iPhone Case für Iphone6?

Naja weil das mal einfach das 5x kostet und ich mich nach guten Alternativen erst umschauen möchte :)

Etwas verstehe ich nicht: Da gibt man ein Heidengeld für ein Smartphone aus und die Hülle ist einem zu teuer? Ist das ganze Geld fürs 6er draufgegangen?
 
Nein 10 € bleiben mir noch für dieses Quartal ;)

Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass IN EINIGEN FÄLLEN "günstige" Produkte fast identisch zu den überteuerten originalen Produkten ist.

Meine Absicht war es auch nur mich zu erkundigen, wie diese günstigen Hüllen von euch bewertet werden. Wenn das originale Apple Produkt das Beste ist, wird es auch von mir gekauft - keine Frage. Allerdings sind ja die Kundenbewertungen auf der apple.com Seite (zu dem Silikon Case) auch nicht so überragend.
 
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten case, das hoch gelobte Ledercase von Apple war nicht mein Geschmack, das Leder fühlt sich nicht Wertig an und ist relativ glatt.
 
Bin mit meinem Spigen Case sehr zufrieden.
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Silikon Case von Apple. Auf Amazon schreiben welche das sich nach längerer benutzung die Beschichtung löst. Kann das einer bestätigen der das Case schon länger nutzt?
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Silikon Case von Apple. Auf Amazon schreiben welche das sich nach längerer benutzung die Beschichtung löst. Kann das einer bestätigen der das Case schon länger nutzt?
Ich h e es eben dran.

Ja, geht runter, ist Ca. 4 Monate alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D13G
Ich habe mal eine Frage zum Silikon Case von Apple. Auf Amazon schreiben welche das sich nach längerer benutzung die Beschichtung löst. Kann das einer bestätigen der das Case schon länger nutzt?

Ja, etwa 5 Monate alt. Gefällt mir es.
 
Ich habe mir jetzt einfach mal das Silikon Case in grün gekauft. Mal schauen wie lange es hält. Ungewoht ist für mich jetzt die Haptik weil ich das iPhone nur mit meinem Spigen Case kenne.:D
image.jpgimage.jpg
 
Gibt es für das 6 Plus irgendeine gut verarbeitete dünne Slim Hülle die ein wenig Schutz bei Stürzen bietet? Die Standard eBay Ware kann man vergessen denke ich. Kann gerne auch hochpreisiger sein. Hauptsache dünn und es schützt. Danke für jede Info vorab!
 
Die Silicon-Cases sind deutlich besser.
Leder-Case nutzt sich schnell ab und fühlt sich auch nicht an wie Leder
 
Danke, die Kandidaten sind unten ja offen und wenn es fällt dann trifft es natürlich genau an der Stelle...
 
Nein, eigentlich nicht.
Vielleicht kaufst du dir dann halt die Otterbox
 
Scherzkeks :D Den Rio Grande von der Quelle bis zum Ende muß das iPhone nicht aushalten

Finde das mumbi case ganz OK und werde es wohl damit mal versuchen.
 
Die Silicon-Cases sind deutlich besser.
Leder-Case nutzt sich schnell ab und fühlt sich auch nicht an wie Leder
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe selber auch das Leder Case in schwarz. Fühlt sich wie Leder an. Das Silikon Case nutzt sich auch ab. Die Beschichtung geht nach einer Zeit auch flöten.
 
Bei meinem Silikon case von Apple hat sich mittlerweile über dem mute Switch das Silikon gelöst. Apple hat mir nach Anruf beim Support ein neues geschickt.

Weiterhin kann ich von suncase das Ledercase für kleines Geld empfehlen. Habe es mir als backcover gekauft. Wer auf ein wenig 'Used' Look steht dem wird es gefallen..
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe selber auch das Leder Case in schwarz. Fühlt sich wie Leder an. Das Silikon Case nutzt sich auch ab. Die Beschichtung geht nach einer Zeit auch flöten.
Habe das Leder-Case in Schwarz und das Silikon-Case in weiß.
Das Ledercase fühlt sich schmierig an und definitiv nicht nach Leder.
 
Doch es fühlt sich nach Leder an, allerdings nicht nach überfärbtem Billigleder.
 
Habe das Leder-Case in Schwarz und das Silikon-Case in weiß.
Das Ledercase fühlt sich schmierig an und definitiv nicht nach Leder.
Ich weiss ja nicht was du an den Händen hast, aber schmierig? Nö....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Zurück
Oben Unten