Das neue iOS 5

software extrahieren kommt....
und während dessen zeigt er bei versionsnr noch 4.3.5.1 während unten steht, dass die wiederherstellung vorbereitet wird
 
Zum "internal error":

Hatte den gleichen Fehler. Hat mit dem Abgleich zu den Apple Servern zu tun. Nach häufigem Probieren sollte es klappen. Habe auch ca. 10 Versuche gebraucht. Also kein Fehler, sondern Überlastung.
 
Shit! Ob die Amis wohl auch diese tolle Meldung bekommen?
 
ich lad jetzt schon seit 19:00 Uhr.
Und er hat grad die Software vom iPad und macht jetzt backup von 35 GB :( Dauert ja ewig.

Und dann noch alles mit iPhone, und dann noch dal Lion Update :(
hoffentlich hab ichs bis 0:30.

Und dann der scheiß fehler, den viele hier haben, hatte ich grad auch mit dem iPad. Also noch mal von vorne.
 
Habt ihr zufällig in der hosts Datei die Anfrage zum Apple Server wegen Downgradezwecken auf den Server von Saurik (Cydia etc.) umgeleitet? Falls ja, müsst ihr das rückgängig machen. Wenn ihr keine Ahnung habt, wovon ich rede, ignoriert den Hinweis einfach, denn dann liegt es sicher nicht daran ;)

P.S: Wenn der Download der Updates langsam geht, hilft es, einige Male auf Stop zu drücken und den Vorgang danach wieder zu starten. Der Downloadfortschritt bleibt unverändert aber wenn man Glück hat, geht es dann um Einiges schneller.
 
hatte am anfang auch probleme mit dem DL, nun ist alles fertig und läuft auch rund. Also es ist Möglich, nicht aufgeben! :)
 
Nach dem Extrahieren der Software kommt der Fehler.
 
Hatte den Fehler auch ein paar mal.

Jetzt hab ich einfach mal etwas Platz gemacht (hatte nur 0,6 GB frei) und normal synchronisiert und danach beim erneuten aktualisieren hat es auf einmal geklappt,
 
Muss man erst 4.3.5 installiern um 5 zu bekommen?
Mein iTunes meint immer nur das "nur" 4.3.5 zum Download bereitsteht?
 
Ich bin zwar (noch) kein Ami, aber auf meinem iPhone lief alles einwandfrei.
 
Einfach auf aktualisiseren klicken, dann steht dort auch iOS 5. War bei mir auch so.

Nochmal wegen jailbreak. Gibts irgendwas zu beachten wenn man ein gejailbreaktes iOS 4 auf 5 updatet?

Hatte auch den fehler und bin jetzt bei Versuch Nr. 2
 
Zum "internal error":

Hatte den gleichen Fehler. Hat mit dem Abgleich zu den Apple Servern zu tun. Nach häufigem Probieren sollte es klappen. Habe auch ca. 10 Versuche gebraucht. Also kein Fehler, sondern Überlastung.
Kann ich auch nur so sagen, hat bei mir gefühlte 10 Versuche gedauert bis es dann geklappt hat!
 
Oki, danke dir.
Teste ich gleich mal.
Obwohl ich den Rechner eben frisch gestartet habe.

Edit:
Nach Neustart von iTunes auch nur 4.3.5
Das ist jetzt mal komisch.
 
Hatte den Fehler auch ein paar mal.

Jetzt hab ich einfach mal etwas Platz gemacht (hatte nur 0,6 GB frei) und normal synchronisiert und danach beim erneuten aktualisieren hat es auf einmal geklappt,

Wieviel haste du denn frei gemacht? Hab ich auch gemacht, hab jetzt 1,5Gb frei, sollte doch eigentlich reichen würde man meinen? :(
 
Ich komm nicht weiter, ich komm einfach nicht weiter.

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. An internal error occurred.

Habe alles versucht, wiederhergestellt, neugestartet. Nix. Hab genug Speicher frei.
 
Zurück
Oben Unten