bin schon auf "being assembled"

Original geschrieben von Rakor
 

Ahhh.. mach mir keine Angst! :eek:

Bei den iBooks is es aber nicht sch schlimm, oder? :(
 

ne auf assembled ist's bei mir schon seit Ende Oktober :) also ich denke so 1 - 2 Wochen musste schon noch warten... ich auf jedenfall warte hoffentlich nur noch diese Woche, sniff...
 
Original geschrieben von tsuribito
Ah es hat Luxemburg verlassen.
Es besteht Hoffnung für mich :)
 

meines hat nun auch Luxemburg verlassen, ob es wohl auch zuerst nach Eindhoven gehen wird? hmm hoffe nicht.. weiss gar nicht ob Lieferungen in die Schweiz auch mit TNT ausgeführt werden...

Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 10 Nov 2003 18:25

ich rechne mal mit Morgen :)
 
Du alter Optimist ;) :D

Ich bin jetzt doch ziemlich wütend, habe gerade die Hotline angerufen um mich nach dem Verbleib meines Druckers und iPods zu erkundigen. Das iPod ist immer noch nicht vom Kurier abgeholt worden, und das obwohl ich es bereits vor zwei Wochen bestellt habe. Es gibt zur Zeit wohl Logistik-Probleme in Taiwan.

Und der Hammer: Alle Artikel werden zusammen verschickt, mein iBook wird also nicht weiter geschickt, bis Drucker und iPod nicht auch in Europa ankommen. Aaaarrrrgggghhhh!!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 10 Nov 2003 18:25

ich rechne mal mit Morgen

HEHE! Der is auch gut! *Ggg*

Du rechnest mit morgen rotfl !!


Bei mir steht:

Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 04 Nov 2003 15:12

und ich habe es noch immer nicht! kopfkratz !

gut, ich wohne nicht in der schweiz sonder in Wien (Österreich) aber ich würde an deiner stelle mit noch zusätzlichen 14 Tagen rechnen!

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Original geschrieben von DaWidi
HEHE! Der is auch gut! *Ggg*

Du rechnest mit morgen rotfl !!


Bei mir steht:

Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 04 Nov 2003 15:12

und ich habe es noch immer nicht! kopfkratz !

gut, ich wohne nicht in der schweitz sonder in Wien (Österreich) aber ich würde an deiner stelle mit noch zusätzlichen 14 Tagen rechnen!

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

sicher rechne ich mir MORGEN!!!! und vorallem ich habe am 12. 10! bestellt, also! bla! und ich habe nur das POWERBOOK bestellt nix dazu, is klar wenn man mehrere sachen ordert dass sie dann alles zusammenschicken und dass es dann länger dauert, ha! ich bin ein optimist und ich bleibe es auch. Sicher werde ich nie mehr im Apple Store bestellen denn so -FALLS ICH NUN WIRKLICH NOCH 2 WOCHEN WARTEN MUSS WAS ICH ABER SOWIESO NICHT GLAUBE!- bis zu 8 Wochen warten für ein schnuggliges kleines PB is schon ein bissl sehr viel :) hihi..

ich berichte morgen mit meinem PB! :)

btw: bis ne richtige ulknudel! carro
 
Original geschrieben von vissuluth
 

sicher rechne ich mir MORGEN!!!! und vorallem ich habe am 12. 10! bestellt, also! bla! und ich habe nur das POWERBOOK bestellt nix dazu, is klar wenn man mehrere sachen ordert dass sie dann alles zusammenschicken und dass es dann länger dauert, ha! ich bin ein optimist und ich bleibe es auch. Sicher werde ich nie mehr im Apple Store bestellen denn so -FALLS ICH NUN WIRKLICH NOCH 2 WOCHEN WARTEN MUSS WAS ICH ABER SOWIESO NICHT GLAUBE!- bis zu 8 Wochen warten für ein schnuggliges kleines PB is schon ein bissl sehr viel :) hihi..

ich berichte morgen mit meinem PB! :)

btw: bis ne richtige ulknudel! carro
 

Bei mir hat es 5 Tage gedauert, nachdem das PB aus Luxemburg verschickt war. Denn es wird von Luxemburg nach Eindhoven geschickt und von dort per TNT zum Kunden, wobei TNT für meine Lieferung nur einen Tag gebraucht hat (leider bin ich im Moment aber unterwegs und nicht zu Hause und kann deshalb das PB noch nicht auspacken).

(Ich habe übrigens nicht nur das PB bestellt, sondern auch Drucker, iPod und andere Sachen... und das Ende Oktober.)
 
Original geschrieben von etienne

(Ich habe übrigens nicht nur das PB bestellt, sondern auch Drucker, iPod und andere Sachen... und das Ende Oktober.)
 
Das bestätigt mal wieder das LIFO-Prinzip: Last In First Out :D
 
Original geschrieben von DaWidi
HEHE! Der is auch gut! *Ggg*

Du rechnest mit morgen rotfl !!


Bei mir steht:

Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 04 Nov 2003 15:12

und ich habe es noch immer nicht! kopfkratz !

gut, ich wohne nicht in der schweiz sonder in Wien (Österreich) aber ich würde an deiner stelle mit noch zusätzlichen 14 Tagen rechnen!

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

du nimmst mir die Worte aus dem Mund :cool:

bei mir stehts seit dem 7.November auf Depart Luxenbourg.

Mich ******* nur tierisch an, dass ich mein aktuelles Notebook am Donnerstag Mittag los bin.. und wenn Apple dann noch ned geliefert hat werd ich bächtig möhse!!
 
Wartest seit dem 30.10. , richtig - oder?

Original geschrieben von gfc
 

du nimmst mir die Worte aus dem Mund :cool:

bei mir stehts seit dem 7.November auf Depart Luxenbourg.

Mich ******* nur tierisch an, dass ich mein aktuelles Notebook am Donnerstag Mittag los bin.. und wenn Apple dann noch ned geliefert hat werd ich bächtig möhse!!
 

Hallo gfc, wartest also schon seit 12 Tagen - knappe 2 Wochen also - Du Armer. Ich frage, weil ich selber auch am neuen iBook interessiert bin, aber das Geld noch nicht ganz reicht. Faktisch muss ich bis zur nächsten Löhnung warten. Aber so wie's in diesem Thread aussieht, kann ich ja wohl bestellen, dauert ja anscheinend ne Weile bis zur Lieferung... sprich: minigens ein halber Kalendermonat??

Ein mit Euch allen ebenfalls Leidender/Fiebernder

Macmeikel
 
Re: Wartest seit dem 30.10. , richtig - oder?

Original geschrieben von macmeikel
 

Hallo gfc, wartest also schon seit 12 Tagen - knappe 2 Wochen also - Du Armer. Ich frage, weil ich selber auch am neuen iBook interessiert bin, aber das Geld noch nicht ganz reicht. Faktisch muss ich bis zur nächsten Löhnung warten. Aber so wie's in diesem Thread aussieht, kann ich ja wohl bestellen, dauert ja anscheinend ne Weile bis zur Lieferung... sprich: minigens ein halber Kalendermonat??

Ein mit Euch allen ebenfalls Leidender/Fiebernder

Macmeikel
 

hi, ne es könnte auch länger dauern :) ich warte seit dem 12. 10 :) und habe auch noch nix
 
Lieferzeit iBook G4

Hallo Ihr Lieben,

'ne Frage an all diejenigen, die das neune iBook G4 bestellt haben:
Hat es schon jemand erhalten und wenn ja, wie lange war die Lieferzeit bei welchem Shop? Wäre für mich aus Dispositionsgründen (sprich: Habe noch nicht -aber bald! - genügend Taler beisammen) interessant. Die andern, die schon seit Wochen warten bitte ich auch um einen kurzen Eintrag ihrer Wartezeit. Danke im voraus!

Einen schönen Abend wünscht Euch

Macmeikel
 
Re: Wartest seit dem 30.10. , richtig - oder?

Original geschrieben von macmeikel
 
Aber so wie's in diesem Thread aussieht, kann ich ja wohl bestellen, dauert ja anscheinend ne Weile bis zur Lieferung... sprich: minigens ein halber Kalendermonat??
 

Naja, wenn du per Überweisung bestellst (was ich dummerweise gemacht habe) dann beginnt Apple erst mit dem Bau der Kiste wenn das Geld bei denen eingegangen ist. Du wartest also trotzdem.....
 
Ich habe mein iBook heute erhalten.:) Hat genau zwei Wochen gedauert im Apple-Store.

Liebe Grüße

Dani
 
Original geschrieben von Dani Deluxe
Ich habe mein iBook heute erhalten.:) Hat genau zwei Wochen gedauert im Apple-Store.

Liebe Grüße

Dani
 

dann sollte meines Morgen kommen carro
 
...bin jetzt seit 9 Tagen auf "Being Assembled" ... und ich hab am 22.10. bestellt
-> BTW: Falls jemand hier innerhalb der letzten 9 Tage von "Being Assembled" auf "Shipped" gewechselt worden ist (nur iBook G4 und Bestellung nach dem 23.10.), sagts mal bitte, denn dann werd ich die Apple-Hotline fragen, warum andere Kunden, die das Book später bestellt haben, vorher abgefertigt werden !! (ich hoffe, das ist nicht so, denn sonst werde ich böööööhse :))
Auf meiner Auftragsbestätigung steht "Fertigungsdauer 3-5 Tage" - nu sinds scho' 9 - i'm still waiting *düd düddüdüd* :)

EDIT: Aber wenns morgen früh nicht auf Shipped steht, dann schreib ich ne böse Mail, dass ich eine 2. und eine 3. Bestellung aufgebe wenns sein muss, die ich solange parallel laufen lasse, bis eins da ist und wenn die anderen kommen, lass ich die dann grad wieder zurückgehen *böseaufdieAppleHotlinenummerSchau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein iBook am 31.10. bestellt. Am gleichen Tag "being assembled". Und seit dem 5.11. "shipped".

Aber: Seit dem 5.11. liegt es in Taipei rum.:mad: Ich werde wohl morgen auch mal anrufen.
 
meine Freundin hat am 29.10 das 14" iBook bestellt und heute hat der status auf "shipped" gewechselt. Was mich am meisten freut ist dass mit ihrem iBook auch noch ein kleiner niedlicher iPod für mich im Paket liegt. :)
 
Die am Telefon kannste eh vergessen...
Zitat:
Sie: "Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden Sie angeschrieben"
Ich: "Ist das, was ich im Moment hier habe keine Verzögerung??... Und ich wurde noch nicht angeschrieben!"
Sie: "Wie gesagt, wenn es zu Verzögerungen kommt, werden Sie angeschrieben. Noch etwas?"
Ich: "*grummel*"

:)

EDIT: BTW Wisst Ihr, wann sich euer Status jeweils geändert hat? (Tageszeit)
 
Original geschrieben von BalkonSurfer

EDIT: BTW Wisst Ihr, wann sich euer Status jeweils geändert hat? (Tageszeit)
 

ja, ca 3 Tage nachdem er sich geändert hat ;) (nochmals lesen, dann verstehen )
 
was natürlich auch noch zu berechnen ist, ist das der Lieferdienst anscheinend am weekend nicht arbeitet :) aber meistens geht es so wie ich es aus den Threads gelesen habe von Luxemburg ca. 4-5 ARBEITSTAGE..

cheers
vissuluth
 
Zurück
Oben Unten