Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es schon ein App für ein Bildstabilisator Videokamera fürs iPhone 4 gibt?
 
Es gibt diverse Foto-Apps, die über den Bewegungssensor messen, wann das iPhone am ruhigsten gehalten wird und lösen dann automatisch aus. Keine Ahnung mehr, in welcher App ich das gesehen habe! Für Videos ist das natürlich schwerer, über Software kann das nicht wirklich gut gelöst werden. Eventuell gibt's aber Apps, die versuchen, hier ein bisschen zu tricksen, auch hier kann ich keine konkreten Namen nennen. Wirklich was bringen wird es eh nicht.
 
Es gibt diverse Foto-Apps, die über den Bewegungssensor messen, wann das iPhone am ruhigsten gehalten wird und lösen dann automatisch aus. Keine Ahnung mehr, in welcher App ich das gesehen habe!

Gorillacam und Camera+ haben diese Funktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Kennt jemand ein App, womit man 360° Panorama Fotos mit aufnehmen kann?

Kenne nur bis jetzt das App "You Gotta See This"

Wäre super, wenn es mit dem Gyroskop zusammenarbeitet.
 
Suche ein App, mit dem ich meine Musik vom iPhone auf mein iTunes übertragen kann, gibt es sowas????
 
@Jordan-L: legal nicht. Weitere Möglichkeiten gehören nicht in dieses Forum.
 
Gibt es eine App, das den Faxdienst von Macbay unterstützt ? (Am liebsten Foto als Pdf umwandeln wie bei JotNo und dann aber via Macbay faxen ... )
 
Hallo,

ich suche ein App, mit dem ich für jeden Kalendertag kurze Notizen eintragen kann. So eine Art Berichtsheft.
Ich will mir also täglich eintragen, welche Arbeiten ich erledigt habe und mir das evtl. in einer Monatsübersicht
anzeigen lassen. Gibts da was?

Gruß, Frank
 
Hi!

Gibt es eine App, wo der der Kalender anders angezeigt wird? wie zb beim calengoo
Die Monatsansicht macht mich wahnsinnig.

lg
Nokel
 
Hallo,

ich suche ein App, mit dem ich für jeden Kalendertag kurze Notizen eintragen kann. So eine Art Berichtsheft.
wer führt denn freiwillig ein berichtsheft? :D
damit haben wir uns in der ausbildung schon ewig rumschlagen müssen. die meisten sind froh, daß es rum ist ;)

aber ich suche auch ne app. so ne art stechuhr, bei der man die anfangs- und endzeit eingibt und die einem das schön speichert und vielleicht sogar die überstunden ausrechnet
 
Ich suche ein App...für aktuelle Abflugzeiten an deutschen Flughäfen. Bin eben mal wieder gestrandet, dabei hätte ich soooo gut weiterschlafen können ;)
 
Dank iOS 4 und Multitasking suche ich jetzt eine Wecker App die folgendes kann:

- App >einmal< starten und einstellen
- man muss mp3 Lied auswählen können oder LANGSAM ansteigende Lautstärke
- App muss IMMER wecken, auch wenn die App im Hintergrund ist und ne andere aktiv (Multitasking) und sogar das Display aus ist

Gibts sowas endlich? iOS 4 sollte es ja jetzt endlich die Möglichkeiten bieten.
 
Hallo zusammen,

ich suche ein App, das mir im Sperrbildschirm kommende Kalendereinträge anzeigt. Ich habe keine großen Ansprüche an weitere Funktionen. Mir reicht es, wenn da steht, heute um 16 Uhr Termin X und morgen um bla bla bla

Nach längerer Suche im App Store habe ich leider nichts gefunden....aber ich habe im Web folgende Seite gefunden

http://translate.google.de/translat...ar-display-calendar-event-iphone-lock-screen/

Leider gibt es dieses App nicht im App Store....allerdings stelle ich mir das genau so vor. Kennt da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das gibt es nichts da Apple das nicht zulässt. Für Lockinfo musst du dein JB.
 
Gibts einen Möglichkeit den Kalender per BT/WiFi zu syncen (JB vorhanden)?
WifiSync kenne ich, dass soll aber nicht ganz unproblematisch sein.
Mir würde eine Synchronisation des Kalenders mit dem Mac reichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten