'ne Empfehlung für online tools ohne flash in diesem Bereich ?

cubetto
 
Hallo!

ich suche ein App wo ich eine Art Checklisten erstellen kann für eine Art Inventur.
Am liebsten Artikel x Anzahl und kurzes Kommentarfeld
 
Zurück
Oben Unten