Das neue iOS 5

lHallo,
ich bekomme nach jedem versuch die meldung "Das iPhone"..."konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(3200).
obwohl ich nur auf aktualisieren gehe.
Der Fehler kam jetzt schon zum 4. Mal
 
noch 5 minuten ... :D iPad 2
 
Runterladen musste ich es jetzt aber nicht nochmal neu. Trotzdem ärgerlich.
 
Kurze Frage zur iCloud: ich habe einen MobileMe Account mit einer me.com Adresse. Meine iTunes Käufe erledige ich aber mit einer gmx.de Adresse. Welche nehme ich nun zur iCloud-Anmeldung? Muss ich entweder auf meine Emails in MobileMe oder auf meine Einkäufe verzichten?

Die me.com bei iCloud angeben.
 
Hat das schon irgendwer auf dem 3gs zum Laufen bekommen?
 
Während der Installation von iOS 5 auf dem iPhone oder während des Downloads?

Bei der Installation. Er extrahiert und bricht ab, sobald er die Apple Server kontaktiert. Ich habs einfach mehrmals probiert, irgendwann ging es dann.
 
Bei mir ging die nicht bei Apple regestrierte Adresse immer noch ....
 
Seh ich das richtig: Das synchronisieren der Photos nur mit neuesten iPhoto und somit iLife 11 ? :(
 
Bei der Installation. Er extrahiert und bricht ab, sobald er die Apple Server kontaktiert. Ich habs einfach mehrmals probiert, irgendwann ging es dann.

Könnte bestimmt an der Überlastung gelegen haben.
 
so aufm mba gings es kann also sein das bei denen wo der Error erscheint das heruntergeladene File fehlerhaft ist
 
lHallo,
ich bekomme nach jedem versuch die meldung "Das iPhone"..."konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(3200).
obwohl ich nur auf aktualisieren gehe.
Der Fehler kam jetzt schon zum 4. Mal

Und wenn du es wiederherstellst? Mach zuvor aber bitte ein Backup ;)
 
Hab ich eigentlich irgendwelche Nachteile wenn ich "nur" Leopard auf meinem Mac habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli
Geht denn dann das Syncen über WLAN?
 
lHallo,
ich bekomme nach jedem versuch die meldung "Das iPhone"..."konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(3200).
obwohl ich nur auf aktualisieren gehe.
Der Fehler kam jetzt schon zum 4. Mal

Das hatte ich auch beim installieren der GM Version. Hab mir dann ergoogelt, dass man mit gehaltener alt Taste auf wiederherstellen klicken muss, update datei auswählen, backup machen lassen und nach der installation von is5 aus dem Backup wiederherstellen.
Hat bei mir ca 4std gedauert. :(

Danach war aber alles wie es sein sollte.
 
Und wenn du es wiederherstellst? Mach zuvor aber bitte ein Backup ;)

Alles ist wie zuvor, ohne etwas selber wiederherzustellen erst mal wird das iphone runtergefahren, startet neu und dann ist alles normal, also scheinbar bevor überhaupt eine installation beginnt
 
Zurück
Oben Unten