Brief an Apple - Vorstufe zur Klageeinreichung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja so nen Benz für 30.000Euro ist was anderes als nen Mp3 player für 300Euro. Es kommt oft vor das die Kabel einfach nen kabelbruch erleiden weil man nich gut mit ihnen umgeht. Oder das die kontakte in den popo gehen. Aber was willst du erwarten? Kauf dir die kopfhöhrer für 500Euro im apple store dann kannste sowas verlangen. Aber net da. Das sind halt verbrauchsgütter. ich mein du gehst ja auch ne net in den Supermarkt und tausch ne Glühbrine um die nach 2Monaten kaputt geht, oder etwa doch?
Frag ma lieber Gericom kunden wie da der service ist....

Sonst funktioniert der Umtausch bei apple doch reibungslos.

Mir gehen auch alle 2 monate meiner 5 euro sony kopfhöhrer kaputt, und dann kauf ich halt neue..
 
Zuletzt bearbeitet:
djtiger schrieb:
Da gebe ich Dir nicht ganz unrecht. Aber es sind Kopfhörer. Es ist kein Mac es ist kein iPod sonder KOPFHÖRER. Zubehör!! Wenn Sie einem nicht gefallen, gleich verkaufen und andere, bzw. besser kaufen. Glaubst Du wirklich es verkauft sich ein iPod für 400 Euro mit sehr guten Sennheiser Kopfhörern besser, als ein iPod für 299 mit billigen normal Kopfhörern. Das soll doch der Kunde entscheiden ob er mit dem Produkt zufrieden ist oder nicht. Wenn nicht, kann er das Produkt innerhalb seiner Fristen zurückgeben. Andere, bzw. viele lösen es so wie ich es gelöst habe. iPod gekauft, original verschweißte Kopfhörer verkauft und andere Kopfhörer gekauft (in meinem Fall die EarIn von Apple) Die sind super und etwas teuere aber es hat sich gelohnt! :)

Dem gebe ich uneingeschränkt recht. Ich verstehe diese Geschichte sowieso nicht so ganz. Spätestens nach dem dritten Schadensfall würde mich mal überlegen, ob ich mal für fünf Minuten an meiner eigenen Nase kratzen sollte.

Mir kommt das so vor wie in einer schlechten Reality-Soup, wo der Nachbar verklagt wird, weil er mal zwei Wochen lang nicht die Straße gekehrt hat.

Es ist allgemein bekannt (und das schon, seitdem es iPods gibt), dass die mitgelieferten Kopfhörer nicht unbedingt die Besten sind. Für das Bisschen Geld (sorry: dies ist ein iPod, keine 5.000 Euro Hifi-Anlage; erwartest Du, dass man Dir in den A... kriecht wie nach dem Kauf eines 40.000 Euro-Autos?....) sollte man sich nicht so anstellen. Nimm es so hin wie es ist und gut ist. Für 50 Euro und ohne Nervenstress gibt es gute Kopfhörer von anderen Herstellern, die auch deutlich besser klingen. Kopfhörer sind spätestens, nachdem sie einmal in die Ohren des Erwerbers hineingedreht wurden, Gebrauchsgüter. Sie gehen kaputt, während sie benutzt werden.

Ich habe mittlerweile mit meinem iPod 5th G. den vierten und es gab bisher keine Probleme. Es ist nun mal »nur« ein Musik-Abspielgerät. Ich gehe aber auch dementsprechend mit diesen Geräten um.

Nix für ungut.

Grüße, Hondo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung
Apple Produkte sind alle im hochpreisigen Segment angesiedelt, da muß man als Konsument nicht nur gutes Design sondern auch gute Lebensdauer bzw. Qualität erwarten können.

Ich kenne nur ein Apple-Produkt dass bisher nicht durch häufige Probleme aufgefallen ist: Mac mini
Bei allen anderen Produkten gibt es Mängel die in der Produktion oder Konstruktion begründet sind. Das fängt bei flüchtiger Tastaturbeschriftung der iBooks an und geht bis nervtötender Lärmemission bei iMac und PowerMacs.

Apple hat bei vielen Produkten Qualitätsprobleme. Umso mehr Kunden sich dagegen wehren und radikal ihre berechtigten Ansprüche durchsetzten, desto eher begreifen die Verantwortlich dass es auf Dauer teurer ist Fehlerhaftes zu verkaufen als gleich Wertiges zu produzieren.

Die serienmäßigen iPod-Ohrhörer sind für ca. 15 € im Handel erhältlich. Auch wenn man für den Preis kein Oberklasse-Klangspektrum erwarten kann, eine Lebensdauer von mindestens einem Jahr sollte bei sachgerechter Handhabung aber selbstverständlich sein.
Aus den Antworten hier ergibt sich dass auch Andere schon häufiger, bis zu vier mal, die Ohrhörer tauschen mußten, aeuglein ist also nicht der Einzige der unter der mangelhaften Qualität leidet.

Bei einem ca. 300 € Produkt ( iPod) muß auch sämtliches Zubehör eine vernünftige Qualität und Lebensdauer haben.

clap
 
... ich habe mich grade mal durch den Thread gelesen... da fällt mir echt nix mehr ein zu.

Ich erinnere hier nur mal kurz an den "iBook Qualitäts-Thread", in dem es von Kommentaren ala " für 1000 Euro erwarte ich die Verarbeitungsqualität eines Schweizer Chronographen" nur so wimmelt, und hier hat jemand einen MP3 Player gekauft, der so ziemlich der teuerste auf dem Markt ist.
Und dann ?
Ihm wird vorgeschlagen, er solle sich zu den 300 Euro für den Player doch gleich "richtige" Kopfhörer kaufen.... kopfschüttel.

Wenn ich 300 Euro für einen simplen MP3 Player ausgebe, kann ich ja wohl erwarten, daß man da keinen Schrott als Zubehör beilegt, fertig.

Mein uralt CD Porty für 49 DM hat ja auch noch die ersten Kopfhörer, und der ist 5 Jahre alt und von elta....
:rolleyes:
 
Ma. schrieb:
Meine Meinung
Apple Produkte sind alle im hochpreisigen Segment angesiedelt, da muß man als Konsument nicht nur gutes Design sondern auch gute Lebensdauer bzw. Qualität erwarten können.

Ich kenne nur ein Apple-Produkt dass bisher nicht durch häufige Probleme aufgefallen ist: Mac mini
Bei allen anderen Produkten gibt es Mängel die in der Produktion oder Konstruktion begründet sind. Das fängt bei flüchtiger Tastaturbeschriftung der iBooks an und geht bis nervtötender Lärmemission bei iMac und PowerMacs.

Apple hat bei vielen Produkten Qualitätsprobleme. Umso mehr Kunden sich dagegen wehren und radikal ihre berechtigten Ansprüche durchsetzten, desto eher begreifen die Verantwortlich dass es auf Dauer teurer ist Fehlerhaftes zu verkaufen als gleich Wertiges zu produzieren.

Die serienmäßigen iPod-Ohrhörer sind für ca. 15 € im Handel erhältlich. Auch wenn man für den Preis kein Oberklasse-Klangspektrum erwarten kann, eine Lebensdauer von mindestens einem Jahr sollte bei sachgerechter Handhabung aber selbstverständlich sein.
Aus den Antworten hier ergibt sich dass auch Andere schon häufiger, bis zu vier mal, die Ohrhörer tauschen mußten, aeuglein ist also nicht der Einzige der unter der mangelhaften Qualität leidet.

Bei einem ca. 300 € Produkt ( iPod) muß auch sämtliches Zubehör eine vernünftige Qualität und Lebensdauer haben.

clap


ES kommt auf die sachgerechter Handhabung drauf an. Und naja wenn die dinger 6mal kaputt gegen muss man leider unterstellen das sie nicht sachgerecht Handhabung benutzt worden sind
 
Typisch Deutschland..meckern, klagen und was es noch alles gibt....

DU BIST DEUTSCHLAND :D
 
Grundsätzlich sollte man Apple tatsächlich mal was von wegen Qualitätsüberprüfung geigen.

Aber der Streitwert bei Kopfhörern sit glaube ich etwas zu gering um damit Aufmerksamkeit zu erringen.


MP
 
GonzoFlo schrieb:
Typisch Deutschland..meckern, klagen und was es noch alles gibt....

DU BIST DEUTSCHLAND :D

Nee, die Deutschen sind aber auch wat schwierich...
Kaufen Sachen und beschweren sich dann, wenn sie nicht funktionieren.
Okay, der Hersteller ist inzwischen dafür bekannt, dass er Sachen ausliefert, die noch Macken haben, früher aber waren die Produkte immer überdurchschnittlich gut (immerhin sind 7o% aller jemals von Apple gebauten Computer noch im Einsatz).
Aber gleich klagen?
Ty-pisch Deutsch (irgendwie haben die Deutschen den Faschismus ja nie überwunden, nich?).

In Frankreich wär das ganz anders gelaufen:
"mein Kopfhöröör ist schon wiedör kapüt - güt güt, isch habe das teuörstö Prodükt am Markt gekauft, abör da erwartö isch doch nischt, dass isch bei einöm Verschleissteil Garantie bekommö... bei meinöm Citroen geht ja auch der elektischö Fensterhebör nischt, abör da klagö isch doch auch nischt gleisch - das ist doch nür einö kleinö Züsatzteil, das nischt funktiöniört.
Nür ein Deutschör würdö jetzt etwas sagön..."
 
Mirzel schrieb:
Nee, die Deutschen sind aber auch wat schwierich...
Kaufen Sachen und beschweren sich dann, wenn sie nicht funktionieren.
Okay, der Hersteller ist inzwischen dafür bekannt, dass er Sachen ausliefert, die noch Macken haben, früher aber waren die Produkte immer überdurchschnittlich gut (immerhin sind 7o% aller jemals von Apple gebauten Computer noch im Einsatz).
Aber gleich klagen?
Ty-pisch Deutsch (irgendwie haben die Deutschen den Faschismus ja nie überwunden, nich?).

In Frankreich wär das ganz anders gelaufen:
"mein Kopfhöröör ist schon wiedör kapüt - güt güt, isch habe das teuörstö Prodükt am Markt gekauft, abör da erwartö isch doch nischt, dass isch bei einöm Verschleissteil Garantie bekommö... bei meinöm Citroen geht ja auch der elektischö Fensterhebör nischt, abör da klagö isch doch auch nischt gleisch - das ist doch nür einö kleinö Züsatzteil, das nischt funktiöniört.
Nür ein Deutschör würdö jetzt etwas sagön..."


Gut getroffen.

Grüße, Hondo
 
wahnsinn, was hier abgeht.

ich kann nur dazu sagen: habe mittlerweile 4 ipod-kopfhörer in gebrauch, 2 selbst und 2 verschenkt, teilweise über ein jahr, und bei keinem gabs jemals was zu beanstanden.


aeuglein schrieb:
Die Kopfhörer haben ja teilweise auch funktioniert, klang es eher nach Außerirdischen Signalen als nach Musik...

hmmm....
der klang ist zwar nicht besonders, aber soo schlecht nun auch wieder nicht.
oder hattest du bei 6 kopfhörern nicht einen, der zumindest am anfang ordentlich funktioniert hat? kann ich mir nicht vorstellen.

also, wenn du von der qualität der kopfhörer selbst sowieso nicht überzeugt bist: warum klagst du dann den 7. hintereinander ein?
wenn du von anfang an gemerkt hast, "die beiliegenden kopfhörer taugen nix", hättest du halt gleich den ipod zurückgegeben. aber nicht nach 6mal neuen kopfhörern....

was ich jetzt gern wissen würde, und ich finde diese info bist du den leuten mittlerweile fast schon schuldig nachdem sich manche hier die köpfe einhauen wegen deiner angekündigten klage:

was hatten die kopfhörer überhaupt?
hatten alle innerhalb kürzester zeit einen defekt oder bist du mit der generellen klangqualität nicht zufrieden?
und: kanns sein dass du vielleicht deinen teil beigetragen hast, z.b. mit der deaktivierung der eu-volume-sperre (gopod etc)?
 
Wird immer besser

aeuglein schrieb:
Nur habe ich den Glauben (wenn man das überhaupt Glauben nennen kann) an Apple verloren, als mich ein Apple-Fuzzi anrief und mir was von U.S. Recht vorplärrte -- So du mir, so ich dir... Dann plärre ich das Deutsche BGB und aktuelle Rechtssprechungen.

Also nochmals für Mercedes A-Klasse Fahrer: Vergiss niemals, dass Du zum Elchtest mit Stützrädern vorfährst - sprich: Was auch immer Du mit Apple tust (wenn überhaupt), dann ausschließlich schriftlich. Wenn jemand am Telefon plappert einfach sagen: "Bitte schriftlich an mich". Ende. Geschriebenes Wort - anfechtbares Wort. Du solltest in der Tat mal mit einem Anwalt sprechen.

aeuglein schrieb:
Ich habe Apple nämlich _einen_ _____freundlichen_____ Brief geschrieben, eben dieser, worauf Apple mich anrief. Aber einen so gestapelten Mist von auswendig gelernten Sätzen zu hören, welche sich zig mal wiederholten habe ich für meine 300 EUR nicht erwartet.
Siehe oben

aeuglein schrieb:
Es geht sicherlich nicht um die "paar Euro", die der Kopfhörer kostet... Wenn ich wollte, dann hätte ich mir sicherlich ein anderes Paar Kopfhörer gekauft. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass ich als Kunde 100%ig einwandfreie Ware verlangen darf, für die ich _ordentlich_ bezahlt habe. Ich meine, ich habe ja kein Billig-Nudel Mp3player vom Aldi (wobei dort die Qualität wahrscheinlich um Faktor X besser ist -- Wie man es von Aldi eben gewohnt ist), sondern ein Gerät, was über Marktpreis liegt, gekauft.

Falscher Ansatz: Entweder man ist ein Erdnuss-Zähler, und dann ist es egal, ob der Preis überhöht ist, oder nicht. Was hat denn der Marktpreis mit Gewährleistungsansprüchen zu tun ??

aeuglein schrieb:
Es geht darum, dass reiche Kapitalisten mit mir armen kleinen Mann rumspielen, wie sie wollen -- Nicht mit mir!

Sag mal, hast Du einen an der Latte ? Sag bescheid, wenn die Verhandlung ist, da würde ich gerne dabei sein, wie man sich derart blamieren kann.

aeuglein schrieb:
Und wenn das Ding 100x am Stück kaputt ginge -- Ich würde es einfordern! Bei meinem Mercedes A-Klasse 170 CDI hatte ich im Fahrzeuginnenraum ein misteriöses Piepsen.

Das Piepsen ist ein Tinnitus und wird auch durch den Austausch des Autos nicht besser (selbst nicht, wenn Du Deine Ohren tauscht).


aeuglein schrieb:
Ich fuhr zu meiner Vertragswerkstatt und schilderte alles. Die Leute waren ratlos und tauschten wieder und wieder Sachen aus... Ich war insgesamt 6 Mal in der Werkstatt, wo ich mit Kaffee und Kuchen versorgt wurde. Die suchten den Fehler unentgeltlich und ohne Wenn und Aber! Eben deshalb, dass ich als Kunde auf 100%ig fehlerfreie Ware zählen können muss.

Wir halten fest: Daimler Chrysler sind keine Kapitalisten und vera....en auch keine kleine Männer, weil sie Kaffee und Kuchen spendieren. Brüll !

aeuglein schrieb:
@die ganzen "Ich habe meine Kopfhörer seit 10 Monaten fehlerfrei"-Leute,
Faslch: 2 Jahre - das sind 24 Monate.

aeuglein schrieb:
@die ganzen "Wie behandele ich den meine Kopfhörer"-Leute,ich stecke sie jeweils -- nicht zu fest -- in meine Ohrmuschel, da es ja sonst weh tut und wähle den Song an, den ich hören will. Aus meinem Ohr treten weder stark säurehaltige Flüssigkeiten aus, noch irgendwelche exothermen Reaktionen.

Aber vielleicht ist die Reaktion endotherm ? Drüber nachgedacht ??

aeuglein schrieb:
@die ganzen "Apple ist so toll man darf die nicht anmachen"-Leute,ich habe gezahlt, bin Teil ihres Aktienkurses und ICH verlange für MEIN Geld ORDENTLICHE ware.

Stimmt, habs gerade gelesen: "New York Stock Exchange: Apple Shares (including the iPod of AEUGLEIN besides the ear-plugs)"


aeuglein schrieb:
Ganz zu schweigen von Apples Preispolitik: Der iPod hat von Generation zu Generation immer weniger Features im Lieferumfang gehabt, bei steigendem Preis.
Komme nochmals auf den Punkt oben zurück: Kapitalisten und arme Schlucker. Schau, das ist der Unterschied zum Sozialismus, der Dir scheinbar näher steht. Im Kapitalismus muss man nix kaufen, was man nicht will oder zu teuer ist.

aeuglein schrieb:
So, ich halte ich absofort auf dem Laufenden, was Apple meint!

Wäre super. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !
:D
 
knooby schrieb:
ES kommt auf die sachgerechter Handhabung drauf an. Und naja wenn die dinger 6mal kaputt gegen muss man leider unterstellen das sie nicht sachgerecht Handhabung benutzt worden sind

Entschuldige einmal, aber was zum Teufel sollte ich mit den Dingern angestellt haben ?!?! :mad:

Die sahen äußerlich top in schuss aus. Ich habe sie nicht auf dem Boden schleifen lassen, noch sonst was.

@Scheki,

Interessiert dich eh nicht, aber du bist ein zwischenmenschlicher Krüppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlichtweg....

Ma. schrieb:
Meine Meinung
Apple Produkte sind alle im hochpreisigen Segment angesiedelt, da muß man als Konsument nicht nur gutes Design sondern auch gute Lebensdauer bzw. Qualität erwarten können.

Ich kenne nur ein Apple-Produkt dass bisher nicht durch häufige Probleme aufgefallen ist: Mac mini
Bei allen anderen Produkten gibt es Mängel die in der Produktion oder Konstruktion begründet sind. Das fängt bei flüchtiger Tastaturbeschriftung der iBooks an und geht bis nervtötender Lärmemission bei iMac und PowerMacs.

Apple hat bei vielen Produkten Qualitätsprobleme. Umso mehr Kunden sich dagegen wehren und radikal ihre berechtigten Ansprüche durchsetzten, desto eher begreifen die Verantwortlich dass es auf Dauer teurer ist Fehlerhaftes zu verkaufen als gleich Wertiges zu produzieren.

Die serienmäßigen iPod-Ohrhörer sind für ca. 15 € im Handel erhältlich. Auch wenn man für den Preis kein Oberklasse-Klangspektrum erwarten kann, eine Lebensdauer von mindestens einem Jahr sollte bei sachgerechter Handhabung aber selbstverständlich sein.
Aus den Antworten hier ergibt sich dass auch Andere schon häufiger, bis zu vier mal, die Ohrhörer tauschen mußten, aeuglein ist also nicht der Einzige der unter der mangelhaften Qualität leidet.

Bei einem ca. 300 € Produkt ( iPod) muß auch sämtliches Zubehör eine vernünftige Qualität und Lebensdauer haben.

clap

Sorry, Dein Ansatz klingt zwar logisch, aber er klemmt. Wenn ich wie AEUGLEIN einen Mac habe, im I-Net surfe und mich in Foren aufhalte, dann kann ich von seinen Beschwerden kaum noch etwas verstehen. Er tut so als wäre er jetzt böse überrascht, dass da keine Sennheiser o.ä. Qualitätskopfhörer dabei sind. Meine Kopfhörer daheim, zum HiFi hören, kosten mehr als sein ipod.

Hat schon einmal jemand drüber nachgedacht, dass diese ganz schlimme Firma Apple bislang 6 mal (in Worten : Sechs !!!!) das dumme Ding getauscht hat?? Mal angenommen unser Freund hat ein etwas seltsames Verständnis von Qualität und mangelnder Qualität, dann war die Firma bislang 6x auf seine Forderungen eingegangen. Irgendwann ist halt Schluss. Ich glaube nicht und akzeptiere auch nicht, dass man mir erklären will, dass 6 Paar Kopfhörer bei normaler Nutzung defekt gegangen sind. Never. Also mal so betrachtet handelt es sich um eine kulante Firma - wer von Euch Usern ist selbstständig und würde -Hand aufs Herz- so etwas mitmachen ??
 
Scheki schrieb:
Hat schon einmal jemand drüber nachgedacht, dass diese ganz schlimme Firma Apple bislang 6 mal (in Worten : Sechs !!!!) das dumme Ding getauscht hat?? Mal angenommen unser Freund hat ein etwas seltsames Verständnis von Qualität und mangelnder Qualität, dann war die Firma bislang 6x auf seine Forderungen eingegangen. Irgendwann ist halt Schluss. Ich glaube nicht und akzeptiere auch nicht, dass man mir erklären will, dass 6 Paar Kopfhörer bei normaler Nutzung defekt gegangen sind. Never. Also mal so betrachtet handelt es sich um eine kulante Firma - wer von Euch Usern ist selbstständig und würde -Hand aufs Herz- so etwas mitmachen ??

Man, Opa, verstehst du eigentlich gar nix ?

Ich habe einen Anspruch auf NACHBESSERUNG.

Das sind die Fakten!
 
uwm schrieb:
Wenn ich 300 Euro für einen simplen MP3 Player ausgebe, kann ich ja wohl erwarten, daß man da keinen Schrott als Zubehör beilegt, fertig.

:rolleyes:
Schon richtig, aber nochmals: Er hätte laut seinem Google-Jura-Studium nach dem Wiederholten (sprich 2.) Austausch des Headsets den iPod wandeln können. Wir haben hier eben jemanden, der anmahnt, dass Apple und der iPod eine Katastrophe ist, sich aber nicht von dem Teil trennen will. Er will sein Recht, er hätte es locker bekommen. Leute, er hat 6x das Ding getauscht. Glaubt mir, nach dem 3. oder 4. Mal wären alle Beteiligten erleichtert gewesen das Teil zu wandeln. Übrigens: Er hätte auch eine Kaufpreisminderung verlangen können und sich einen neuen, besseren Kopfhörer gekauft. Aber ich bin mir sicher, auch der würde getauscht werden.
 
GonzoFlo schrieb:
Typisch Deutschland..meckern, klagen und was es noch alles gibt....

DU BIST DEUTSCHLAND :D

:D :D :D

Mein Herz springt jubelnd umher und gibt Dir uneingeschränkt Recht !!!
 
Tobi23 schrieb:
wahnsinn, was hier abgeht.

ich kann nur dazu sagen: habe mittlerweile 4 ipod-kopfhörer in gebrauch, 2 selbst und 2 verschenkt, teilweise über ein jahr, und bei keinem gabs jemals was zu beanstanden.
Dito



Tobi23 schrieb:
was ich jetzt gern wissen würde, und ich finde diese info bist du den leuten mittlerweile fast schon schuldig nachdem sich manche hier die köpfe einhauen wegen deiner angekündigten klage:

was hatten die kopfhörer überhaupt?
Oh ja, will ich auch wissen. Bin schon ganz hibbelig....


[/QUOTE]
 
Ich habe nicht alles gelesen. Aber eins muss ich sagen: DU HAST KOMSICHE PRINZIPIEN.

Wo geht es denn um das Prinzip wenn Apple dir den 7. Kopfhörerwechsel versagt. Mittlerweile werden Zusatzartikel die nicht Hauptprodukt sind auch vond er Garantie ausgeschlossen (Auto:Reifen, Scheiben...) .

Ich finde dein Vorgehen in so fern lächerlich, weil du dich aufführst, als wäre der iPod kaputt. Würden die Kopfhörer durch einen iPod Defekt kaputgehen würde ich dich verstehen. Aber so.

Alben bist du in sofern, da Apple auch nach Prinzipien geht und du sicherloch NIE die Kopfhörer zurücksenden musst. Nun reimen sie die Leute einfach zusammen, dass 6MAL von alleine die Hörer nicht kaputt gehen. Also du entwerde das Mutwillig machst oder sie einfach für je 20€ bei ebay verkaufst: 6x20€= 120€ Also du einfach nur den Kaufpreis reinschlagen willsst. Irgendwie versteh ich Apple und würde dir so schnell auch keine Hörer mehr senden. Apple war insofern gut, dass sie dir angeboten haben nach 6 Monaten wieder etwas auszutauschen.

Also deine evetl. Klage ist auf jedenfalls unberechtigt, unbegründet und wird keinen Aussicht auf Erfolg haben. Glaub es mir

Zu Apple Garantie: ich hatte einen In-Ear Kopfhörer Defekt. Die Hörer habe ich anstandslos ausgetauscht bekommen - ich musste nur die alten zurücksenden. Sogar ein iBook Netzteil habe ich bekommen ohne das alte abgeben zu müssen, weil es Defekt war. Also Apple ist schon kulant, nur auf deine Dreistigkeiten auch irgendwann mal nicht mehr gut zu sprechen.
Bestimmt hast du deine Hörer mit Kabelbruch gequält indem du die immer rumgewickelt hast.
 
aeuglein schrieb:
@Scheki,

Interessiert dich eh nicht, aber du bist ein zwischenmenschlicher Krüppel.
Hey, danke. Aus Deinem Munde..... Spitzenbeurteilung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten