Das neue iOS 5

Hab auch vergeblich gestern versucht das App einzubinden.
Wie gesagt, hoffen wir mal das es nicht mehr all zu lange dauert.

Weiß jemand, ob Apple eine Snap-In-Schnittstelle dafür bereit stellt? Falls ja wird der Notification Center bald mehr als voll zu bekommen sein. :)
 
Hab auch vergeblich gestern versucht das App einzubinden.
Wie gesagt, hoffen wir mal das es nicht mehr all zu lange dauert.

Ich bin mir nicht sicher, aber in dem letzten Update von WeatherPro stand in Funktionsbeschreibung iOS 5. Scheint ja nicht so gut geklappt zu haben.

Ein Kompliment muss ich Apple aber machen, dass iCloud (im Gegensatz damals zu MobileMe) ab dem ersten Tag läuft. Meine Mails kommen und auch die Sync läuft ohne Probleme.
 
Ich denke einfach, dass hier unglaublich viel Potential verschenkt worden ist. Es wäre nach meiner Ansicht schön gewesen, wenn man zB 2-3 Widgets auf dem Sperrbildschirm hätte frei platzieren können (zB Wetter, ToDo und Kalender). Die restlich Funktionen des NC hätte dies ja nicht beeinträchtigt. Aber alles an Push zu hängen finde ich misslungen.

Besonders gilt dies für das iPad, welches mit seinem großen Display geradezu nach solchen einem Sperrbildschirm schreit. Aber da gibt es nicht mal die WetterApp von Apple selber.

Gebe Dir recht, das sieht wirklich etwas leer aus auf dem iPad.
Potential wurde wirklich verschenkt. Gerade ärgerlich, weil ja Apple da nicht der "Vorreiter" ist, sondern hinterherhinkt. Leider gehen sie aber auch nicht einen Schritt vor, im Gegenteil, sie bleiben sogar noch hinter den anderen.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber in dem letzten Update von WeatherPro stand in Funktionsbeschreibung iOS 5. Scheint ja nicht so gut geklappt zu haben.

Ein Kompliment muss ich Apple aber machen, dass iCloud (im Gegensatz damals zu MobileMe) ab dem ersten Tag läuft. Meine Mails kommen und auch die Sync läuft ohne Probleme.

Vllt bietet das App die Möglichkeit an, aber Apple lässt es eben noch nicht zu. So verstehe ich die Updatebeschreibung.
 
Nö, gibt´s noch nicht, denke aber die kommt, vielleicht ja sogar mit eigenem Widgetstore oder so.

Das wäre natürlich die beste Lösung. So kann sich jeder nach seinem Bedürfnis den Sperrbildschirm gestalten. Meine Erfahrung mit Apple sagt mir aber, dass dies nicht geschehen wird :)
 
Eine Schnittstelle, die es App-Entwicklern erlaubt Widgets ala "Wetter" im Notification Center zu platzieren.

So nennt man das also :)

Mal sehen wann Apple die Zügel los lässt und sie dann auch ins NF platzieren lässt.

Das mit dem WidgetStore hätte was. Will aber nicht X Stores für jede Sache haben. Dann kann ich bald meine erste Seite auf dem iPhone Bildschirm mit Stores zupflastern.
 
So nennt man das also :)

Mal sehen wann Apple die Zügel los lässt und sie dann auch ins NF platzieren lässt.

Das mit dem WidgetStore hätte was. Will aber nicht X Stores für jede Sache haben. Dann kann ich bald meine erste Seite auf dem iPhone Bildschirm mit Stores zupflastern.

iOS 6 - "one more thing" :D
 
Das wäre natürlich die beste Lösung. So kann sich jeder nach seinem Bedürfnis den Sperrbildschirm gestalten. Meine Erfahrung mit Apple sagt mir aber, dass dies nicht geschehen wird :)

Immerhin gibt es jetzt schon einen Töne-Store. Apple wird immer individueller! *Ironie off* :D
 
Vor allen Dingen sollten die Widgets dann auch konfigurierbar sein. Zum Beispiel will der eine nur die Termine des nächsten Tages, der andere die der nächsten 3 und wieder ein anderer die der nächsten 5 angezeigt bekommen. Mir persönlich genügen die nächsten drei Tage, um bereits am Freitag Abend sehen zu können, was mich am Montag erwartet.
 
Immerhin gibt es jetzt schon einen Töne-Store. Apple wird immer individueller! *Ironie off* :D

Das sie das nicht vorgestellt haben auf dem Event :D

An ein Widget Store glaube ich aber auch nicht. Würde eher darauf tippen, dass sie einfach der App die Möglichkeit geben, über die Einstellungen, sich ins Center zu platzieren.
 
Wie ist denn bei Euch die Akkulaufzeit? Ich bin heute um 07:00 mit 100% gestartet und (WLAN Off, 3G off) und ein wenig Spielerei schon auf 72% runter.
 
Zurück
Oben Unten