Cube II

Ja, ich bin auch der Meinung, dass da noch was kommt, wo man leichter nachrüsten kann. Und nicht wie bei MacMini und iMac mit der ihren Laptoparchitekturen....
 
Lukas the brain schrieb:
Ja, ich bin auch der Meinung, dass da noch was kommt, wo man leichter nachrüsten kann. Und nicht wie bei MacMini und iMac mit der ihren Laptoparchitekturen....
Was macht dich da so zuversichtlich?

Abgesehen vom sehr teuren PowerMac / Mac Pro hat Apple sowas in den letzten 8 Jahren nicht gebaut.
 
performa schrieb:
Was macht dich da so zuversichtlich?

Abgesehen vom sehr teuren PowerMac / Mac Pro hat Apple sowas in den letzten 8 Jahren nicht gebaut.

dann wird es
1. höchste Zeit dafür, und
2. denke ich, dass ein Cube II großen Anklang bei den Verbrachern finden wird, da außer der Mac Pro die Macs nicht so gut/leicht zu erweitern isnd, wie die Cubes.
 
Lukas the brain schrieb:
dann wird es
1. höchste Zeit dafür, und
2. denke ich, dass ein Cube II großen Anklang bei den Verbrachern finden wird, da außer der Mac Pro die Macs nicht so gut/leicht zu erweitern isnd, wie die Cubes.
Wird nicht kommen (ich weiß, dass ich mich wiederhole) weil es einfach gegen die Produktpolitik von Apple spricht. Warum wurde schon oft genug erklärt. Zocker und Bastler sind eben keine Zielgruppe von Apple... :p

MfG, juniorclub.
 
Vielen geht es garnicht ums basteln oder aufrüsten. Die wollen einfach kein All-In-One-Gerät. ;)
 
All in One = Iss was auf den Tisch kommt oder lass sein!!!

nene, sowas kommt mir net ins Haus, auch wenn ich dann notgedrungen beim "billigen" Mac Mini bleiben muss, wo ich doch auch bereit wär etwas mehr für einen Cube II auszugeben, der auch billiger zu produzieren wäre, aber naja...
 
Lukas the brain schrieb:
dann wird es
1. höchste Zeit dafür, und
2. denke ich, dass ein Cube II großen Anklang bei den Verbrachern finden wird, da außer der Mac Pro die Macs nicht so gut/leicht zu erweitern isnd, wie die Cubes.
Tja... das denkst DU.. ;)
Ich würde mir so ein Ding ja auch wünschen - aber Apple macht verdammt gute Geschäfte mit der derzeitigen Produkpalette...
 
denkt ihr dass vor weihnachten überhaupt noch eine neue hardware vorgestellt wird?
 
hoffe das sich im Januar was tut, ein Cube II muss her oder wenigstens der vernachlässigte verkommene Mini auf MacBook Niveu geupdatet werden.. sonst wird die Keynote echt entteuschend - da kann dann auch kein geupdatetes Leo helfen, das eh keine wesentlichen neuen Funktionen hat :(
 
Lukas the brain schrieb:
nein, ich weiß es aus einer sicheren Quelle;)

die will ich sehn^^

egal was jetzt apple macht oder nicht.
zielgruppe hin oder her.

für iTV brauch ich n 2 mac der irgendwo laufen muss.
der macmini ist ein toller bürorechner und etwas multimedia ist auch möglich.

ein macmini stell ich mir aber nicht ins wohnzimmer,denn sowas muss mehr können.(meine ich^^)

die lücke besteht,kein zweifel.
ob sich da was ändern wird, wissen wir bald.


viele hersteller wollen ins wohnzimmer.
viele versuchn`s bereits.
apple wird`s hoffentlich allen wiedermal vormachen.....hoffentlich.
was spricht gegen ein gerät das ALLES frisst?

ich wäre nicht entäuscht wenn da nichts kommt.
wäre aber begeistert wenn sich da was tun würde.

ein macmini will ich nicht.
iTV auch nicht.

was bleibt?

die hoffnung stirbt zuletzt.

guten rutsch^^
 
juniorclub schrieb:
Wird nicht kommen (ich weiß, dass ich mich wiederhole) weil es einfach gegen die Produktpolitik von Apple spricht. Warum wurde schon oft genug erklärt. Zocker und Bastler sind eben keine Zielgruppe von Apple...

Na und, dann ändert Apple eben seine Zielgruppe ;)
Ich bin auch weder Zocker noch Bastler und würde mir trotzdem einen Cube II kaufen. Warum? Ich will einen Rechner mit einer großen, schnellen Festplatte und keinem teuren Notebook-Notbehelf, einem schnellen Prozessor und einer richtigen Grafikkarte, den ich nicht gleich mit samt des Displays verschrotten muss, wenn er das Zeitliche segnet. Und ein Display anstöpseln ist wohl kaum "basteln" zu nennen, oder? ;)
Wenn solch ein Rechner von Apple in diesem Jahr nicht kommt, wird mein nächster Desktop-Rechner mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder ein PC und kein Mac. Schade.

Gruß, nidhoegg
 
nidhoegg schrieb:
Na und, dann ändert Apple eben seine Zielgruppe ;)
Ich bin auch weder Zocker noch Bastler und würde mir trotzdem einen Cube II kaufen. Warum? Ich will einen Rechner mit einer großen, schnellen Festplatte und keinem teuren Notebook-Notbehelf, einem schnellen Prozessor und einer richtigen Grafikkarte, den ich nicht gleich mit samt des Displays verschrotten muss, wenn er das Zeitliche segnet. Und ein Display anstöpseln ist wohl kaum "basteln" zu nennen, oder? ;)
Wenn solch ein Rechner von Apple in diesem Jahr nicht kommt, wird mein nächster Desktop-Rechner mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder ein PC und kein Mac. Schade.

Gruß, nidhoegg

Ich kann mich da nur anschließene. Einen Desktoprechner mit vernüftiger Graka und schneller HDD, wo ich das Display anschließen muss und nicht mit wegschmeißene, weil mein 17" TFT hälft schon den dritten Win PC durch. Wäre bei einem iMac nicht möglich....
 
Zurück
Oben Unten