iPhone Case für Iphone6?

gestern kam mein ArktisPRO iPhone 6 Invisible Air Case - in der bucht für 4,22 € inkl. Versand geschossen!

Bin ganz zufrieden damit - vorallem ist es am unteren rand geschlossen, bis auf die löcher für lautsprecher und anschlüsse.
Die buttons sind mit "vergossen" bzw überzogen (home, lautstärke) und lassen sich dadurch etwas schwieriger bedienen, aber wenn man punktuell drückt, funktioniert es recht gut.

Das beste am Case ist, dass es kaum auffällt und das iphone so gut wie gar nicht größer macht!

ein wenig griffiger, als ohne Case und die von mir verwendeten staubschutzstöpsel passen auch weiterhin - außerdem hab ich gar kein recht zu meckern, bei dem preis :D
 
Hi,

Ich habe exakt das Case auch. Gefällt mir in sofern auch, das es halt sehr unaufällig ist. Ich habe noch die "Hartplastik"-Variante da sind die Knöpfe frei gelassen - hat auch seinen Charm und ist sogar noch 0.05mm dünner. Benutze aber aktuell die "geschlossene" Hülle, weil die Knöpfe da auch überzogen sind. Ist auf jedenfall zu empfehlen wenn man auf der Suche nach etwas unaufälligem ist.

Atti
 
Nutze mein iPhone 6 wie viele andere auch mit dem Leder-Case von Apple in Dunkelblau. Zuvor hatte ich ein hellblaues am iPhone 5 und das hat keine 2 Wochen überlebt. Dann sah es aus wie Sau. Das Case für das iPhone 6 ist aber echt dermaßen gut verarbeitet. Einziger Kritikpunkt: Es sammelt sich Staub am Displayrand. Aber mit dem Case fühlt sich das iPhone nochmal wertiger an :)
 
In den letzte 4 Wochen habe ich mehrere Taschen und Cases ausprobiert. Hier das erste Review zu einer Tasche von Adore June, die mir mit am besten gefallen hat, insofern man kein Hülle benutzen möchte.

[video=youtube_share;mmSTxCDvrbk]http://youtu.be/mmSTxCDvrbk[/video]
 
Ich muss leider meine Testberichte Revidieren

Ich bin sehr Zufrieden damit! Die Mischung aus Bumber und Packplate ist toll, vor allem in der transparenten Variante.
Man sieht noch das es ein iPhone ist und das Design wird nicht völlig versteckt .Durch den Weichen Bumber liegt es jetzt deutlich sicherer in der Hand.
Die Ecken sind durch kleine eingearbeitet Luft-Polster gegen Stöße geschützt und die Ränder Ragen ca 0.5-1mm über den Bildschirm, so das auch der geschützt ist.
Jetzt kann ich das Ding endlich ohne Angst auf den Tische legen :p
(Amazon Link)

Nach einigen Wochen der Nutzung gefällt mir die Hülle überhaupt nicht mehr:
Der Bumber ist mittlerweile Grün-bläulich und nicht mehr durchsichtig. Das ist keine Oberflächliche Verfärbung sondern wirklich gleichmäßig durch das komplette Material.
Des weiteren nimmt der Weiche Bumber sehr leicht Gerüche an. Nach dem Kochen riecht das Ding nach Knoblauch, nach dem Rauchen nach Zigaretten.
Der Geruch lässt zwar nach, geht aber nicht mehr vollständig weg.
Die Rückseite aus Hartplastik verkratzt sehr leicht. Das handy ist normalerweise in meiner Rechten Hosen- oder Jackentasche. Da ist sonst höchstens mal mein Geldbeutel oder ein Feuerzeug (Plastik) mit drin. Trotzdem lauter Kratzer. Unverhältnismäßig viele für die Kurze Zeit.
Das Schlimmste: Wie auch immer gelangt staub und schmutz in die Hülle Hinein, also Zwischen Plastik und iPhone. Ich reinige die Hülle einmal Wöchentlich von Innen, weil ich Angst habe mein iPhone könnte hinten Zerkratzen.

Eine Folie Verwende ich auch. Hab mir gleich ein 6er Pack bestellt, was wirklich nicht verkehrt ist.
Auf Grund der Abgerundeten Ecken gibt es keinen Spielraum nach Links oder Rechts. Die Folie passt gut, fühlt sich auch gut an.
(Amazon Link)

Die Folien waren ein noch größerer Reinfall.
Durch den tief sitzenden Home-Button geht die Folie unter selbigen nicht durch. die Folie hat zwei spitze ecken links und rechts vom Homebutton.
Habe jetzt die 6. Folie wieder runter, weil man einfach laufend dran hänge bleibt und die Folie dann nicht mehr richtig hält.


Ich bin also auf der Suche nach was neuem, hier im Thread wurden einige recht interessante Produkte angesprochen die ich mir jetzt mal intensiver ansehen werde.
 
Habe jetzt die 6. Folie wieder runter, weil man einfach laufend dran hänge bleibt und die Folie dann nicht mehr richtig hält.

Entweder die "Ecken" vor dem Anbringen abschneiden oder gleich darauf achten, entsprechend ausgeschnittene Folien zu kaufen in dieser Form: http://www.amazon.de/dp/B00MIJL0ZK
(Der Link ist nur zur Verdeutlichung der Form ... über diese Folie kann ich nicht urteilen)

Ich habe das dicke "Tempered Glass" drauf und bin zufrieden.... http://www.amazon.de/dp/B00LLZA4U4
 
Danke für den Link, ich werde mal solche Folien ausprobieren.

Das Tempered Glas das du drauf hast, wie dick ist das denn? Trägt das arg auf?
 
Hi,
Normal werde ich kein Case nutzen, aber in der Arbeit ist das Iphone bei mir deutlich stärker "bedroht" deshalb lieber ein Case für die Arbeit.
Gibt es schon jemanden der sich eins bestellt hat? Lieferbar sind wohl schon einige.

Wichtig, eines was sich mit biegt:

Bitte beachten!:cake:
 
Ist schon was dicker (0,8mm geschätzt) und auch deutlich erkennbar ... aber durch die abgerundeten Kanten sehr angenehm
 
Ich hab mir die Lederhülle von Apple gekauft, weil das iPhone 6 ohne doch arg rutschig ist. Alle früheren iPhones habe ich immer ohne Hülle benutzt, und mir ist auch nie eins runtergefallen. Aber die waren auch viel besser zu greifen als das 6er...

Die Hülle gefällt mir eigentlich gut, aber sie hat einen großen Nachteil: wenn ich das iPhone aus der Hosentasche hole sitzt in den Rändern auf dem Display und in der Ritze um die Kameralinse herum dick der Staub (übrigens auch bei frisch gewaschenen Hosen...). Vor der Benutzung muss ich erstmal alles abpusten. Das gefällt mir überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee was man da machen kann, bzw. ob es eine ähnliche Hülle gibt, die das Problem nicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Lederhülle von Apple gekauft, weil das iPhone 6 ohne doch arg rutschig ist. Alle früheren iPhones habe ich immer ohne Hülle benutzt, und mir ist auch nie eins runtergefallen. Aber die waren auch viel besser zu greifen als das 6er...

Die Hülle gefällt mir eigentlich gut, aber sie hat einen großen Nachteil: wenn ich das iPhone aus der Hosentasche hole sitzt in den Rändern auf dem Display und in der Ritze um die Kameralinse herum dick der Staub (übrigens auch bei frisch gewaschenen Hosen...). Vor der Benutzung muss ich erstmal alles abpusten. Das gefällt mir überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee was man da machen kann, bzw. ob es eine ähnliche Hülle hat, die das Problem nicht hat?

Das liegt an der Hose, hab ich auch bei manchen. Und das auch schon beim 5er mit einer nicht Apple-Hülle. (​Obwohl das ja echt die teuersten Hosen bei mir sind :O)
 
Das mit dem Staub hab ich auch bei manchen Hosen, aber irgendwie nicht immer, keine Ahnung wie sich das vermeiden lässt
 
Alle meine 3 Vorgänger-iPhones sind mir zusammen nicht so oft aus der Hand geflutscht wie das iPhone 6 4.7 nun in gerade mal 6-7 Wochen. Zum Teil liegt das auch sicherlich daran dass der Standby-Schalter nun beim Fotografieren eine sehr ungünstige Position im Vergleich zu früher hat und ich das iPhone versehentlich mit dem Daumen ausschalte statt ein Foto zu machen (mal interessehalber, bin ich eigentlich der einzige dem das beim iPhone 6 ständig passiert?), wenn ich es nicht nur vorsichtig an den Ecken festhalte ...

Aber zum Thema - beim letzten Sturz auf einen spitzen Felsen in den Bergen hat es das Display zerfetzt. Dank AppleCare+ bin ich zum Glück mit einem blauen Auge davon gekommen, aber jetzt ist die erste Schutzhülle in meinem iPhone Leben angesagt:

1. Ich habe mir die Spigen Tough/Slim Armor Hüllen angeschaut. Soweit ich das verstehe basiert der Schutz hier auf dem überstehenden Rand der das iPhone vom direkten Bodenkontakt abhält. Das funktioniert aber doch nur wenn der Boden flach ist, wenn das iPhone auf einen Stein fällt dessen herausstehende Spitze kleiner als der Rand ist dürfte diese Art von Hülle nichts bringen, oder? Machen diese Hüllen das Iphone auch deutlich griffiger?

2. Alternativ habe ich mir so Leder-Klapphüllen von Kavaj oder Stilgut angeschaut. Da wäre der Displayschutz besser, wenn man es nicht gerade aufgeklappt hat. Kann man bei denen die Klappe eigentlich vollständig nach hinten umklappen, oder ist die einem beim telefonieren ständig im Weg?

3. Welche Hülle kann man einfach abnehmen, ohne dass diese auf Dauer ausleiert? Ich habe im Auto eine neue Halterung von Brodit, die ich gerne weiter verwenden würde. Alternativ, welche Hülle passt gut in in die Brodit-Halterung für iPhone 6 mit Hülle? Hat da jemand Erfahrung?

Oder als zusammengefasste Frage: Kann mir jemand eine Hülle empfehlen die das iPhone griffig macht, das Display schützt und die dünn genug ist um eine Autohalterung zu passen oder alternativ die sich leicht entfernen und wieder anlegen lässt? Und falls die Empfehlung eine Klappe hat, sollte diese beim telefonieren oder fotografieren nicht im Weg sein. Bin ich kompliziert?
 
Ich kann die jetzt nur etwas zu 2) sagen: Ja man kann die Stilgut Hülle problemlos nach hinten klappen, allerdings mache ich die Hülle zum Telefonieren sogar meistens zu, weil sie eine Aussparung oben fürs Mikrofon hat.
 
Nabens Allerseits,

evtl interessierts ja jemanden, ich habe mir die Hülle aus post #192 geordert und auch schon im Einsatz.
Sehr nettes Teil. Extrem passgenau und haptisch sehr wertig. Schön leicht, leicht angeraute Oberfläche für gute Griffigkeit und schön schwarz, entgegen dem leicht gräulichen Eindruck auf deren Website. Klinken- und Lightningstecker passen nach wie vor. Einzig die Kameralinse steht einen Hauch über, aber das Telefon kippelt zumindest nicht mehr ... insgesamt also, für meinen Geschmack, sehr gelungen.

Greetz
 
Habe seit Tag eins das Iphone 6 Ledercase in Rot im Einsatz.

Daran stören mich allerdings zwei Dinge:
- Der Staub der unter der oberen Kante hängen bleibt (schon mehrmals hier erwähnt).
- Die hoch überstehenden Kanten. Damit ist das Swipe von der Seite (über die schönen runden Kanten) echt nervig.

Aus diesem Grund habe ich mir jetzt mal ein Chimpcase und ein BestSkinsever (nur für die Rückseite bestellt).

Hat jemand Erfahrung mit den beiden?
 
Hi zusammen,

ich bekomme mein 6 Plus diese Tage und suche ein Taeschchen. Ich benutze seit Jahren diese Taschen von Crumpler zum Umhaengen: http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=phone-cases&The-P.P.-80-(iPhone-5)&productID=8538&sprache=EN

Leider hat Crumpler noch keine passenden im Angebot. Vielleicht muss ich ja unter "Laptop" schauen. :crack:

Kennt jemand eine Tasche in diesem Stil? Also ohne Schnickschnack, nur zur Handyaufbewahrung, mit Reissverschluss (ohne ist auch okay) zum umhaengen, aus einem weichen (wetterfesten) Material?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten