iPhone Case für Iphone6?

Das fühlt sich nach Leder an. Das Helle habe ich dann gegen ein Schwarzes umgetauscht wird nicht so schnell unansehnlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D13G
Wir ja, du offensichtlich nur überfärbtes und daher glattes Billigleder.
 
Unsinn, das ist durchgefärbt, das solltest sogar du erkennen.
 
Was ich mal in der Hand gehabt hatte und was nicht, ist doch völlig Schnitzel und am Thema vorbei. Fakt ist, das sich das Case nicht schmierig oder fettig anfühlt.
 
Einige Cases von Spigen genutzt aber dann zum iPhone Leder Case gewechselt.

Ich spule etwas zurück, beim iPhone 5 hatte ich auch ein rotes Apple Leder Case gekauft und war da sehr schnell enttäuscht von gewesen. Abnutzung, Verfärbungen und zum Schluss ist sogar das Case ohne Sturz im unteren Bereich gebrochen gewesen.
Ein Mumbi Case hatte ich beim 5er auch einmal gekauft, ist halt Billigware sollte man nicht viel von erwarten, nach 2 Wochen hatten sich das rote Logo abgelöst, zuwenig Kleber hatten diese verwendet.

Beim 6er habe ich erst Spigen probiert, da mich die Qualität vom Apple Case vom 5er abgeschreckt hat, Spigen bietet zwar Cases an die auch die Unterseite schützen, aber das iPhone wird dazu ein Klopper.
Daher dann doch das Apple Case gekauft und nun seit Dezember im Einsatz und da gibts keine Abnutzungen etc.

Notfalls die Cases mal bei ama*on kaufen und ausprobieren, entspannte Rücksendepolitik.
 
Ich habe nun seit ca. 5 Monaten das originale iPhone Leder Case (schwarz) verwendet.
Seit einigen Wochen hat sich das Leder allerdings an einigen der Ecken verabschiedet. Aller Anschein nach, muss es ja wohl auch an meinem "Umgang" mit dem Handy liegen, dass das Leder sich aufreibt. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich damit recht sorgfältig mit umgehe und das Handy lediglich in und aus die Hosentasche ziehe...mehr mache ich damit auch nicht :)

Nichts desto trotz hatte ich nun das iPhone aus der Lederhülle genommen und bin überrascht, wie viel doch "leichter" das ganze wirkt. Daher würde ich mir nun gerne ein günstiges, leichtes Silicon/Kunsstoff-Case holen. Da die Bewertungen ja doch sehr positiv ausfallen, bin ich am überlegen mir das von JETech zu bestellen: http://www.amazon.de/JETech®-Schutz...r=8-1&keywords=iphone+6+bumper#productDetails
 
hi.
ich möchte mir für mein ip6+ ein leder case kaufen. ich habe die goldene phone version mit weißer vorderfront. hatte immer spacegrey. jetzt ist es schwierig die richtige farbe zu finden. bei einem schwarzen case ist der kontrast ziemlich heftig und könnte vielleicht stören. hätte gerne ein graues, aber dieses gibt es nur beim silicon case...
welches ledercase verwendet ihr bei einer weißen vorderfront?
 
Wie findest du die Rose Grau-Variante? Finde ich sehr dezent zu einem goldfarbenen iPhone 6 Plus mit weißer Front. Wenn die in natura so rüberkommt wie auf der Homepage meine ich.
 
hi.
ich möchte mir für mein ip6+ ein leder case kaufen. ich habe die goldene phone version mit weißer vorderfront. hatte immer spacegrey. jetzt ist es schwierig die richtige farbe zu finden. bei einem schwarzen case ist der kontrast ziemlich heftig und könnte vielleicht stören. hätte gerne ein graues, aber dieses gibt es nur beim silicon case...
welches ledercase verwendet ihr bei einer weißen vorderfront?
Wie findest du diese turata Hülle? Ich habe im Amazon zwei Leder Hüllen gekauft, schwarz und braun :D
71KkyVOh4mL.jpg

81AVmnAffCL.jpg

die schwarze hülle ist hier : https://www.macuser.de/threads/ipho...er-daily-use-ideal.727960/page-2#post-8630631
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Allendennis
Hat jemand Interesse an ein Vaja-case?
Die Versandkosten von 31$ könnte man so etwas reduzieren. Ich würde dann den Versand innerhalb von Deutschland organisieren.
Kurze PM reicht :)
 
danke für eure antworten.
turata ist nichts für mich. rose grau sieht sehr interessant aus. muss ich mir aber unbedingt in natura mal ansehen. liebe grüße.
 
danke für eure antworten.
turata ist nichts für mich. rose grau sieht sehr interessant aus. muss ich mir aber unbedingt in natura mal ansehen. liebe grüße.
Gefällt mir nämlich auch in Kombination mit dem goldfarbenen iPhone. Wirkt sehr dezent. Muss man sehen, wie die in natura aussieht. Ich bleibe ja beim iPhone 6s Plus in Space Grau und habe das space-graue Silikon-Case vom iPhone 6 Plus und überlege mir die weiße für das iPhone 6s Plus dazu zu besorgen. Die sieht auf der Homepage bei den Bildern schon toll aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glaxaymixc
Hi,

gibt es eine klare, transparente Hülle für das iPhone 6 die ihr mir empfehlen könnt? Die Hülle sollte schon nah an die original Apple Hüllen rankommen, die es ja leider nicht in Transparent gibt aber ansich schon sehr sehr gut sind finde ich. Gibt es da was vergleichbares? Ich hatte schon mal eine aber da war dann gleich nach paar Tagen alles voller Staub hinten am iPhone und es sah sehr unschön aus.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Hi,

und bist du zufrieden damit?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Zurück
Oben Unten