Das neue iOS 5

Wie geht Screen Sharing auf dem iPad mit ATV?
 
Wo ist iMessage? Müsste das nicht automatisch das Messages App sein? Oder heisst das App nicht explizit iMessages?
 
Sollte nicht auf dem Entsperrbildschirm das Kamera-App sein??? bei mir ist da nichts zu sehen:confused:
 
So bei mir gehts jetzt auch, jetzt hau ich grad noch den Jailbreak drauf und dann gehts ans Testen =)
 
Wo ist iMessage? Müsste das nicht automatisch das Messages App sein? Oder heisst das App nicht explizit iMessages?

Es ist das SMS App. Hat Dein Gegenüber dem Du schreibst auch iOS 5, so wird aus der SMS dann eine iMessage.
 
Jemand ne idee: "ein unbekannter fehler ist aufgetreten 3200"
 
Super. Nach 3. Anlauf ohne Fehler Backup beendet - das war's.
Nun kommt der 4. Anlauf, wieder ewiges Backup.
 
Ohh man hab immer beim Update " Internat Error".... kann einer was da zu sagen ?
 
das nervt. bei mir auch schon dreimal der fehler. und wieder das ewige backup.

muss ich wohl einfach weiter versuchen. :(
 
Zum Thema "not eligible for requested build"

Starte deinen Terminal und öffne die Host Datei am besten mit folgendem Befehl "sudo /Applications/TextEdit.app/Contents/MacOS/TextEdit /etc/hosts"
Danach dein Passwort eingeben und es sollte sich die Host in TextEdit vor dir befinden.
Am Ende des kleinen Dokuments sollte etwas dergleichen stehen:


Bitte lediglich ein "#" davor einsetzen damits dann folgend aussieht:


Speichern, Terminal beenden und danach sollte es wieder mit dem Update funktionieren.

Leider funktioniert das auch nicht.
 
ich steig bei iMessage / Message nicht durch, ist das jetzt mit der SMS App (standard beim iPhone) kombiniert? Ich dachte das sei klar getrennt, also seperat wie whatsapp?
 
Ich komm nicht weiter, ich komm einfach nicht weiter.



Habe alles versucht, wiederhergestellt, neugestartet. Nix. Hab genug Speicher frei.

Bei mir klappts jetzt auch, nur Gedult und mehr Versuche, mach nebenbei was anderes, entspannt :D
 
Shit, hab auch die Fehlermeldung. Und beim neuen Versuch kommt erst mal wieder die Datensicherung... :eek:
 
Zurück
Oben Unten