iPad Der 'Ich suche ein App' - Thread [iPad]

Hallo zusammen!
Ein Freund von mir entwickelt elektronische Schaltungen, er zeichnet sie auf Papier und lässt sie dann in ein Computerprogramm übertragen. Gibt es dafür eine Ipad App? Sie müsste im DXF Format exportieren können.
Vielen Dank schonmal.
 
Hi,

und ich suche einen DLNA Client für's iPad....
Habt ihr Tipps und/oder Empfehlungen??

Daniel B
 
Ich suche ein Zwischending zwischen iBooks und GoodReader. Zum Verwaltung von Texten in PDF Form, zum Anstreichen und Kommentieren von Text und zur Synchronisierung dieser Texte mit iTunes oder den Computer. GoodReader ist mir einfach zu viel. Gibt es da etwas?
 
Ich suche ein Zwischending zwischen iBooks und GoodReader. Zum Verwaltung von Texten in PDF Form, zum Anstreichen und Kommentieren von Text und zur Synchronisierung dieser Texte mit iTunes oder den Computer. GoodReader ist mir einfach zu viel. Gibt es da etwas?
Hast Du Dir mal das kostenlose Documents by Readdle angeschaut?
 
Mail-App:

- iOS 7 Style
- imap Unterstützung
- airprintfähig aus app
- funktionierende suche
- download aller emails
- regeln zur sortierung
- automatik als "gelesen" makiert sollte zu deaktivieren sein
 
ich versuche gerade ein Freund für ein iPad zu begeistern, er benötigt dann eine APP für seine selbständige Arbeit :

- Kundenverwaltung
- Rechnungen
- selbst erstellten Kundenaufnahmebogen / kann dann mit dem Kunden ausgefüllt werden (am iPad ???)


Wer kennt eine gute (auch optisch) App für das iPad ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Airfoil. Klär uns bitte mal auf warum?
 
Hallo zusammen.
Ich suche eine Video Player App, die die Möglichkeit zur Einstellung der Abspielgeschwindigkeit hat und gleichzeitig Videos von meinem Mac streamen kann.
Ich habe bisher immer nur Apps gefunden, die eines der beiden Dinge kann.
Apps wie Airplay It oder AirVideo HD können meine Videos vom Mac auf das iPad streamen,
und Apps wie AVPlayer HD, Swift Video oder Azul Player können mir die Videos mit 1,5x Geschwindigkeit abspielen.
Aber es muss doch eine App geben die beides kann?!
Ich wäre für jeden Tipp äußerst dankbar!
 
Guten Abend,

ich gehe fuer meinen Onkel und meine Tante einmal in der Woche einkaufen, weil sie dies selbst nicht mehr koennen.
Der Pool der Lebensmittel ist fix. Die aktuell zu kaufenden Artikel werden diesem Pool entnommen und variieren in der Menge.
Ich moechte eine Gesamtliste erstellen und aus dieser Liste die benoetigten Produkte auswaehlen und die Menge eingeben koennen, so dass ich schliesslich einen Einkaufszettel erhalte.

Cloud-Sync zwischen iPhone und iPad muss moeglich sein.

Was gibt es da?

Danke!
 
Hallo, nun ist auch dieser Thread im neuen Jahr angekommen.

Und zwar suche ich eine App, die übersichtlich alle Filme, welche täglich auf sky gezeigt werden, darstellt.
 
Sky Go hat den Sky Guide. Oder ist dir die Timeline zu unübersichtlich?
 
Ist mir in der Tat so unübersichtlich, da da auch einige andere Sender aufgelistet sind, aber dennoch vielen Dank für den Vorschlag!:)
 
Ist mir in der Tat so unübersichtlich, da da auch einige andere Sender aufgelistet sind, aber dennoch vielen Dank für den Vorschlag!:)
Was spricht denn gegen eine der unzähligen TV-Zeitschriften-Apps (TV Movie, TV Digital, TV Pro, etc.)? Die haben eigentlich alle auch die Sky-Programme und Filmübersichten.
 
Gibt es darunter auch eine App, die es besonders einfach macht, die Film-Kanälen bei sky herauszufiltern?
 
Gibt es darunter auch eine App, die es besonders einfach macht, die Film-Kanälen bei sky herauszufiltern?
Na ja, die zeigen ja grundsätzliche nur die Programme Deiner Senderliste an. Wenn Du in die Senderliste nur Sky-Sender tust, werden auch nur die Filme von Sky angezeigt. Probier es doch einfach selbst aus, die Apps sind ja in der Regel kostenlos und kosten nur für Werbefreiheit oder Zusatzfunktionen etwas. Start mal mit TV Movie und TV Pro.
 
Zurück
Oben Unten