bin schon auf "being assembled"

Es ist heute um 12 angekommen, aber ich komm erst auf 22.00 heim :(

trotzdem --> FREUDE HERRSCHT! :D
 
Meiner ist jetzt auch endlich in Luxemburg.... clap

Hoff mal, dass es recht bald bei mir eintrifft.... :cool:

Ich carro freu mich schon...... ;-)

cu
 
Ich hab heute auch 10 Min Irische Folklore gehört.
Ergebnis: Der Logistik Abteilung wird nochmal Dampf gemacht. XD
 
DU hast schon dein Ibook... wie bezeichnest du mich als glücklich? :)
fortuna te favet! (ich vermute fast, das ist falsch ^^)
 
hallo leidensgenossen!

ich hab am samstag 8.11. ein iBook 12", 640mb, 60gb bestellt... schon am montag 10.11. hatte ich den status "being assembled" und nun steht es seit freitag 14.11. blöde in taipei rum... dabei hab ich mich zuerst noch irre gefreut, dass ich schon am fünften arbeitstag auf status "shipped" stehe. aber wenn ich mir so eure einträge anschaue, kann ich mich noch auf lange 14 tage warten einstellen - ein kleiner trost: mein kleines iBook ist nicht ganz alleine in taipei am warten... kopfkratz

allen wartenden wünsche ich viel geduld!!

ps: hatte auch 15 minuten irish folk bei der apple hotline...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iBook ist endlich bei TNT.

@gfc
Wie lange brauchen die in die Schweiz. Kannst du mal deinen TNT Auszug posten.
 
die schweizer brauchen 2 Arbeitstage exkl. Weekend..

Original geschrieben von impf
Mein iBook ist endlich bei TNT.

@gfc
Wie lange brauchen die in die Schweiz. Kannst du mal deinen TNT Auszug posten.
 
 
hey leuts, also ich bin auch aus der Schweiz :) bei mir hat das ganze über nen Monat gedauert, bestellt am 12.10 und anscheinend soll es morgen bei mir sein, es befindet sich nun in Zürich...

also 12.10 - 18.11 -> ca 5 WOCHEN!

nur an alle Leute die sich Hoffnungen machen in Taipei lag es 5 Tage rum, also kann aber sicher auch mehr sein, wie ich es hier im Forum gelesen habe, dann Luxemburg - Eindhoven waren wieder so an die 5 Tage und in Zürich ist's seit heute Morgen... bei mir gings auch ca. 2 Wochen bis es auf ASSEMBLED war... tjo..

Naja Morgen hat das warten ein Ende :)

cheers
vissuluth
 
guten morgen leute,

hab noch einen interessanten link gefunden:
http://www.apecode.com/appletrack.php

wenn man da die kuehne-nagel tracking nummer eingibt, erhält man etwas mehr details als auf der apple page. aber am zustand der lieferung ändert sich natürlich nichts... ;)
 
Nabend ,

hab mal ne bescheidene Frage, mein iBook soll laut der Versandbestätigung am 13.11. versand worden zu sein.
Nur ist mein Problem, das die Apple Seite keinerlei Aktivitäten zeigt, und wenn ich die Tracking Nummer anklicke, zeigt er mir zwar was ich bekommen soll, aber das weiß ich alles selber---nur
wann ist die Frage.

Wo gebe ich bei kuehne & nagel die traking nummer ein?

Bin ich nur zu ungeduldig?

Warten noch andere?

Ach und bevor ichs vergesse: Schöne Grüße an vissuluth, der die ganze Zeit mit seinen Stimmungsschwankungen-(was das Verhältnis zum Hersteller seines Computers betrifft)-:p die lezten Seiten quasi im Alleingang hätte füllen können.

Vielen Spaß mit deinem Rechner und ließ dir in nem ruhigen Moment noch mal deine Ups and Downs durch...net...net

clap
 
Asche auf mein Haupt:D

Habs mit dem Link meines Vorgängers geschafft, ne Auflistung bei Kuehne & nagel zu finden ..

Der Peinlichkeiten aber noch nicht genug,, da steht, das es in Luxenburg angekommen ist,...und..ich... ähmm.. bin zwar Handwerksmeister aber lausig in Englisch .

"delivered to third party" und bei Ort steht Taiwan, also von Luxenburg wieder zurück????

delivered heißt glaub ich ausgeliefert aber der ort beängstigt mich und ist die third party TNT--HILFe
:confused:
 
Original geschrieben von bischl75
Asche auf mein Haupt:D

Habs mit dem Link meines Vorgängers geschafft, ne Auflistung bei Kuehne & nagel zu finden ..
 

du glücklicher! dann ist deines doch wenigstens in europa... da hat der link wenigstens für dich eine hilfe dargestellt :)

mein ibook wurde einen tag später (also am 14.11.) an kühne & nagel übergeben und ist jetzt noch in taipei.. :(

kannst du sehen, wann es bei dir nach luxemburg geschickt wurde? vielleicht gibt's da ja nur einen frachtflug pro woche... oder nehmen die das mit dem "shipped" wörtlich = "verschifft"??? :confused:
 
Original geschrieben von Lance
 

du glücklicher! dann ist deines doch wenigstens in europa... da hat der link wenigstens für dich eine hilfe dargestellt :)

mein ibook wurde einen tag später (also am 14.11.) an kühne & nagel übergeben und ist jetzt noch in taipei.. :(

kannst du sehen, wann es bei dir nach luxemburg geschickt wurde? vielleicht gibt's da ja nur einen frachtflug pro woche... oder nehmen die das mit dem "shipped" wörtlich = "verschifft"??? :confused:
 
Bei mir hat es 2 Werktage von Taiwan nach Luxemburg gedauert ... Jetzt wird es noch nach Holland verschifft (zitat hotline: "dass kann unter umständen etwas dauern") und dann dürfte es vielleicht diese Woche noch bei mir ankommen :)
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
 
Bei mir hat es 2 Werktage von Taiwan nach Luxemburg gedauert ... Jetzt wird es noch nach Holland verschifft (zitat hotline: "dass kann unter umständen etwas dauern") und dann dürfte es vielleicht diese Woche noch bei mir ankommen :)
 

ich wünsch es dir, aber an deiner Stelle würd ich mir keine Hoffnungen machen ...
 
Original geschrieben von gfc
 

ich wünsch es dir, aber an deiner Stelle würd ich mir keine Hoffnungen machen ...
 

Och .. Zumindest wurde mein iBook dann eine Woche lang quer durch Europa hin und her geschickt. Ein iBook auf Reisen :)

Mal im Ernst: Wenn Apple es logistisch nicht hinbekommt, ein Notebook, das momentan zwischen Luxemburg und Holland ist, innerhalb von 5 Werktagen nach Deutschland zu schicken, dann machen die was falsch!
Mit UPS wäre das nicht passiert rotfl
 
Also mein book wurde am 14.11. in Luxenburg gesehen:p .

Aber was heißt denn jetzt delivered to third party??? Helft mal bitte
Ich tippe mit Wrackenglisch auf "An Drittversender geliefert???

Und der Geheimtipp beim Apple-Store ist:
Einfach ignorieren,das die für ziemlich viel Geld einen doch ziemlich lange warten lassen, obwohl ich doch extra bereit war, für eine schnellere Lieferung, die Mehrkosten des Applestore auf mich zu nehmen.

Jetzt ärgere ich mich doch wieder( bestellt am 24.10. und den Lieferterminen vertraut).

Obertraurig ist auch die Tatsache, daß das iBook in Europa ist, bedeutet noch lange nicht, das es demnächst auch geliefert wird...grumel grumel
 
Zurück
Oben Unten