Das neue iOS 5

Moinsen... komme jetzt erst dazu, mein iPhone 3GS auf das Fünfer zu updaten. Meine Güte fast 670MB, das ist bequem ne Ubuntudistribution :rolleyes:
 
Na ja, es ist ja auch kein komplettes Betriebssystem mit allem was dazu gehört.
 
Ich erinnere mich an der Stelle gut und gerne an mein Siemens M65 mit 10 MB internem Speicher :D
Und ich mich an 10 MB große Systemsoftwareaktualisierungen für Macs, von denen manche sagten, das würden nur Nerds downloaden, weil die Teile so groß seien.

Die Welt hat sich nunmal geändert. Die beinahe 700 MB flutschen ja auch schneller durch eine Standardleitung als damals die 10MB durchs Modem ...
 
Hab auch erst Heute das Update gemacht, im großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert. Zumindest das was ich im täglichn Leben öffters brauche.
Bei den 700MB hab ich auch erst gestaunt.
 
Hab grad das update gemacht (3GS) aber die Mittteilungszentrale funktioniert ja mal alles andere als rund. auf dem Lockscreen wird sie erst garnicht gezeigt und im spingboard werden nur die Kalender dargestellt. Und ja ich habe die Einstellungen angepasst und auch für den Lockscreen aktiviert.

Noch jemand mit dem Problem?
 
Hab grad das update gemacht (3GS) aber die Mittteilungszentrale funktioniert ja mal alles andere als rund. auf dem Lockscreen wird sie erst garnicht gezeigt und im spingboard werden nur die Kalender dargestellt. Und ja ich habe die Einstellungen angepasst und auch für den Lockscreen aktiviert.

Noch jemand mit dem Problem?

Man bekommt (leider) immer nur gerade Aktuelles angezeigt.
 
Das ist mir klar, aber es sind gerade einige Sachen aktuell und das Ding zeigt nix. Aktuell heißt in dem Fall, eine ungelesene SMS, eine WhatsApp Konversation, vier Termine morgen und drei Mails.
 
auf dem lockscreen wird bei mir ebenfalls nichts angezeigt...
 
Ok, die sollten angezeigt werden …
 
Mir ist aufgefallen, dass die Kamera fast nie funktioniert, wenn man vom Lockscreen aus hin will... :(
 
so gerade hat sich eine der Mails mal auf dem Lockscreen gezeigt, ALS POPUP IN DER MITTE! Ich hab überall Banner eingestellt. Was ist denn das für eine K...? Ich habe seit zehn Jahren Macs, aber so ein unausgegorener Mist ist mir da noch nie untergekommen. Dann sollen sie es halt nicht fürs 3GS freigeben. Immer mal kleine Probleme sind nicht zu vermeiden, aber das eine Ganze App so ein Totalausfall ist hatte ich noch nie.

Muss man irgendwo noch etwas einstellen ausser in den Mitteilungen in Einstellungen? Kann ja sein, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Sehr angefressen gerade.
 
so gerade hat sich eine der Mails mal auf dem Lockscreen gezeigt, ALS POPUP IN DER MITTE! Ich hab überall Banner eingestellt. Was ist denn das für eine K...? Ich habe seit zehn Jahren Macs, aber so ein unausgegorener Mist ist mir da noch nie untergekommen. Dann sollen sie es halt nicht fürs 3GS freigeben. Immer mal kleine Probleme sind nicht zu vermeiden, aber das eine Ganze App so ein Totalausfall ist hatte ich noch nie.

Muss man irgendwo noch etwas einstellen ausser in den Mitteilungen in Einstellungen? Kann ja sein, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Sehr angefressen gerade.

Je mehr Mitteilungen du da bekommst desto kleiner werden die in der Summe. Die erste ist halt groß, die nächste macht die beiden optische kleiner usw....
 
Zurück
Oben Unten