Das neue iOS 5

Bei mir tritt auch andauernd ein Fehler auf, weiß aber jetzt nicht genau welcher, beim nächsten mal poste ich ihn...
 
Werden bei noch jemandem im Notifikation Center die Kalendertermine doppelt angezeigt? Habe miCal und den Standardkalender auf meinem iPhone 4...
 
Bildschirmfoto 2011-10-12 um 20.47.06.png

Das kommt bei mir...warum auch immer!?!?
 
Kommt der Fehler nur beim 3gs? Hatte den Fehler auf jemand mit nem iPhone 4?
 
Das Zeitungskiosk scheint noch nicht zu funktionieren. Zumindest ist der Button „Store“ grau... Ich hoffe, da kommt noch was!
 
Hatte auch schon zweimal den Fehler. :suspect:
Ich lade jetzt erstmal das osx Update!
 
Kurze Frage... sauge grad das Update.

Aktuell habe ich nen Jailbreak installiert. Wenn ich jetzt das 5er installiere ist der Jailbreak ja einfach weg und ich muss vorher nix machen oder? Oder muss ich vorher erst irgendwie Jailbreak Apps deinstallieren. Weiß da jemand Bescheid ob es da was zu beachten gibt?
 
@scapeG
da fehlt die ssh verbindung - jemals tiny umbrella installiert gehabt?
 
lHallo,
ich bekomme nach jedem versuch die meldung "Das iPhone"..."konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(3200).
obwohl ich nur auf aktualisieren gehe.
Der Fehler kam jetzt schon zum 4. Mal

Hat schon jemand eine Lösung parat???

Es ist absolut unmöglich, das iPhone 4 auf iOS 5 zu updaten.
Die Software wird extrahiert, beim Aktualisieren kommt die Fehlermeldung, jedoch ohne Fehlernummer - siehe Screenshot.

101210d1318445534-neue-ios-5-internal-error.png


Alles aktuell: MBP, itunes und IPhone alles auf aktuellstem Stand, kein JB.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße, TouchMan
 

Anhänge

  • internal error.png
    internal error.png
    24,5 KB · Aufrufe: 254
wenn du zB meinen fehler meinst: Es handelt sich um ein iphone 4
 
Also das solch ein Bug beim offiziellen Release kommt, ist ja mal echt mega dämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helmut 66
Es steht sogar oben in der Leiste, ob es SMS oder iMessage ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helmut 66
@ TouchMan ich habe den selben Fehler mache jetzt nochmals eine syncro mal sehen ob es was bringt..
 
Hat schon jemand eine Lösung parat???

Es ist absolut unmöglich, das iPhone 4 auf iOS 5 zu updaten.
Die Software wird extrahiert, beim Aktualisieren kommt die Fehlermeldung, jedoch ohne Fehlernummer - siehe Screenshot.

101210d1318445534-neue-ios-5-internal-error.png


Alles aktuell: MBP, itunes und IPhone alles auf aktuellstem Stand, kein JB.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße, TouchMan


Sieht bei mir genauso aus... Warum auch immer
 
Zurück
Oben Unten