Das neue iOS 5

sollte nicht eigentlich unter iOS 5 auf dem Lockscreen das Kamera Symbol auftauchen zum schnellen knipsen? oder ist das eins der neuen iPhone 4 S Features?

Doppelklick auf den Homebutton bei Lockscreen.:)
 
Eigentlich sollte dieses Symbol vorhanden sein. Es ist ja nicht als 4S Feature deklariert, sondern vielmehr ein iOS Feature sein. Ich kann es derzeit zwar noch nicht kontrollieren aber wahrscheinlich gibt es in den Einstellungen eine Option dies zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Ähnlich der Diashow Funktion auf dem iPad

Edit: O.K. Ich habe nichts gesagt und wieder was gelernt ;-O
 
Eine sehr nette Übersichtsseite für "Hidden Features", Tipps und Tricks zum neuen iOS 5.

Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
vielen dank Jungs ! :) klappt sogar
 
huhu kann mir jmd sagen wie ich rausfinde ob die aktualisierung geklappt hat?? hab seit heute mittagein ipad2

Entweder Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version
oder du siehst es auch beim erstmaligen Starten am Welcome Screen.
 
Ok.und dann.
 
Ich nutze noch Snow Leopard, da mir Lion noch nicht gefällt. ICloud funktioniert allerdings mit Fotostream nicht, habt ihr das auch?
 
Ich nutze noch Snow Leopard, da mir Lion noch nicht gefällt. ICloud funktioniert allerdings mit Fotostream nicht, habt ihr das auch?

Für iCloud und alles was dazugehört, braucht man Lion.
 
Was bedeutet "Andere" in iTunes.
Ich habe mein iPhone wieder hergestellt und wollte nun wieder alles synchronisieren und z.b. meine 7 GB Musik draufspielen. iTunes weist mich darauf hin, daß ich damit 2,3 GB überschreite, weil der Speicher schon mit 7,9 GB "Andere" gefüllt ist. Was soll das sein?
Apps schlagen mit 1,29 GB zu Buche, Bücher mit 0,48 GB. Ist das iOS5 so ein Speicherfresser? Wenn dem so ist, gehe schleunigst zu iOS 4.3. zurück.

edit: nach einen wiederholten Neustart des iPhones ist es endlich im Lot. Was da passiert ist, weiß ich aber immer noch nicht.

war bei mir auch so und nach dem update war es weg, vielleicht irgend nen Backup.
 
Wo sehe ich dann die Version bei mir geht dann unten die leiste auf......????
 
Ok dann erklär mir das bitte noch einmal...muss mich erst mal hieran gewöhnen..
 
Also du gehst unter:
Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version
und dort steht dann deine iOS Version.
 
iss noch 4.3.5 !!!
muss ich es ipad jetzt an de pc anschließen oder kann ich das auch so aktualisieren...
 
Eine sehr nette Übersichtsseite für "Hidden Features", Tipps und Tricks zum neuen iOS 5.

Klick

Das einzige "Hidden-Feature" auf dieser Seite mag das Ausblenden des Keyboards in iMessage sein. Ansonsten ist doch alles bekannt.
 
Zurück
Oben Unten