bin schon auf "being assembled"

Hi Leute.

mein iBook hat am 18. mittags Luxemburg verlassen. Dummerweise ist es bis heute nirgens angekommen und ich weiss auch nicht wohin es eigentlich soll. Ich vermute mal Holland.

Is das normal? Wie lange kann das denn dauern? ICH WILL MEIN iBOOK ! :'-((
kopfkratz

Naja ich hoffe für uns alle, dass unsere Artikel bald bei ihrer neuen Mami oder ihrem neuen Papi ankommen.... ;)

...und ich hatte mich gefreut, dass ich es noch diese Woche bekomme.... war wohl nix.

Viel Geduld beim warten. ;)
 
@ daria: Ich werde heute Abend mal mein 20GB-Ipod fragen, ob er Deinen Ipod in Taiwan kennengelernt hat und ob er weiss wie es ihm ohne Mama so geht ... Seine Antwort bekommst Du dann morgen früh! ok?
 
Ich bin inzwischen auch schon sehr gefrustet vom AppleStore. Wenn die nicht s lange bei Apple mit der Rückzahlung des Geldes brauchen würde, hätte ich meine Bestellung storniert und mir mein iBook 933 bei Gravis geholt, auch wenn ich dann nur eine iSight dazubekommen hätte und nicht den Rabatt für Drucker und iPod. Bei Gravis ist das 14" nämlich lieferbar.
Wirklich eine Unverschämtheit von Apple, so lange für die Bestellung zu brauchen, schließlich hatte ich eigentlich noch das alte bestellt (Bestelldatum 17.10.03).

Heute habe ich endlich mal eine Versandbestätigung bekommen, nachdem mir die Hotline mehrmals erzählt hat, sie haben logistische Probleme mit meiner Bestellung. Und endlich erscheint auch mal der iPod auf der Trackingseite, auch wenn er sich noch tollerweise in Taipei befindet, obwohl das iBook schon seit dem 6.11. Luxemburg verlassen hat.:mad:
Alles so frustrierend.

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

MfG

Mister J
 
Ach wie geil .. es ist da und ich *schnief* .. tschuldigung .. mir ist was ins Auge geflogen ..

So. Geht wieder :)

Ist das normal, dass Apple keine Rechnung mitschickt??
 
Nabend,

etwas unheimliches ist geschehen ....hat der tnt-mann doch glatt mein iBook vorbei gebracht:D

TNT ist in meinem Fall schneller- super schnell gewesen
getsern 20:20 Eindhoven verlassen heute 12:30 bei mir!!!!!!
Viel schneller wäre ich mit dem PKW auch nicht gewesen.

Aber eigentlich schon fast wieder schade ...dennmit euch jammern war auch schön--bitte verständnis aber die Freude überwiegt doch
clap


Haltet durch!!!
(Ihr findet mich jetzt wohl öfters auf der Ein- und Umsteigerseite beim blöde Fragen stellen) ansonsten machts gut:)
 
Congratulations an bischl75 und BalkonSurfer :)

aXXXion23, LOL, ok, mach' mal ;)

Mister J, bei mir ist alles exakt gleich verlaufen! Ist schon sehr merkwürdig. Habe jedenfalls gerade gesehen dass mein iPod auch heute gescannt worden ist, vielleicht ist es mit etwas Glück dann morgen im Flieger. Fragt sich nur wie lange es nach Ankunft in Europa noch braucht. Und wo mein iBook seit dem 6.11. geblieben ist. Ach nee, meine Nerven.
 
Das mit der Rechnung ist mir jetzt schon etwas komisch vorgekommen.
Ist das normal?
Im Normalfall sollte bei einem gekauften Produkt soch ne Rechnung dabei liegen, oder irre ich?
 
also... vielleicht kann ich ja den wartenden ein bisschen mut machen.
es hat komischerweise eine woche gedauert, bis das geld für mein iBook bei apple drauf war. (nachdem es bei mir schun runter war, also insgesamt 9 tage). bis dahin war mein status "being reviewed". dann hab ich beim apple store angerufen und die haben mir gesagt, dass es jetzt noch mindestens 5 tage auf "being assembled" bleiben würde... ABER: schon am gleichen tag ist es von reviewed auf shipped rübergehüpft. ich bin dann auch ein bißchen gehüpft (vor freude) und das kleine ist jetzt im flugzeug. ...anscheinend dauert es nicht immer länger als erwartet.
 
Juhu!!!!

21 Nov 2003 07:06 Saarbruecken Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Es kommt, es kommt.... Ich bin ja so aufgeregt........

Dumm nur, dass ich es wohl nicht entgegen nehmen kann und es wahrscheinlich erst am Sonntag richtig in die Arme schliessen kann.... :-(
 
@Rakor: hey cool! mal ne frage, hat sich nachdem der eintrag "DEPART TERMINAL, LUXEMBURG" vom 18.11. bis heute noch etwas anderes getan? ausser dem neuen eintrag von heute morgen? bei mir steht nämlich seit dem 19.11., dass es luxemburg verlassen hat und sonst nichts mehr... :(
 
Es hat einige Zeit gedauert, aber auf der Tracking-Seite von TNT war es schneller drauf als auf der Seite von apple... ;)
http://www.apecode.com war noch langsamer. Versuch es also mal einfach bei tnt.de mit deiern Nummer von apple als Referenz-Nr.! (Mit Sendungs-Nummer klappt es nicht).

Viel Glück... Der TNT-Bote war anscheinend noch nicht da... Zumindest hab ich keine Benachrichtigung vorgefunden. Die werfen doch sowas ein wenn keiner da ist, oder?

CU
 
@ Daria M.

Das ist wirklich schon alles etwas seltsam. Wahrscheinlich erhalten wir unsere Bestellungen am selben Tag, das einzige Lustige an der ganzen Geschichte...

Ich befürchte aber, dass mein iBook erst in der Woche vom 1.12.-5.12. kommt. Werde jetzt gleich noch mal beim AppleStore Druck machen und mich nach einem genauen Lieferdatum erkundigen...

MfG

Mister J
 
Ja, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass es nächste Woche noch kommt.

Kannst du mir denn evtl. mitteilen was der Apple Store dir bzgl. Liefertermin gesagt hat? Das wäre sehr nett!
 
Mist...

ich bin um ca 16 Uhr gestern weg gegangen und um 17:10 stand der TNT-Mann vor der Tür...

Jetzt bekomm ich mein iBook wohl frühstens am Montag......

:'-(
 
Original geschrieben von Rakor
Mist...ich bin um ca 16 Uhr gestern weg gegangen und um 17:10 stand der TNT-Mann vor der Tür...
Jetzt bekomm ich mein iBook wohl frühstens am Montag......
:'-(
 

Was ?! Hast Du nicht versucht es heute abzuholen?!
Ging das nicht?!
Mann, Du musst Nerven wie Drahtseile haben :eek:

Gruss, Hackmac.
 
Glaub mir ich hätts gemacht wenn ich vor 20 Uhr wieder hier gewesen wäre.... :-/
Aber da waren die wohl nicht mehr da.... :-(

Naja ich zähle die Minuten bis Montag früh.....
 
Original geschrieben von Rakor
Naja ich zähle die Minuten bis Montag früh.....
 

Naja, da hast Du einen Vorteil: Du weisst SICHER (das ist doch schon mal was), dass Du es am Montag in den Händen halten kannst.
Ich beneid Dich:rolleyes: - obwohl ich freu mich für Dich - hoffentlich ist alles so, wie Du es Dich vorstellst. Schon mal im Voraus viel Schbass damit - aber den wirst Du sicher haben :)

Gruss,
Hackmac.
 
Original geschrieben von Hackmac
 
Ich beneid Dich:rolleyes: - obwohl ich freu mich für Dich - hoffentlich ist alles so, wie Du es Dich vorstellst. Schon mal im Voraus viel Schbass damit - aber den wirst Du sicher haben :)
 

Danke dir ! :)
 
Original geschrieben von Daria M.
Ja, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass es nächste Woche noch kommt.

Kannst du mir denn evtl. mitteilen was der Apple Store dir bzgl. Liefertermin gesagt hat? Das wäre sehr nett!
 

Angeblich soll ich es Ende dieser Woche bekommen. Ich glaube aber da nicht so ganz dran. Vielleicht hol ich mir doch ein iBook bei Gravis. Dann habe ich es wenigstens sofort und muss nicht mehr die ganze Zeit bangen, wann es denn endlich kommt...

Apple könnte ja vielleicht mal eine kleine Entschädigung locker machen. Aber auf so was werde ich wohl lange warten können...
 
Ja Leute! Ich hab nun endlich auch mein iBook!!

Ich musste zwar das System schon neu installieren, wegen dem dmg-Fehler, aber ansonsten bin ich zufrieden! Die Akkulaufzeit is suppi!

Ich hoffe ihr bekommt eure auch so bald wie möglich.
 
Zurück
Oben Unten