Cube II

oder apple cinema display? ;)
 
aha....bisher hiess das immer CD:eek:

andere frage:sollen die neu sein?
und was soll neu sein an einem neuen ACD ?
sollte man dann nicht gleich auch die zollformate angeben?

MFG baldiger MB benutzer der vom WE immer noch etwas REM braucht.

weiter gehts in denglisch:(
 
mb user pls :eek:
 
oke
kk
abe ka 1er pls auf myne kweschtöns änswern ?
sonst jumpt hier mein brain aus dem head.

und das unwort überhaupt,gerne auch von börsenanalysten und managern missbraucht:

Geoutsourced
:kopfkratz: :hamma:

wie man das wort genau schreibt ist mir ein rätsel.
 
maclexi schrieb:
und das unwort überhaupt,gerne auch von börsenanalysten und managern missbraucht:

Geoutsourced
:kopfkratz: :hamma:

wie man das wort genau schreibt ist mir ein rätsel.
Ich glaub man sagt sie wurden outgesourct! Aber jetzt wieder B2T!
 
ach herrje...musste nun kurz wieder studieren was B2T heissen könnte.
bezweite ??? nee !

ja......back to topic.......und das heisst.....ähm.....zurück zum thema.
zzt wär ja dann deutsch, uncool und niemand würds verstehn.

aber,geht doch, *wahnsinnigstolzbin*
 
maclexi schrieb:
aha....bisher hiess das immer CD:eek:

andere frage:sollen die neu sein?
und was soll neu sein an einem neuen ACD ?
sollte man dann nicht gleich auch die zollformate angeben?

MFG baldiger MB benutzer der vom WE immer noch etwas REM braucht.

weiter gehts in denglisch:(


Eine CD ist eine sogenannte Compact Disc (kurz: CD, englisch für kompakte, kleine Scheibe),sie ist ein optischer Massenspeicher, der Anfang der 1980er Jahre zur digitalen Speicherung von Musik von Philips und Sony eingeführt wurde (Audio-CD) und die Schallplatte ablösen sollte. Später wurde das Format der Compact Disc erweitert, um nicht nur Musik abspeichern zu können. Als CD-ROM wird sie seitdem auch zur Speicherung von Daten für Computer eingesetzt.


Zu dem ACD (Apple Cinema Display):
Bessere Plannels.
 
Aufrüstbar ??? Was soll am iMac nicht aufrüstbar sein??? Und wieso ???
Sorry ich weiss es ja nicht genau,aber CPU ist gesockelt,RAM kann man ja auch wechseln,HDD sowieso und bei der GraKa ist das halt so ne blöde Sache bei Apple.Die mich aber extrem stört.Handelsübliche Karten mit einem geflashten Bios zu exorbitant höherem Preis.Kotzen könnt ich.

Was bring mir CPU, RAM und HDD für einen Performancevorteil?
Einen Marginalen momentan max 10%.

Was würde mir aber eine GF 8800 GTX oder GTS (damit keiner schreit eine x1950 XTX) an Performance bringen? Je nach Spiel bis zu 150 & mehr Leistung gegenüber einer 7600 GT.

Einen Umgangston habt ihr in der Schweiz!? Unglaublich.
 
redwingedraptor schrieb:
Was bring mir CPU, RAM und HDD für einen Performancevorteil?
Einen Marginalen momentan max 10%.

Was würde mir aber eine GF 8800 GTX oder GTS (damit keiner schreit eine x1950 XTX) an Performance bringen? Je nach Spiel bis zu 150 & mehr Leistung gegenüber einer 7600 GT.

Einen Umgangston habt ihr in der Schweiz!? Unglaublich.

sorry,aber verstehst du diese GraKa politik ?

zum aufrüsten:
ein apple motherboard wirst du nirgendwo bekommen.
also bleibt da nur HDD, RAM,CPU und GraKa übrig.
was schlussendlich die gesamtpervormance steigert.

HDD und RAM lassen sich eigentlich überall tauschen/erweitern
bei CPUs hängts vom sockel/gelötet ab,wie überall (auch dosen.)
bei grakas....siehe oben:confused: :kopfkratz: :motz: :koch: :noplan:

nicht für alle ist die spieleleistung jetzt so wichtig,
wenn du die teuerste neueste graka nimmst die fürn mac erhältlich ist, bist du spiele-mässig top bestückt.

nur woher? wie teuer?
wüsst ich eben auch gern.

nochmal sorry für mein umgangston
 
Dazu kann ich nur sagen: Macs sind keine Spiele-Computer!
 
mudbuster schrieb:
Dazu kann ich nur sagen: Macs sind keine Spiele-Computer!
deine meinung
also alle die mal zwischendurch n spielchen machen wollen rätst du vom mac ab?

sorry aber das ist jetzt wirklich passé.
win hochfahren und alles läuft.(win=spielekonsole)
sogar pervormanter als unter OSX da die direct x unterstützung haben.

also eigentlich wolltest du uns sagen, das OSX nicht unbedingt ein zockersystem ist.oder?

liegt ja aber nicht am mac.
 
Ich find das eh die blödeste Ausrede. Computerspiele waren doch für uns alle damals der Antrieb sich einen C64 oder sonstwas zu kaufen und sich mit den Kisten überhaupt auseinanderzusetzen. Ein Computer mit dem man nicht spielen kann ist doch der letzte Sch ... dreck - sorry. Gottseidank trifft das auf den Mac nicht zu.

Liebe Grüße

PS: Stell Dir vor du kommst zum Applestore und fragst ob man mit so nem Mac auch spielen kann und der Verkäufer sagt: "Nee das geht nicht, Macs sind keine Spielcomputer". Da würd ich laut lachen und sagen "Dann behalte die Kiste."
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal sorry für mein umgangston

Kein Thema, jeder hat mal so einen Tag. :cake:


Ja, ab und zu ein gutes Spielchen, da kann doch keiner was gegen haben.
Und als "Neu-Umsteiger" habe ich eben noch viel alte Win-Spiele die ich gerne nutzen würde. Ganz ehrlich gesagt hätte ich keinen Mac bestellt wenn es Bootcamp nicht gegeben hätte.
 
Cube II kommt nicht, denk ich mal!
Eigendlich gibts:


° Ein mobiles Privatgerät-MacBook
°Ein Desktop Privatgerät-iMac
°Ein mobiles Profigerät-MacBook Pro
° Ein Desktop Profigerät- Mac Pro

Doch wo gehört jetz der Mac Mini hin?

°Ein Einsteiger Multimediaabspielsystem
°Ein Fortgeschrittenes Multimediaspielewohnzimmerfernseherersatzdvdrecorder

Das wäre dann Cube II würd gut passen!
 
juniorclub schrieb:
Nie und nimmer... :rotfl:

MfG, juniorclub.

Gönn mir doch die Freude! :)

Ich bin von Tag zu Tag zuversichtlicher, das er kommt! :)

Eigentlich spricht nichts dagegen! :)
 
ralfinger schrieb:
PS: Stell Dir vor du kommst zum Applestore und fragst ob man mit so nem Mac auch spielen kann und der Verkäufer sagt: "Nee das geht nicht, Macs sind keine Spielcomputer". Da würd ich laut lachen und sagen "Dann behalte die Kiste."
Ich würde sagen: "Wunderbar, hier bin ich richtig..." :p

MfG, juniorclub.
 
ein kleiner spassvogel, unser junior;)

nichtdesdotrotz,seit der erscheinung der macminis bin ich der meinung das da was fehlt.

und itv ist ja jetzt auch nicht der reisser.irgendwo steht ja immer noch n mac und man muss lästige kabel ziehen.
also wieso nicht gleich was komplettes fürs wohnzimmer.
(nicht das der mini das nicht schon wäre,nein,halt was mit grosser platte und spielpower) *habenwill*

ach ja....sagte jobs nichtmal was von:
"Nein,wir wollen nicht ins Wohnzimmer und den Geräten dort Konkurrenz machen." ?

was halt ich von sowas ???

einmal dürft ihr raten.
 
:p

Für den Gelegenheits-Zocker, der keinen Wert auf Top-Grafik legt und für den Windows klar das 2.-System auf dem Rechner darstellt ist es ja in Ordnung. (Gehöre ja auch zu den Menschen, die ab und zu ganz gerne ne Runde Civ IV oder Anno zocken...)

Aber Hardcore-Spielern, denen die jedem einzelnen FPS hinterherjagen würde ich ganz klar vom Mac abraten.

P.S.
Anno 1701 läuft auf meinem MBP recht ordentlich. Das reicht mir erstmal! ;)
 
mudbuster schrieb:
:p

Aber Hardcore-Spielern, denen die jedem einzelnen FPS hinterherjagen würde ich ganz klar vom Mac abraten.

hardcorezocker wären hier auch im falschen forum.
und hardcorezocker wissen ganau was sie brauchen.
die lassen sich nicht von einem apple freak die meinung aufdrücken.:D
 
Zurück
Oben Unten