Das neue iOS 5

So, wiederherstellung über iTunes soeben abgekackt... :S
 
an intern error occurs...
 
Bleiben bei einem normalen Update die Savegames aller Apps (auch die ohne Gamecentersupport) erhalten? Wenn nicht wie kann man das denn bewerkstelligen?

Danke schonmal :)

Wenn Du vorher ein Backup machst und es dann auch wieder aufspielst bleibt alles beim alten.
 
warum kann ich den "Zeitungskiosk" in keinem Ordner ablegen?
 
Bei mir stand Anfangs 19min, nach 30min steht nun 47min :/ und erst 60% geladen.
 
Hallo,

ales ist, emails, Termine nur die Kontakte sind weg.

Warum dieses? Hab doch vorher meinen mobileme Account verschoben und Backups gemacht!


Das ipad hab ich noch nicht gemacht, da sind die Kontake noch da. Wie bekomm ich bevor ich ios5 draufmach, die Kontakte zu icloud?

mfg
 
Also bei mir ist die Installation auch immer Fehlgeschlagen, habs dann am anderen PC Probiert wohlgemerkt Windows PC und dort hat es funktioniert! Bei meinem MBP ist das iPhone immer in der Dauerschleife gehangen :( KA was da los war immer bei 3/4 :)
 
- Zeitungskiosk -
Geht nicht!! Ist so programmiert!
 
me to, schon 2x

an intern error occurs...
versuche es morgen nochmal :(
 
an intern error occurs... und nun?
 
hier ebenfalls. internal error.
 
Alles ohne Probleme abgelaufen :)
 
tolle wurst is ja nicht so als ob man sein telefon bräuchte
 
Totaler Reinfall....das Update ist nicht installierbar auf meinen 3GS.
 
iOS5 in 6 Minuten, LION nun bei über 24 Stunden................ ?!?!?!?!?!?!?!?!
 
Wenn Du vorher ein Backup machst und es dann auch wieder aufspielst bleibt alles beim alten.

Ich hab ein normales Backup gemacht, er hat das auch laut iTunes nach dem Update wieder aufgespielt. Einstellungen, Fotos und Musik ist auch alles da. Nur die Apps fehlen. Ich synchronisier Apps aber auch nicht mir iTunes. Wenn meine Freundin, welche Apps mit iTunes synchronisiert das update genauso durchführt hat sie also alle Apps und deren Savegames noch? (ich selbst leg darauf nicht so viel Wert zum Glück^^)
 
iPhone - los geht´s... alles problemlos
 
Zurück
Oben Unten