Das neue iOS 5

Das sie das nicht vorgestellt haben auf dem Event :D

An ein Widget Store glaube ich aber auch nicht. Würde eher darauf tippen, dass sie einfach der App die Möglichkeit geben, über die Einstellungen, sich ins Center zu platzieren.

Oder so. Eine App könnte ja einfach ein Widget sein. Man könnte so den Entwicklern sogar die Möglichkeit eröffnen ihre Apps zweimal zu verkaufen.
 
Und wo bleibt da der Profit für Apple?

Kann mir schwer vorstellen, dass es sich überhaupt realisieren lässt für solch kleine Dinge Geld zu verlangen. Der Umfang und die Funktionalität sind durch den wenigen Platz im NC ja schon beschränkt. Sehe es eher so wie fjordschritt, und halte diese Möglichkeit auch für wahrscheinlicher.
 
Kann mir schwer vorstellen, dass es sich überhaupt realisieren lässt für solch kleine Dinge Geld zu verlangen. Der Umfang und die Funktionalität sind durch den wenigen Platz im NC ja schon beschränkt. Sehe es eher so wie fjordschritt, und halte diese Möglichkeit auch für wahrscheinlicher.

Finde sowas aber nützlicher, als irgend so ein Schreigeräusch für 99 Cent aus dem Töne-Store. Da kann man doch für das gleiche Geld
ein sinnvolles Widget herausbringen!?
 
Kann mir schwer vorstellen, dass es sich überhaupt realisieren lässt für solch kleine Dinge Geld zu verlangen. Der Umfang und die Funktionalität sind durch den wenigen Platz im NC ja schon beschränkt. Sehe es eher so wie fjordschritt, und halte diese Möglichkeit auch für wahrscheinlicher.

Vielleicht als inApp-Kauf für 99ct oder so. Würde ich für ein MiCal-Widget usw. schon ausgeben.
 
Thema Photostream: ist es richtig, dass man im Fotostream keine Bilder löschen kann? Dass wäre grenzwertig, finde ich...
 
Da kann man doch für das gleiche Geld ein sinnvolles Widget herausbringen!?

Hehe, dann schlag das mal den Entwicklern des Nacktscanners vor.

Nützlicher wäre es aber auf jeden Fall. Ich glaube aber die "seriöseren" App-Schmieden werden es, vorausgesetzt es kommt dazu, so oder so in die eigentliche App integrieren. Hoffen wir mal.
 
Wahrscheinlich, dass es in die normale Nachrichten-App und somit ins iOS eingebunden ist.

So langsam glaube ich auch, dass die iCloud das beste an iOS5 und Lion ist. Ich gewöhne mich immer mehr daran...

Die Cloud schalte ich ab weil der Kalender einfach zu langsam beim Start ist, ich synce eh jeden Tag mit dem Rechner als brauch ich das auch nicht wirklich.
 
Bin ich der einzige bei dem die Blitzbenachrichtigung nicht funktioniert? Habe schon alles ausprobiert. Auf leise gestellt, entriegelt, weitere SMS Benachrichtigung abgewartet, angerufen, SMS geschrieben, Mailbox. Angeblich leuchtet es nur einmal kurz auf - bei mir gar nicht.

Kann einer bestätigen den Blitz je gesehen zu haben!? Wenn ja, unter welchen Umständen (laut/leise, entriegelt...)

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Bei mir funktioniert im Grunde alles bestens - bis auf eine Sache: Alle zurückliegenden Ereignisse in meinen iCloud-Kalendern sind doppelt vorhanden. Die aktuellen und zukünftigen dagegen nicht, obwohl sich auch einige wiederkehrende darunter befinden. Ist im Grunde nicht schlimm, da die Termine schließlich vergangen/erledigt sind, trotzdem wäre es ja schön wenn man die doppelten irgendwie löschen könnte. Jemand ne Idee?
 
Also das mit dem Blitz habe ich auch, will den aber auch nicht wirklich haben.

Ich habe eine andere Frage und zwar:

Akku... ;)

J, ich weiß, nach jedem Update heulen alle rum, aber es ist wirklich schlimm, innerhalb von 5 Stunden 50%, das ist definitiv zu viel!

iCloud ist zwar registriert, aber nicht aktiviert, will das irgendwie doch nicht haben ;)
Wüsste nicht, was es mir bring, mein iPhone synchronisiert sich auch so mit meinem MBP ;)

Any Ideas was icy ändern kann?

LG
 
Nice. Nur wie stelle ich es an, dass das nicht nur auf der Homepage so steht, sondern dass es auch funktioniert? ;)

Muss ich bei meinen Privatsphäre-Einstellungen das freigeben, also irgendwo bei Location Services?

Wie verschicke ich Kontakte?

Orte hab ich noch nicht herausgefunden. Kontakte zB über das Kontakte App. Kontakt aussuchen und verschicken. Wenn der Empfänger auch iOS 5 hat, dann ist es ja eine iMessage.

Wegen Orte suche ich auch mal nach.
 
Okay, das mit den Kontakten ist schonmal ein Workaround... In Whatsapp ging das allerdings "direkter"... ;)
 
Ort senden gefunden:

Maps aufmachen, Standort orten, dann auf den Ort tippen und auf den kleinen blauen Kreis. Dann steht ganz unten Ort senden und dann hast die Möglichkeit den Ort per Mai/Nachricht/Twitter zu senden.

So kompliziert einfach ist das :D
 
Zurück
Oben Unten