Bitte alle mal lachen!

chrischiwitt schrieb:
Die Zugriffe stammen, wetten, zu 95% von Usern dieses Forums, die sich mit eigenen Augen von dem Drama überzeugen wollten!!!!!
Bin ja nun ein kleines Miststück. Vielleicht soll ich den Kerl mal anmorsen und nach dem Lieferumfang fragen. Möglicherweise ist noch was Tolles dabei?
3 weitere Macs als Gratiszugabe?


Womöglich ein MAc Book Pro :rolleyes:
 
sikomat schrieb:
den kunden möchte ich sehen, der für den (sorry) schrott gefühlte
1700 mark ausgibt, zumal noch nicht einmal erwähnt wird, was für
ein prozessor-upgrade verbaut wurde. ich wette um einen virtuellen
euro, dass der kasten nicht verkauft wird. :p

... wenn Du bereit bist, Deinen Einsatz auf 850 reale Euro zu erhöhen, halte ich dagegen!
 
chrischiwitt schrieb:
Bin ja nun ein kleines Miststück. Vielleicht soll ich den Kerl mal anmorsen und nach dem Lieferumfang fragen.

Wenn Du dabei bist, frag mal welchen Prozessor, wieviel Speicher,
welche Musiksoftware und Erweiterungskarten er meint und überhaupt
mehr Details zur Ausstattung, welche Grafikarte, ob alle Adapter dabei
sind und und und...

;)
 
Wisst ihr was, ich mach das jetzt.
Mal sehen, wie blöd ich mich stellen kann. Sarkasmus, weiche!
Antwort wird es wohl erst morgen geben.

Hoffentlich hat der Typ unser Forum noch nicht entdeckt, dann fliegt meine Tarnung auf!
 
Hm, mal sehen. SCSI on Board. FireWire glatt gelogen, es gab nie NuBus-FireWire-Karten, und NuBus-PCI-Adapter kommen mir auch seltsam vor.
Prozessorupgrade... Sonnet Presto 601/100, so wie in meinem wahrscheinlich. Neues internes Laufwerk... Diskettenlaufwerk vermutlich ;)
 
chrischiwitt schrieb:
...Bin ja nun ein kleines Miststück. Vielleicht soll ich den Kerl mal anmorsen und nach dem Lieferumfang fragen. Möglicherweise ist noch was Tolles dabei? ...

Oder, ob sich die völlig unrealistischen 30,- € Versandkosten noch runterhandeln lassen.
hehee15x18.gif
 
ich sag nur jeden tag steht ein dummer auf der dir sein geld schenken will.. man mus ihn nur finden...

vielleicht sollte ich meine altgeräte auch mal bei ebay zu höchstpreisen feilbieten...

*herzlichlachend*
tR
 
chrischiwitt schrieb:
Wisst ihr was, ich mach das jetzt.
Mal sehen, wie blöd ich mich stellen kann. Sarkasmus, weiche!
Antwort wird es wohl erst morgen geben.

Frag ihn mal, ob er noch in DM rechnet, auch wegen dem Porto,
wobei das natürlich immer noch ein Märchenpreis wäre... :p
 
sikomat schrieb:
den kunden möchte ich sehen, der für den (sorry) schrott gefühlte
1700 mark ausgibt, zumal noch nicht einmal erwähnt wird, was für
ein prozessor-upgrade verbaut wurde. ich wette um einen virtuellen
euro, dass der kasten nicht verkauft wird. :p

Ich Frage mich, wie der Verkäufer darauf kommt, dass Ding mit dieser miesen Beschreibung zu diesem Kurs zu verkaufen.

Selbst die Antwort hat mehr Informationsgehalt als die Artikelbeschreibung.

Wenn es doch so viel Wert ist wäre eine Aufschlüsselung sicher für potenzielle Käufer interessant.

Na ja, soll er machen... er muss ja die eBay Gebühren latzen... :D
 
Larzon schrieb:
Ich Frage mich, wie der Verkäufer darauf kommt, dass Ding mit dieser miesen Beschreibung zu diesem Kurs zu verkaufen.

Du hast die Wahl, der Verkäufer ist

[ ] Optimist
[ ] Geisteskrank
[ ] Frech

[ ] Alles zusammen.
 
sikomat schrieb:
Wenn Du dabei bist, frag mal welchen Prozessor, wieviel Speicher,
welche Musiksoftware und Erweiterungskarten er meint und überhaupt
mehr Details zur Ausstattung, welche Grafikarte, ob alle Adapter dabei
sind und und und...

;)


.... und die Lizenzen der Musiksoftware ;)
 
sikomat schrieb:
Du hast die Wahl, der Verkäufer ist

[ ] Optimist
[ ] Geisteskrank
[ ] Frech

[ ] Alles zusammen.

[x] Nicht in der Lage ein Geschäft zu führen.
...
:)
 
Sorry, hab noch kurz geEBAYt. Anfrage ist raus.

Wenn Antwort da ist, meld ich mich.
 
Ich glaub ich weiß schon was los ist... der Typ rechnet in ATS! 850 Schilling sind so knapp 60 Euro, das kommt für hiesige Verhältnisse schon hin. 30 Schilling Versandkosten lassen allerdings den Verdacht aufkommen, daß die Kiste aus Styropor besteht, Versand geht ja nach Gewicht.

Auf die Antwort bin ich neugierig...
 
Der Typ rechnet nicht in ATS. Der wohnt in Köln, hat dort einen Videokamera-Verleih und will bestimmt Euros. Darauf kannst Du wetten!
 
Zumal:
"Mitglied seid 01.08.03" + "0" Bewertung :rolleyes:

Jetzt will er´s wissen. :D
 
die null hinter dem user steht in dem fall für den aq*




*den ahnungs-quotienten
 
Und ich Idiot verschenkte meinen voll ausgerüsteten Qaudra AV vor einem halben Jahr!
 
was man nicht alles für unsummen feilbieten könnte. ist klar, dass der es so nie zu einer bewertung bringt.

erschreckend ist eher, wie wahnsinnig weltfremd der ist. und wenn er einen käufer findet, stellt euch mal das gelächter vor, wenn der sich wiederrum hier im newbie-thread meldet und nach hardware tipps fragt? soooo doof kann doch auch kein mensch sein, oder?
 
Ich glaube auch nicht, dass bei diesem Angebot jem. zuschlagen wird. Jedoch, kann er es ja probieren, man weiß ja nie und wenn man in den Zeitungen liest, was bei ebay alles um doch nicht wenig Geld verkauft wird, kann ich seine Euphorie irgendwie nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten