iPhone Case für Iphone6?

Was haltet Ihr von der Kombination aus iPhone 6 Plus Spacegrey und Blue Night Leather Case? Hat jemand das Blaue gekauft und könnte die Bilder mal hier posten? Weil im Internet immer nur das silberne iPhone mit dem Night Blue Case gezeigt wird:/
 
Ich habe das blaue Leder Case für das normale 6er und ich finde es passt hervorragend. Ist mal was anderes als immer nur schwarz. Habe allerdings seit heute das Nodus Access Case und das ist wirklich der Knaller bis jetzt.
 
Wie siehts bei dem Silikon Case mit "Staub" aus? Kann mir vorstellen das das Case ein ganz schöner Staubmagnet ist. (Das Originale Case von Apple).
 
Gut finde ich es mit den EC Karten/Kreditkarten. War da nicht etwas mit Magneten und EC Karten/Kreditkarten!?

Laut Herstellerseite tut der Magnet den Karten nix! :kopfkratz:
Ich habe aber auch noch ein anderes Case gefunden von pad & quill aber auch leider bisher keine Bezugsquelle
aus Deutschland!
 
Kurze Frage, kann es sein das durch die Silikonhülle der W-Lan Empfang schlechter wird?! Kommt mir irgendwie so vor?!

EDIT: Hat sich erledigt, mein Router ist abgeschmiert :D
 
Hallo!

Ich habe mich vor einigen Tagen das iPhone Leder Case von Apple fürs iPhone 6 gekauft.

Es sieht zwar schön aus und die Qualität scheint dieses Mal auch gut zu sein allerdings habe ich relativ viel Spiel An den Seiten.
Ich kann Das case Eindrücken und es knarzt ab und an.

Für 45 € finde ich das natürlich nicht so prickelnd.

Kann das jemand bestätigen?
 
Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir war da nichts zum eindrücken oder so. Saß wie eine zweite Haut.
 
Wie siehts bei dem Silikon Case mit "Staub" aus? Kann mir vorstellen das das Case ein ganz schöner Staubmagnet ist. (Das Originale Case von Apple).

Ich habe das Silikon Case von Apple jetzt auch schon länger dran, aber bis jetzt nix besonderes Feststellen können, was Staub angeht.
Das sitzt auch sehr gut! :D
 
Ich habe das Silikon Case von Apple jetzt auch schon länger dran, aber bis jetzt nix besonderes Feststellen können, was Staub angeht.
Das sitzt auch sehr gut! :D

Danke für die Info ;)
Habe es jetzt auch, super Case muss ich sagen :)
 
Nutzt ihr die Apple Cases noch mit zusätzlicher Folie um vor Staub zu schützen?

Hat jemand eine günstigere Alternative, die die Kamera voll schützt und trotzdem so schmal wie möglich ist?
 
Ich mag Holzcases am liebsten. Jedoch sind Silikonhüllen auch nice, da die so schmal anliegen. Finde die von Apple aber ziemlich langweilig, monoton und obendrein sau teuer. Bei z.b. Designskins kriegt man für weniger Geld individuelle Cases, die man obendrein noch selber gestalten kann.
 
Ich mag Holzcases am liebsten. Jedoch sind Silikonhüllen auch nice, da die so schmal anliegen. Finde die von Apple aber ziemlich langweilig, monoton und obendrein sau teuer. Bei z.b. Designskins kriegt man für weniger Geld individuelle Cases, die man obendrein noch selber gestalten kann.

na ob die auch die gleichwertige Qualität haben bezweifel ich aber
 
Ich mag Holzcases am liebsten. Jedoch sind Silikonhüllen auch nice, da die so schmal anliegen. Finde die von Apple aber ziemlich langweilig, monoton und obendrein sau teuer. Bei z.b. Designskins kriegt man für weniger Geld individuelle Cases, die man obendrein noch selber gestalten kann.


ganz schön häßlich ;)
 
na ob die auch die gleichwertige Qualität haben bezweifel ich aber

Naja, also Silikon ist Silikon oder? ;D WENN es überhaupt einen Qualitätsunterschied gibt, dann ist der höchstens minimal. Eventuell bei den Ledertaschen, aber selbst das bezweifel ich.

ganz schön häßlich ;)

Liegt wohl im Auge des Betrachters :D
Aber du kannst ja selbst schauen was dir gefällt, Motive gibts mit Sicherheit genügende.
 
Ziemlich ruhig hier geworden ;)

Werde mir wohl demnächst ein iPhone 6 bestellen und schaue mich schon mal nach einem Bumper dafür um.
Eine Klapptasche kommt bei mir nicht in Frage. Möchte eher die Seite + Rückseite schützen und auf's Display kommt diese iProtect Folie drauf

Kann mir jemand einen Bumper empfehlen?

Das hier von JETech schneidet nach den Kundenbewertungen ja gut ab. Günstig bedeutet ja auch nicht immer gleich billig ;)
http://www.amazon.de/JETech®-Schutz...id=1424909332&sr=8-1&keywords=iphone+6+bumper
 
Es gibt wenige Hüllen von Drittanbietern, die ein ähnliches gelungenes Design haben, wie die von Apple (mM). Habe für mein 6 ein Ledercase von Apple genommen und bereue die Wahl keine Sekunde.
 
Zurück
Oben Unten