Der Anfänger und spontane Fragen Thread - Teil 5

Toneffekte habe ich folgende Auswahl: interne Lautsprecher oder Ausgewähltes Tonausgabe Gerät
Ausgabe steht nur Interne Lautsprecher
Eingabe steht nur Internes Mikrofon

Eingestellt habe ich es schon mit Ausgewähltes Tonausgabe Gerät, stecke ich das Kabel hinten in die Mikrofon Buchse hört man nichts
 
…stecke ich das Kabel hinten in die Mikrofon Buchse hört man nichts

Es handelt sich doch um einen iMac? Der hat keine Mikrofon-Buchse (siehe Bild).
Der Stecker wurde auch richtig rein gesteckt? Die anderen Steckverbindungen auch noch einmal überprüft? Notfalls auch noch einmal neu starten.
 

Anhänge

  • iMac_Anschluesse.png
    iMac_Anschluesse.png
    57,9 KB · Aufrufe: 55
Sorry Kopfhörer Anschluss, als ich mich entschied den Edifier mitzunehmen auf den iMac sagte man mir das dieser geht.

Habe alles schob überprüft, es kommt keine Ausgabe :(
 
Dann starte doch mal Audio-MIDI-Setup (im Ordner "Dienstprogramme") und sieh dort mal nach, ob sich das Soundsystem dort einbinden lässt.
 
Habe ich offen, wie kann ich dir ein Printscreen senden ?

Den kannst Du im Beitrag selber ran hängen, indem Du etwas nach unten scrollst und dann auf den Button "Erweitert" klickst.
Sieh auch mal in den Systeminformationen unter "Audio" nach, ob das Lautsprechersystem dort aufgelistet wird.
 
Also stimmt etwas mit dem Anschluss nicht. Das Soundsystem wird ja nicht mal erkannt. Also kein Software- sondern ein Hardware-Problem.
 
Komisch aber, am Windows PC gestern ging es noch :rolleyes:

Wie müsste es den im Programm sein, müsste da den Edifier stehen wenn es erkannt wird ?
 
@ bluehusky Dein Soundsystem wir auch nicht explizit aufgeführt So sieht das bei mir mit einer Teufel Anlage ausSound.jpg

Edit: du musst auch die Lautstärke am iMac mal auf max. stellen und später anpassen
 
Der Teufel ist Airplay fähig aber der Edifier nicht, kann dies das Problem sein das gar nicht über die interne Mikrofon Anschluss ne 2.1 angeschlossen werden kann ?

Muss nun kurz weg, probiere dann nachher noch mit voller Lautstärke
 
Zu 1 Die Teufelanlage ist nicht Airplay fähig!!! Was bei mir Airplay fähig ist, ist eine Airport Express ( wird auch angezeigt )und die hat nichts mit meiner Anlage zu tun.

Meine iTunes Mediathek wird über das als Kopfhörer aufgeführte Gerät( bei mir Teufel) ausgegeben


Edit: Nimm diese Einstellungen in > Systemeinstellungen> Ton> Ausgabe vor . Setze ganz unten auch den Haken bei
_Lautstärke in der Menüleiste anzeigen_ Die Lautstärkeregelung kannst dann bequemer erledigen.
 
Habe die Ursache nun gefunden, da ich vorher den Edifier über den Digital angeschlossen habe, musste ich leider auf der Steuerungskonsole des Edifier noch den Input auf PC statt auf Digital einstellen und siehe, nun klappt es !
 
Warum kann ich mit dem Boot Camp kein Windows 8.1 ab CD/DVD installieren ? Er will immer ein USB Stick.
 
Den USB-Stick brauchst du für die Windows-Treiber, die Bootcamp auf einen entsprechenden Stick installiert, damit du die Eingabegeräte usw. unter Bootcamp nutzen kannst.
Ansonsten sollte die Installation von 8.1 auch problemlos über CD/DVD funktionieren. Der Stick wird wie gesagt für die Treiber benötigt.
 
Okay dann versuche ich es nochmals.

Würde auch Parallels für den kleinen Gebrauch der Windows Oberfläche genügen ? Benötige es nur für ab und zu Windows Games zu spielen, ansonsten nichts.

Warum kann ich die iTunes Mediathek nicht auf die externe HDD verschieben ? Er macht zwar den Ordner aber es bleibt alles noch im Benutzerordner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch Parallels für den kleinen Gebrauch der Windows Oberfläche genügen ? Benötige es nur für ab und zu Windows Games zu spielen, ansonsten nichts.
Spiele (wenn es nicht gerade Minesweeper ist) und kleiner Gebrauch widerspricht sich meiner Meinung nach. Was hast du denn vor zu spielen auf welchem System? Ansonsten ist ne virtuelle Maschine sehr bedingt zum spielen geeignet.
 
Dachte ne Windows 8.1 via Boot Camp oder Parallels für ein gelegentliches Spielen von SW Old Republic oder Mass Effect, sind meine Lieblingsspiele welche ich noch von der Windows Welt kenne und es nicht auf Konsole gibt...
 
Zurück
Oben Unten