Das neue iOS 5

Das einzige "Hidden-Feature" auf dieser Seite mag das Ausblenden des Keyboards in iMessage sein. Ansonsten ist doch alles bekannt.

Manche hier wissen nicht mal, welche Versionsnummer sie auf dem iPad/iPhone haben. Ich wollte es auch nicht für die Allwissenden hier posten, sondern für ganz normale User. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smuejae
ok und wo kann ich bei dem itunes ding die aktualisierung finden
 
ok und wo kann ich bei dem itunes ding die aktualisierung finden

Wenn das mobile Gerät angeschlossen ist, auf das Gerät in iTunes klicken, dann gibt es da den Button "nach Aktualisierung suchen".
 
Kann ja sein, dass iOS schon was belegt... und es könnte auch einfach sein, dass ios5 mehr belegt... :(

mit kapazität ist ja das gesamt vorhandene gemeint, nicht das verfügbare
 
So, es gibt einen Trick, den Zeitungskiosk in einen Ordner zu ziehen. Anleitung hier!
 
Sagt mal wo sind eigentlich die Tabs für Safari hin? Sollten die nicht bei sein ?
 
Ich hab nach dem Update auf meinem iPad & iPhone 4 nun folgendes Problem:

In meinem Kalender auf iPad & iPhone sind alle Einträge doppelt. (Auf dem Mac nicht)

Hat jemand dasselbe Problem gehabt und evtl. auch eine Lösung??

iCloud habe ich aktiviert auf beiden Geräten.
 
Wahrscheinlich hast du den neuen iCloud Kalender und den mobile me Kalender aktiv, deaktiviert den alten und gut ist!
 
Hurra, das Aktivitieren von iCloud hat mal eben die komplette Musik auf iPhone und iPad gelöscht. Ich vermute, weil mein MBP kein Lion kann und damit nicht iCloud fähig ist. Ich könnte kotzen.

Was mich zu einem Punkt bringt, den ich unverschämt von Apple finde. iCloud funktioniert mit W7 und mit Vista - aber nicht mit SL. Falsche Prioritäten gesetzt nenne ich das!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaj
Kann man die Kalender Einträge vom Mac mit den iDevices via iCloud syncen?
 
Ich würde sagen, vorher die Voraussetzungen lesen, dann hat man im Nachhinein weniger ärger :noplan:

Mag altmodisch sein, es hilft aber meistens :jaja:
 
Ich versuche gerade meine Mailadresse der iCloud zu bestätigen. Die Bestätigungsmail wird wohl versendet, kommt aber nie an. (me.com Adresse) Kann das jemand bestätigen?
 
Also:
Bin mit iOS 5 am 3GS sehr zufrieden, mit einer Ausnahme: Coverflow wird vollkommen unbenutzbar, da scheinbar die Auflösung der Cover erhöht wurde!
Benutze Coverflow zwar eh nie, aber das ist schon negativ anzumerken!
 
Zurück
Oben Unten