Das neue iOS 5

Endlich eine Gute Nachricht. Die zweite Beta für das iOS 5.1 ist raus und es besteht die Möglichkeit nun einzelne Fotos aus dem Fotostream zu löschen.

Klick
 
Habe mir soeben einen Song aus dem iTunes Store gekauft über das iPad.
Wo finde ich den Song nun auf dem iPad.
In der Musik App finde ich ihn nicht ?!

edit: doch gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple hat soeben iOS 5.1.1 herausgebracht.

Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
....wieso, ist Jailbreak im Anmarsch. Beim ersten mal war ich zwar kein appleneuling, aber nicht mehr auf dem laufenden. Da konnte mich das 5.1 noch buchstäblich überrumpeln; d'rauf beim Kauf war 5.0.1
Das geht jetzt nicht mehr. :rolleyes:
 
Was möchtest Du uns sagen? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
Was möchtest Du uns sagen? :kopfkratz:


Steht doch oben;
verstehe nicht, weshalb Ihr so tut, als gehöre apple zu Eurer Familie. Apple ist schlicht u. einfach ein Hersteller von Soft u.Hardware, u. wir sind die Käufer.
Habt Ihr schon mal überlegt, wie das bei Microsoft wirken würde, wenn jemand diese Firma verteidigen würde. Hab' ich jedenfalls noch nie gelesen.
Ausserdem ist JB nicht illegal.
Wenn apple sich mehr für unsere Belange interessieren würde, u. nicht unbedingt die User ans System knebeln wollte, hätte keiner Grund für solche JB Massnahmen.
Und noch mal; apple ist nur eine Firma, niemand braucht sich für diese Firma verantwortlich fühlen. Auch wenn es manche hier so rüber bringen, als würde ER oder Sie, (Sie wohl weniger) sich apple gegenüber verpflichtet fühlen.
Jedenfalls kommt mir das langsam so vor.
Das Forum kann ja trotzdem im Sinne von apple gut geführt werden, ohne ständig so zu tun, als wäre das was besonderes. Machen andere auch.
 
Zumindest kommt jetzt wohl bald der 5.1 Jailbbreak - bzw. wird er jetzt wohl erst auf 5.1.1 angepasst.

Ich hoff nur das es für das Kommende iOS 6 mit dem neuen iPhone dann bald ein Jailbreak gibt, denn ich will mir das kaufen und ohne Jailbreak fehlt mir die Hälfte aller Funktionen :(


@weltenbummler:
"Apple ist böse weil es den Jailbreakern das Leben schwer macht" - naja irgendwie schon, oder? ;)
Klar sie stopfen eigentlich nur Sicherheitslücken, trotzdem freut es sie die Jailbreakszene damit auch immer schön aussperren zu können. Eine Akzeptanz der JB Szene mit einer Möglichkeit zum direkten JB ohne immer neu zu suchende Schwachstelle wäre wünschenswert. Friedliche Co-Existens sozusagen - der 0815 User benutzt sein iPhone einfach wie vorgesehen, und der "Fummler" oder wie auch immer zieht sich das Tool und erweitert auf eigenes Risiko eben die Möglichkeiten seines iPhones - was wär dabei?
 
Mami, Mami, Apple erschwert denn Jailbreakern das Leben! Heul, Heul, Heul

Es gibt auch Leute die können auch ohne einen sinnlosen Jailbreak leben, für die meisten ist der Jailbreak Grund ja sowieso nur das kostenlose runterladen von kostenpflichtigen Apps...
 
Hoffe das war nicht auf mich bezogen...

Aber so oder so:
Welcher Komment ist wohl blöder, einer wo Jemand einen JB will, oder einer wo "Mami, Mami" und "Heul, Heul, Heul" drin steht von Jemandem der meint das nur seine Meinung zählt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frasier und Tamashii
Na, ist mit der 5.1.1 das versprochene WLAN HotSpot Feature nun endlich drauf auf dem neuen iPad, oder verarscht uns Apple noch ein wenig länger ? :bedjump: ;)
 
War nicht auf dich bezogen sonder auf zimmersonne ;) Zweitens musst du auch zugeben, das die meisten ihr Device nur für eine spezielle App (Die ich jetzt nicht nenne) jailbreaken, und nicht für nützliche neue Features!
 
Naja, ich kenne keinen Jailbreaker der nicht SBSettings und andere für ihn pers. interessante Tools installiert hat.
Das was du meinst gibts natürlich auch zu genüge, aber allein schon SBSettings ist für die allermeisten unverzichtbar!
 
Mami, Mami, Apple erschwert denn Jailbreakern das Leben! Heul, Heul, Heul

Es gibt auch Leute die können auch ohne einen sinnlosen Jailbreak leben, für die meisten ist der Jailbreak Grund ja sowieso nur das kostenlose runterladen von kostenpflichtigen Apps...

Wenn es mal sinnlos ist. Dazu muss man es halt ausprobieren. Und gerade Computerbesitzer neigen zu Veränderungen, wie jeder weis.

Tomtom musste das auch erfahren.

Das ist die Welt der PC/Internet-Demokratie.
Mich persönlich interessieren die Apps überhaupt nicht, sondern das Hochladen von Fotos, um sie in anderen Foren zu zeigen.
Dazu muss jedesmal das Windowslappy in Betrieb genommen werden. Ist doch schade; hat man sich gerade ans Pad u. der Tastatur gewöhnt, kommt wieder die Windowstastatur in die Quere.
Muss das denn sein....:rolleyes:
 
Ach komm, dafür gibt es genug Apps im AppStore.

Imageshack Uploader um nur mal eine zu nennen ;)
 
Mami, Mami, Apple erschwert denn Jailbreakern das Leben! Heul, Heul, Heul

Es gibt auch Leute die können auch ohne einen sinnlosen Jailbreak leben, für die meisten ist der Jailbreak Grund ja sowieso nur das kostenlose runterladen von kostenpflichtigen Apps...

Schwachsinn. Es gibt duzende Apps über Cydia, die ich nicht mehr missen will und die das Handling ungemein erleichtern.
Wenn man keine Ahnung hat welche Möglichkeiten ein JB bietet, dann sollte man einfach mal...

Dass Apple versucht diese Lücken zu fixen, ist klar.
Aber dass es Leute gibt die trotzdem nicht drauf verzichten wollen, ist ebenso normal.
 
An iPads und iPhone installiert und läuf rund. :)

Habs aber direkt auf dem Gerät installiert und nicht über iTunes. iTunes wollte 800MB laden.

PS: Was ich ohne Jailbreak vermisse ist insbesondere iBlacklist um SMS und unterdrückte Rufnummern komplett zu blockieren. Das war einfach immer super damit. Habe nun aber seit über einem Jahr keine Jailbreaks mehr installiert, da ich mit 1Passwort und Onlinebanking irgendwie ein komisches Gefühl hatte. Will das System lieber geschlossen halten.
 
Jo, über iTunes bekommst du nach wie vor ein komplett "neues" iOS.
 
Welche Vorteile hat das? :) Ist das so wie bei den Updates für Os X wo einige lieber diese Combo-Updates installieren? :)
 
Wenn du mich fragst, keine. Solange dein System einwandfrei läuft.
Ich habe auch noch nie das Combo gebraucht, wobei das wieder etwas anderes ist.
Das ist lediglich eine Update-Zusammenfassung und kein komplett neues System.
 
Zurück
Oben Unten