Gesellschaft Der Fall Mollath - wie ein Whistleblower skandalös mundtot gemacht wird

Erschreckender Bericht im ServusTV vom 18.7.2013

Unschuldig hinter Gitter

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Unschuldig-hinter-Gittern-011259519231479

Auch Gustl Mollath ist ein langer Bericht gewidmet.

Mein Fazit:

Die Angst der Bürger ist berechtigt.
Wehe dem, der in die Fänge dieser Justiz und Psychiatrie gerät.
Ohne Unterstützung von außen hast du keine Chance.

Diesen TV Bericht muss man sich unbedingt ansehen.
 
Ich wollte Dich nicht beleidigen! Ich übrigens komme aus Franken/Nürnberg. Bin allerdings in jugendlichen Jahren aus dem bayrischbesetzten Gebiet geflohen. Bayern ist solch ein schönes Land, was stört sind die Bewohner dieses Paradieses.

Tja, dabei ist es ja so komisch, dass der Zuzug nach Bayern immer noch anhält, die Lebensqualität allgemein sehr hoch ist, die Sicherheitslage gut ist, die Arbeitslosenzahlen geringer, die Zahl der Ausländer, die wir hier nicht brauchen (z.B. den anatolischen unqualifizierten Bauern) gering ist und nicht an jeder Ecke eine Moschee steht wie im Ruhrgebiet.

Kurz: Im allgemeinen ist die Welt in Bayern noch in Ordnung. Und ja, ich habe den Vergleich, ich wohne auch in Berlin (wo es mir extrem gut gefällt) und kenne das Ruhrgebiet, wo ich aufgewachsen bin.

Und vielleicht mag die Polizei in Bayern mal etwas fester zupacken, das ist mir aber 100x lieber (auch inkl. dem Fall Molath) als z.B. die Situation in NRW, wo Rot-Grün mal wieder auf ganzer Linie versagt:

http://www.focus.de/panorama/welt/t...hter-als-die-polizei-erlaubt_aid_1042921.html
 
... Kurz: Im allgemeinen ist die Welt in Bayern noch in Ordnung. Und ja, ich habe den Vergleich, ich wohne auch in Berlin (wo es mir extrem gut gefällt) und kenne das Ruhrgebiet, wo ich aufgewachsen bin.

Und vielleicht mag die Polizei in Bayern mal etwas fester zupacken, das ist mir aber 100x lieber (auch inkl. dem Fall Molath) als z.B. die Situation in NRW, wo Rot-Grün mal wieder auf ganzer Linie versagt:
...

Cave: :Oldno:
97,382 % aller Deutschen sind von Mollaths Unschuld überzeugt ("Steht schließlich so in der Zeitung!") und 99,9 Prozent halten ihn für glaubwürdiger als Trittin, Roth und Steinbrück (zu Recht!)
So haben mittlerweile China, Rußland und Ecuador, Mollath bereits ihre Hilfe angeboten ... :hehehe:

* isp. by Titanic
 
Na ja, glaubwürdiger als Roth, Trittin und Steinbrück halte ich ... eigentlich...

Ne, lass uns mal anders anfangen. Wer ist unglaubwürdiger?

Nun, mir fällt bestimmt was ein. Warte kurz. Wie hiess nochmal der Diktator in Nordkorea? Stimmt, Kim Jong Un. Ach ja, und der Ex-AWD Maschmeyer, stimmt, der ist auch noch unglaubwürdiger.
Ja, dann haperts aber auch schon. ;)
 
Tja, dabei ist es ja so komisch, dass der Zuzug nach Bayern immer noch anhält, die Lebensqualität allgemein sehr hoch ist, die Sicherheitslage gut ist, die Arbeitslosenzahlen geringer, die Zahl der Ausländer, die wir hier nicht brauchen (z.B. den anatolischen unqualifizierten Bauern) gering ist und nicht an jeder Ecke eine Moschee steht wie im Ruhrgebiet.

Kurz: Im allgemeinen ist die Welt in Bayern noch in Ordnung. Und ja, ich habe den Vergleich, ich wohne auch in Berlin (wo es mir extrem gut gefällt) und kenne das Ruhrgebiet, wo ich aufgewachsen bin.

Und vielleicht mag die Polizei in Bayern mal etwas fester zupacken, das ist mir aber 100x lieber (auch inkl. dem Fall Molath) als z.B. die Situation in NRW, wo Rot-Grün mal wieder auf ganzer Linie versagt:

http://www.focus.de/panorama/welt/t...hter-als-die-polizei-erlaubt_aid_1042921.html
Lars, ganz gleich welche Drogen Du konsumierst......................... gib mir bitte auch was davon! :hamma:
 
...Das Gesetz erlaube nur in engen Grenzen die Wiederaufnahme eines rechtskräftigen Urteils, hieß es. "Nicht ausreichend ist, wenn im Rahmen eines Urteilsverfahrens Fehler gemacht werden oder ein Urteil Sorgfaltsmängel erkennen lässt."...
Also heißt das im Klartext, dass Gerichte schalten und walten können wie sie wollen, denn egal ob Fehler begangen oder es an der Sorgfalt gemangelt hat, Verfahren so oder so Bestand haben. Was müssen denn eigentlich dann für Wiederaufnahmeverfahren für Umstände vorliegen wenn nicht diese??

Puh, mir fehlen die Worte. Die Justiz scheint auf breiter Front versagt zu haben, unsere Demokratie wird mit Füßen getreten und wir werden verarscht dass sich die Balken biegen...

Gegen die Entscheidung des Landgerichts können Herr Mollath und die Staatsanwaltschaft Regensburg sofortige Beschwerde einlegen. Hierüber müsste das Oberlandesgericht Nürnberg entscheiden. Justizminister Beate Merk (CSU), die bei der Staatsanwaltschaft einen Wiederaufnahmeantrag angeordnet hatte, kündigte eine solche Beschwerde der Staatsanwaltschaft an. "Mein Ziel ist weiter ein Wiederaufnahmeverfahren. Denn so könnte in einem öffentlichen Verfahren geklärt werden, ob die Zweifel an der Unterbringung von Gustl Mollath berechtigt sind oder nicht."
Süß, Beate kämpft jetzt doch wo sie ja zu Anfang "keine Veranlassung" bzw. Zweifel an der Unterbringung hatte...

Ich kann nicht mehr... Ich hol mir jetzt erst mal ein Bier.... :hamma:
 
Witzig diese "Firmen-Juristen"

Steht auf der Homepage vom Bayrischen Staatsministerium für Justiz auf der Serviceseite.

Zitat:

Wir helfen Ihnen weiter

"Wo Gesetze schriftlich aufgezeichnet sind, genießt der Schwache mit den Reichen gleiches Recht." Euripides

Die verarschen uns.
Egal
Scheißegal
Bayernlegal

http://www.justiz.bayern.de/service/


Eine Firma entscheidet über das Schiksal von Gustl Mollath.

Firma Deutschland.jpg

USt-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 811335517
 
Ich hätte nie gedacht, das so etwas in einem angeblichen Rechtsstaat möglich ist. Dieser Fall ist sehr beängstigend.
 
Beängstigend ist eher, dass einige diesen -zweifelsohne bedauerlichen- Fall Mollath dazu nutzen, um ihre kruden Staatsverschwörungstheorien hier zu verbreiten ...

Ich denke, einige sollten ggf. mal Herrn Molath Gesellschaft leisten, vielleicht ist ja Verfolgungswahn heilbar....
 
Zurück
Oben Unten