Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bisher für meine RSS Feeds immer NewNewsWire benutzt. Auf dem iPhone sowie auch auf dem Mac. Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch das es nicht richtig synchronisiert wird. Habe gelesen, dass Reeder zur Zeit das beste App für sowas ist. Ist das richtig? Gibt es davon auch eine Version für den Mac?

Reeder ist genial. Kann ich nur empfehlen und ich hatte auch schon NetNewsWire und NewsRack/Stand. Reeder ist das beste!
 
:jaja: Gruml ist sehr gut - nutze ich auch :)
 
Auch bei mir ist Gruml im Einsatz. Macht klasse seine Sache!
 
hm, ich suche im moment eine App dafür , dass man ein datum eingibt , zb 15.04.1966 & die App einem dann anzeigt welcher wochentag das dann war ...:)
 
hey, kennt jemand eine App für Panorama Bilder zu machen, die das Gyroscope nutzt?
Hab das in der aktuellen Tekzilla Folge gesehen, wo sie kurz das DroidX gezeigt haben und das hat so eine funktion wo man das Telefon rotiert und dank gyroscope automatisch die bilder gemacht werden
 
Ich will das Borderlinx App laden, bekomme aber nur die Meldung, dass es nicht mehr verfügbar ist. Und das seit fast einer Woche.

Kann jemand diesen borderlinx cost calculator laden?
 
Ich will das Borderlinx App laden, bekomme aber nur die Meldung, dass es nicht mehr verfügbar ist. Und das seit fast einer Woche.

Kann jemand diesen borderlinx cost calculator laden?

Erhalte die gleiche Meldung.
 
Danke. Die Frage ist nur, warum die App dann noch im Store auftaucht.
 
hm, ich suche im moment eine App dafür , dass man ein datum eingibt , zb 15.04.1966 & die App einem dann anzeigt welcher wochentag das dann war ...:)

Ist nicht kostenlos aber genial... Zumal du noch viel mehr damit kannst.

AppBox Pro

;-)
 
Ich suche ein App für Videos über die installierte Kamera zu drehen.
Habe ein 3g 16 GB IOS4. Habe über die SUFU leider nix gefunden...
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Dateimanager für das iPhone, evtl. später auch iPad.
Bisher liebäugelte ich mit AirSharing Pro, besonders wegen Drucken, aber leider hat es nicht alles, was ich gerne hätte.

Das Tool soll:

1: iOS 4 kompatibel sein (OK, dürfte nicht schwer sein)
2. Dateien von anderen Systemen erhalten ( WLAN, USB via iTunes, etc.) und auch iDisk, WebDAV, Dropbox
3. Es soll per Passwort geschützt sein.
4. Der iPhonespeicherplatz soll verschlüsselt sein.
5. Das App-Backup soll verschlüsselt sein
6. Gängige Formate sollen unterstützt sein
7. Es sollte von Apps Dateien empfangen können (Mail, Fotos, etc.)
8. Es sollte Dateien per Mail versenden können
9. Es wäre perfekt, wenn es Dateien per BT versenden könnte ( auch wenn es zur gleichen App auf einem zweiten Gerät nur möglich ist)
10. Druckfunktionalität wäre genial.

Ich habe bisher in der Unmenge an Apps im iTunes Store noch nicht das richtige gefunden. Gerne würde ich auch wissen, welches Tool ihr verwendet & ob ihr zufrieden seid.

MfG & Dank im Voraus.
 
Moin,
ich suche eine gute Übersetzungs-App, mit folgenden Merkmalen:
- Offlinewörterbuch (ich brauche das natürlich im Ausland und will kein teures Roaming zahlen)
- Mehrsprachig, am besten mit: Deutsch (klar), Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
- Genial wäre Sprachausgabe, um auch die Aussprache zu haben, das ist aber nur "bonus"

Ich hab schon viel rumgesucht, aber die meisten Apps scheinen doch eher schlecht als recht zu sein.
Da es als nächstes nach Italien geht, tendiere ich im Moment zu:
http://itunes.apple.com/at/app/pons-worterbuch-fur-schule/id287656932?mt=8

Die hat eigentlich so ziemlich alles, was ich gerne hätte, aber eben nur für italienisch und ist dabei mit knapp 20€ doch recht teuer, vor allem wenn ich das dann irgendwann nochmal für Englisch, Spanisch und Französisch haben möchte, bin ich insgesamt 80€ los, das ist mir einfach zu viel...

Hat jemand einen Tipp was ich da nehmen könnte? Also entweder was vergleichbares und günstig für eine Sprache, oder eben ruhig etwas teurer aber dafür für mehrere Sprachen...
 
@macclub
das ist auch super, wobei ich beim englischen am ehesten auf die Sprachausgabe verzichten kann (da ich mir das einigermaßen zutraue)

Hat jemand vielleicht ähnlich gute Tipps für die anderen Sprachen? Ist ja schade, dass es die beiden Apps soweit ich gesehen habe wirklich nur für Englisch gibt :(
 
Gibt es eigentlich ein App mit dem ich alle oder einige Apps sofort schließen kann ohne den üblichen Weg gehen zu müssen. Finde den immer sehr umständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten