cheffe
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 01.10.2003
- Beiträge
- 450
- Reaktionspunkte
- 2
@Charles_Garage:
Der Threadersteller hat keine Anfrage gestellt, wenn ich mich recht entsinne, wollte er nur darstellen, dass er ein Problem hat und wie er es löst und das wars. Er hat niemanden um Hilfe gebeten- folglich gibt es Kommentare. Die, so schreibt es der Verstand/Anstand vor, natürlich ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollten.
Das sich aber einige Leute fragen, wie die Kopfhörer sechs Mal kaputt gehen ist klar.
Bei den meisten Leuten haben diese In-Ohr-Kopfhörer mit den billigen, dünnen Drähten nur eine kurze Lebensdauer, die müssen nur kurz geknickt werden und das wars. Deswegen habe ich mir auch andere gekauft. Wobei die normalen Weißen bei mir auch in Nutzung sind und das seit einem Jahr ohne Probleme.
Das man sich fragt, ob es diesen Aufwand und Stress wert ist wie der Treadersteller ihn für sich selbst erzeugt, sollte auch klar sein. Man sollte doch in der Lage sein zu unterscheiden, wo die Erbsenzählerei anfängt und wo es um tatsächliche, substantielle Ansprüche geht. Wenn Apple sehr kratzempfindliche Geräte ausliefert, so ist das nicht in Ordnung. Wenn Apple am mitgelieferten Zubehör der iPods spart, so finde ich das auch nicht gut. Die machen mit dem iPod dicken Gewinn und sparen jetzt an der Ausstattung. Ich würde mir keinen der neuen iPods kaufen- allein aus diesem Grund. Das sind meiner Meinung auch Gründe für Beschwerden. Aber sich aufzuregen, weil sechs Mal die Kopfhörer kaputt sind und sich der Hersteller weigert sie ein siebtes Mal zu tauschen ist lächerlich. Spätestens dann sollte man sich fragen, ob man zwei linke Hände hat oder der iPod vielleicht doch eine Macke hat und die Kopfhörer zerstört. Ich gehe jetzt einfach von letztem aus...
Der Threadersteller hat keine Anfrage gestellt, wenn ich mich recht entsinne, wollte er nur darstellen, dass er ein Problem hat und wie er es löst und das wars. Er hat niemanden um Hilfe gebeten- folglich gibt es Kommentare. Die, so schreibt es der Verstand/Anstand vor, natürlich ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollten.
Das sich aber einige Leute fragen, wie die Kopfhörer sechs Mal kaputt gehen ist klar.
Bei den meisten Leuten haben diese In-Ohr-Kopfhörer mit den billigen, dünnen Drähten nur eine kurze Lebensdauer, die müssen nur kurz geknickt werden und das wars. Deswegen habe ich mir auch andere gekauft. Wobei die normalen Weißen bei mir auch in Nutzung sind und das seit einem Jahr ohne Probleme.
Das man sich fragt, ob es diesen Aufwand und Stress wert ist wie der Treadersteller ihn für sich selbst erzeugt, sollte auch klar sein. Man sollte doch in der Lage sein zu unterscheiden, wo die Erbsenzählerei anfängt und wo es um tatsächliche, substantielle Ansprüche geht. Wenn Apple sehr kratzempfindliche Geräte ausliefert, so ist das nicht in Ordnung. Wenn Apple am mitgelieferten Zubehör der iPods spart, so finde ich das auch nicht gut. Die machen mit dem iPod dicken Gewinn und sparen jetzt an der Ausstattung. Ich würde mir keinen der neuen iPods kaufen- allein aus diesem Grund. Das sind meiner Meinung auch Gründe für Beschwerden. Aber sich aufzuregen, weil sechs Mal die Kopfhörer kaputt sind und sich der Hersteller weigert sie ein siebtes Mal zu tauschen ist lächerlich. Spätestens dann sollte man sich fragen, ob man zwei linke Hände hat oder der iPod vielleicht doch eine Macke hat und die Kopfhörer zerstört. Ich gehe jetzt einfach von letztem aus...