Das neue iOS 5

Warum?
Ihr könnt es doch jailbreaken.. ist doch legal, also - dann habt Ihr eure Zusatzfunktionen und alle anderen lassen es so wie es ist und haben kein Problem.
 
es gibt keinen jailbreak für das 4s

soll apple doch die lücken fürs jailbreaken freigeben, wenn es legal ist!?

und wieso jailbreaken, wenn die funktion von haus aus auf jeden fall top wär!? sorry, aber du erzählst großen mist.
 
Wenn alle Spezialwünsche einzelner User von Apple berücksichtigt würden, wäre das Gemecker über "überflüssige Gimmicks" riesengroß.

Was für den einen Top ist, ist für den anderen halt Flop.
 
Wir können zur Zeit gar nichts jailbreaken!

4s geht überhaupt nicht und mein 4er nicht brauchbar (kein untethered möglich).


Wie wärs wenn Apple die Option einfach einbaut? - einfach so!
Mit einem kleinen Optionsschalter an/aus - von mir aus auch mit der Voreinstellung aus.


Ohje... die GUI ersäuft dann in den Optionen... achherje...
Wusste nicht, das man sich da andauernd aufhält - wobei zurzeit muss man das ja zwangsläufig wenn man zb. BT anschalten will. Ausserdem kann man da alles wunderbar übersichtlich ordnen. Man kann es wirklich auch übertreiben, also echt. Und mit der Performance das das ja schon mal gar nichts zu tun.
 
Öhm? Musst gleich persönlich werden? :keks:

Wer Mobile Daten ausschalten muss, der erzählt Mist.

Kein Mensch braucht solche Rumspielfunktionen...

tut mir leid...

aber mein vorschlag wär ja, es als widget einzubauen! dann kann man es abschalten, wenn man es nicht braucht...ich zB brauche es ab und zu...

was ich wiederum nicht brauche, ist so ein dämliches wetter widget... wir haben nämlich fenster in jedem gebäude :)

und wenn ich wissen will, wie das wetter für die woche wird, hab ich weather pro!
 
es gibt sooo viele sinnlos apps, die es in den appstore schaffen...aber solche genialen dinge wie UISettings nehmen die nicht auf...sowas nervt!
 
und wieso jailbreaken, wenn die funktion von haus aus auf jeden fall top wär!? sorry, aber du erzählst großen mist.

Nö, wär' sie nicht. Das sind nur unnötige Spielereien, die ein paar Leute haben wollen. Das heißt noch lange nicht, dass sie die Mehrheit braucht/will.
 
ein paar leute? ... ok, ich lass dich in dem glauben...bringt nix, die diskussion.
 
Manchmal denk' ich mir, dass einige Leute bei Android echt besser aufgehoben wären. Nicht böse gemeint, aber der Status Quo ist bei iOS wunderbar, eben weil es andere Ansätze verfolgt und nicht bloß alles von Google übernimmt.

Die geforderten Funktionen (Widgets, Schnellzugriffe, etc.) gibt's alle bei Android; bei iOS wird so etwas zum Glück nicht realisiert, sondern durch das anders funktionierende NC gelöst.

waah, nur weil Apple es nicht anbietet sind die Funktionen alle Mist? Oh mei, geh lieber vor Deinen Altar. Selten so einen Schmarrn gelesen.
 
waah, nur weil Apple es nicht anbietet sind die Funktionen alle Mist? Oh mei, geh lieber vor Deinen Altar. Selten so einen Schmarrn gelesen.

Nö, darum geht's nicht. Aber es gibt mittlerweile drei(einhalb) große Smartphone-Betriebssysteme auf dem Markt; jedes hat seine Vor- und Nachteile, oder besser gesagt seine Eigenheiten. Da kann sich jeder das raussuchen, was ihm am besten passt.

iOS ist kein Android und das ist auch gut so. Ich kauf' mir ja auch kein WP7-Handy und ärger' mich dann drüber, dass ich kein Siri hab.
 
es hat nie einer behauptet, dass android besser ist oder so...lediglich die shortcuts sind einfach top!
 
Nö, darum geht's nicht. Aber es gibt mittlerweile drei(einhalb) große Smartphone-Betriebssysteme auf dem Markt; jedes hat seine Vor- und Nachteile, oder besser gesagt seine Eigenheiten. Da kann sich jeder das raussuchen, was ihm am besten passt.

offenbar hast Du noch nie sbsettings genutzt. Diese Funktion fehlt mir z.B. enorm seit IOS5

ach ja: früher hat man zu Leuten auch gerne "dann geh halt rüber in die DDR wenn es dir hier nicht gefällt" gesagt, wenn man mal kritische Gedanken ausgesprochen hat.
 
Ich muss auch sagen, die Hörigkeit hier finde ich schon krass teilweise.
MMn hat Apple mit iOS5 eh die "Einfachheit" verloren/aufgegeben.
Und wer sich WP7 genauer anschaut wird feststellen, dass sich iOS und WP7 nicht sehr weit unterscheiden - eigentlich nur in der Optik und in der Idee, eine Cloud als Hauptspeicher zu benutzen. Aussagen wie "WP7 geht gar nicht" klingen für mich einfach nur nach "das ist von MS und geht schon aus Prinzip nicht"... ;)
 
Zurück
Oben Unten