Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APP zur Darstellung der GPS Leistung

Ich würde gerne detailliert sehen, was der GPS chip erkennt - wieviele Satelliten er gerade erfasst, deren Stärke etc. Hab ich nicht gesehen. Gibts das nicht?

Danke schonmal,
metropol
 
Ich würde gerne detailliert sehen, was der GPS chip erkennt - wieviele Satelliten er gerade erfasst, deren Stärke etc. Hab ich nicht gesehen. Gibts das nicht?

Danke schonmal,
metropol

Diese Infos kann man leider nicht von der API bekommen:
Aus der API bekommt man nur diese Infos:

Koordinaten, Geschwindigkeit (in m/s), Kurs (Richtung) in welche sich das Gerät bewegt, Höhe, die Zeit wann dies festgestellt wurde, und die Genauigkeit der Koordinaten und der Höhe.

Also wirst du eine solche App nicht finden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metropol
Aus der API bekommt man nur diese Infos:

Koordinaten, Geschwindigkeit (in m/s), Kurs (Richtung) in welche sich das Gerät bewegt, Höhe, die Zeit wann dies festgestellt wurde, und die Genauigkeit der Koordinaten und der Höhe.
Ich hatte mir schon sowas gedacht. Allerdings wage ich die Behauptung, dass das Mist ist. So hat man keine Chance vernünftig rauszufinden, was schiefgeht, wenn man keinen Empfang hat - abgesehen davon festzustellen, dass der GPS Empfang generell ziemlich schlecht ist und im Auto (bei mir jedenfalls) fast nie funktioniert.
 
Ich vermute mal, dass dein Auto eine getönte Frontscheibe hat. Daran verzweifelt jeder GPS-Empfänger.
 
ich brauche ein app für ...

... bei Eingang einer bestimmten Telefonnummer soll der Internetbrowser mit einem bestimmten Link geöffnet werden.

oder anders

... es gibt bereits einen Button hinter dem der Link hinterlegt ist. Also Nummer ruft an und Browser geht auf.

Gruß, fuppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einem Programm wie zB WiPix. Da leider WiPix seinenDienst eingestellt hat und es nicht mehr klappt, mit der Bilderübertragung über WLAN auf meinem Mac, würde ich gern ein anderes Programm nehmen!
 
Hi,
ich suche einen offline Pistenguide (für Ischgl) für's iPhone, zur Not auch für mein altes Nokia N82. Wichtig ist offline, da ich als Deutscher im Ausland bin.

Einer 'nen Tipp?
 
Hi Leute.

Ich suche ein App das mir eine Excel-Liste ausliest und in dem Stil wie die Kontakte ausgibt (Also oben das Suchfeld, an der rechten Seite das Alphabet und so).

Gibt es so was in der Art?
 
Bin auf der Suche nach einem Programm wie zB WiPix. Da leider WiPix seinenDienst eingestellt hat und es nicht mehr klappt, mit der Bilderübertragung über WLAN auf meinem Mac, würde ich gern ein anderes Programm nehmen!

Bin gerade drüber gestolpert und erinnerte mich an deine Frage: Ich fand
dieses und jenes, allerdings nur in Verbindung mit der Eye-Fi Karte
 
Bin gerade drüber gestolpert und erinnerte mich an deine Frage: Ich fand
dieses und jenes, allerdings nur in Verbindung mit der Eye-Fi Karte

Das ist nett von Dir, leider aber nicht das was ich gesucht habe.

Habe jetzt selber die optimale Lösung für mich gefunden. Das Programm nenn sich WiFiPhoto und macht genau das was ich will, nicht mehr und nicht weniger. Für 0,79€ ein absolutes muss.
 
Gibts eine App, um eine komplette Homepage abzuspeichern?
Wahrscheinlich den Ordner mit der kompletten Seite einfach in Goodreader schieben, oder?
 
Fahrplan für Bus & straßenbahn in Bremen.

Und Fahrzeit der deutschen Bahn (Zugzeiten)
 
ZugInfo - kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Gibt es ein App, mit dem ich einen Vortrag steuern kann? Also Keynote zB.?

Am liebsten wäre mir aber was, mit dem ich ein pdf in Vorschau steuern kann. Mit Latex zuerst erstellen und dann eben ablaufen lassen. Wenn man dann noch zoomen könnte, wäre ich wunschlos glücklich!
 
Gibt es ein App, mit dem ich einen Vortrag steuern kann? Also Keynote zB.?

Am liebsten wäre mir aber was, mit dem ich ein pdf in Vorschau steuern kann. Mit Latex zuerst erstellen und dann eben ablaufen lassen. Wenn man dann noch zoomen könnte, wäre ich wunschlos glücklich!

Kenne nur die Keynote Remote von Apple.
 
Danke.... Eben mal geschaut! Leider wird Vorschau nicht genannt und ein Tester meinte ja, dass es mit SL nicht ging. Ich schaue mich da mal um... THANKS!
 
Hi,

ich suche die APP DB-Navigator der deutschen Bahn, welches angeblich vor zwei Tagen gestartet ist, welches ich aber nirgends finde.

(Bzw. suche ich das Release Datum)


und ich suche eine App, in der ich einen TEXT rein kopiere kann (von einer SMS) um dann die Zeichen zählen zu lassen, da mich diese Funktion beim I Phone VERRÜCKT macht!

Oder eine APP, mit der direkt angezeigt wird, wie viele Zeichen ich geschrieben habe. (aber das gibt es glaube ich nicht) ...oder ein Alternative um SMS zu versenden ... :)

Achja, habe ein "normales" IPhone, nichts ge jailbreaked!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten