Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas mach ich immer über AppShopper bzw. dessen RSS im Google Leser. Der is eh immer offen bei mir.
 
Auch eine Möglichkeit. Habe aber nie Lust, alle Veränderungen und Neuerscheinungen zu sehen bzw das sie mir angezeigt werden. Durch das App werde ich genau dann informiert, wenn eines meiner gespeicherten Apps wirklich im Preis gefallen ist. Klasse Sache wie ich finde und nicht so viel News auf einmal!
 
Hallo,

ich suche folgendes:

1. Ein App wie iNap... jedoch was auch auf meinem iPhone 4 funktioniert. Bei iNap steht "Distance to destination: ???"

2. Ein App wo man sieht welche Pollen gerade wo unterwegs sind. Und zwar für Österreich. Für Deutschland findet man ja jede menge.
 
Hmm... gibt es denn wirklich keine alternative zu iNap?
Ich suche einfach ein App, das mich weckt wenn ich z.b. 1 km vor der Haltestelle bin.
 
Auch eine Möglichkeit. Habe aber nie Lust, alle Veränderungen und Neuerscheinungen zu sehen bzw das sie mir angezeigt werden. Durch das App werde ich genau dann informiert, wenn eines meiner gespeicherten Apps wirklich im Preis gefallen ist. Klasse Sache wie ich finde und nicht so viel News auf einmal!
Das ist das geile an AppShopper, du kannst dir eine Wunschliste erstellen und einen RSS speziell für diese Liste ausgeben. Da sind dann auch nur die Apps deiner Wunschliste drin, superbequem das Ganze!
 
Ich suche ein App über welches ich alle Programme, die im "Hintergrund" laufen auf einmal schließen kann... Weiss jemand zufällig was?

Vielen Dank
 
Geht vermutlich nur über Ausbruch. Da gibts dann sowas in den SBSettings.
 
Das ist das geile an AppShopper, du kannst dir eine Wunschliste erstellen und einen RSS speziell für diese Liste ausgeben. Da sind dann auch nur die Apps deiner Wunschliste drin, superbequem das Ganze!

Das ist interessant. Nie davon gehört gehabt!
 
...eine App, die mir angibt, wie viel Datentransfer ich diesen Monat schon per 3G & Co. habe - wenn möglich für iPad
 
Gibt es dazu nicht einfach den Datenzähler in Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung?
 
Ja, unter den Einstellungen zu finden.

Soweit ich weiß gibt es sonst keine Möglichkeit, da D ja eine Flat hast und somit Du unbegrenzt Bandbreite hast. Daher keine Aufzeichnung.
 
Gibt es eine App um Videos von Mail Anhangen am iPhone anzusehen?
 
Sollte eigentlich in der Mail App selbst funktionieren. Bei WMV kannst du nur iFile nehmen und das erfordert ein jailbroken iPhone. Nur MP4 und M4V kann gelesen werden.
 
Einfach auf den Anhang klicken, dann sollte das Video doch angehen.
 
Naja, wmv dateien kann ich nicht öffnen. Avi oder mpg hab ich noch nicht versucht.
 
Ich such ne App für die Benutzerstatistik. Mich nervt das das man die nur sieht, wenn das iPHone voll geladen war. Ich lade aber auch zwischendurch mal auf und dann bekommt die nicht mehr angezeigt.
 
Suche etwas wie Convertbot oder das 'Umrechnen' Widget aus dem Dashboard.
Muss kostenlos sein und iPad Auflösung haben.
 
Ich habe bisher für meine RSS Feeds immer NewNewsWire benutzt. Auf dem iPhone sowie auch auf dem Mac. Mittlerweile nervt es mich einfach nur noch das es nicht richtig synchronisiert wird. Habe gelesen, dass Reeder zur Zeit das beste App für sowas ist. Ist das richtig? Gibt es davon auch eine Version für den Mac?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten