Das neue iOS 5

Wie sieht man denn im Kalender App die Aktuelle Kalenderwoche ?

Gar nicht mit iCal, außer Du abonnierst einen Kalender, der Dir die Wochen anzeigt.

Oder Du musst miCal nehmen als Kalender App.
 
Hallo,

die Lesezeichen werden anscheinend nicht mehr synchronisiert.
Hab jetzt neue LEsezeichen hinzugefügt aber auf den anderen Geräten werden sie nicht angezeigt.

Hat noch jemad das Problem?

mfg
 
Falsche Informationen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Lesezeichen sind vorgesehen. Gestern hat es bei mir noch funktioniert (Lesezeichen am iPad hinzugefügt, kurz darauf war es auch am Mac und am iPhone).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Gar nicht mehr ausprobiert und eine Alternative geholt, da Apples Statement vor der Einführung anders war.

Danke für den Hinweis.
 
Gar nicht mehr ausprobiert und eine Alternative geholt, da Apples Statement vor der Einführung anders war.

Wirklich? Oder waren das nicht wieder Gerüchte und Apple hat zu den Lesezeichen gar nichts gesagt.
 
Kurze Frage bezüglich iCloud. Es wurden auch Daten vom App "Doodle Jump" und Apples "Trailers" in die iCloud gelagert. Was sind das für Sachen? Habe gar nicht zugestimmt, bzw es gar nicht gewollt. Auch GoodReader wird angezeigt, logischerweise da ich hier auch Daten habe, die ich extra da hineingepackt habe.

Aber was ist mit den anderen beiden Apps? Jemand eine Ahnung?
 
Eine weitere Frage bzgl. iCloud. Wie lange hat Euer erste Backup in die Wolke gebraucht?

Wenn ich starte vom iPhone aus, sagt er mir 3 Stunden und wird immer mehr. Über Nacht wurde es nicht fertig und zeigt heute früh 24 Stunden an.

Ist es eine Überlegung wert zB in ein Telekom Netz sich einzuloggen beim HotSpot und durch eine schnellere Wlan Verbindung das Update hochzuladen? Oder gibt es da auch Sicherheitsbedenken?
 
Es gibt auch Negatives an iOS 5, wie ich durch das VPN Netzwerk der Uni erfahren habe:
iOS 5 unterstützt keine Zertifikate mit MD5 Signierung mehr.
 
Ich bekomme gerade iTunes 5.1 für iTunes Match über die Softwareaktualisierung rein
dachte das kommt nicht in D. ?
 
siehe Thread zu iTunes 10.5.1 im iTunes Bereich.
Kurz: Gibt es in D auch nicht.
 
Nach welchem Kriterium werden eigentlich Termine im Notifikation Center angezeigt bzw welche Kalender? Ich möchte nämlich einige Kalender ausblenden.
 
Nach welchem Kriterium werden eigentlich Termine im Notifikation Center angezeigt bzw welche Kalender? Ich möchte nämlich einige Kalender ausblenden.

Gibt noch keine Möglichkeit bestimmte Kalender oder Mail Postfächer ein oder aus zu blenden.
 
Schade. Die Übersicht ist echt scheisse, ich vermisse jetzt schon Lock Kalender. Ich vermissen auch das man die Größe anpassen kann und die Tage einzeln getrennt werden können.

Naja muß man halt abwarten :(
 
Es gibt auch Negatives an iOS 5, wie ich durch das VPN Netzwerk der Uni erfahren habe:
iOS 5 unterstützt keine Zertifikate mit MD5 Signierung mehr.

Deswegen geht das VPN in der Uni nichtmehr richtig! Danke ;)

Haben zum Glück noch ein zweites W-Lan in der Uni.
 
Deswegen geht das VPN in der Uni nichtmehr richtig! Danke ;)

Haben zum Glück noch ein zweites W-Lan in der Uni.

Auf Nachfrage haben mir die von der IT-Abteilung bei der Uni gesagt, dass man daran arbeitet, das umzustellen, da MD5 scheinbar eh nicht so pralle ist.
 
Zurück
Oben Unten