bin schon auf "being assembled"

Original geschrieben von bischl75
Also mein book wurde am 14.11. in Luxenburg gesehen:p .

Aber was heißt denn jetzt delivered to third party??? Helft mal bitte
Ich tippe mit Wrackenglisch auf "An Drittversender geliefert???
 

Diese "dritte Partei" :) bringt die Lieferung von Luxemburg nach Holland (laut Hotline sogar 24h am Tag in verschiedenen Schichten)
 
naja, aber bei mir steht - ebenso wie bei bischl - als Ort Taiwan, und nichts von Eindhoven oder so. Sehr merkwürdig!

07 nov 03 91 00 delivered to third party Apple, Taiwan

Wohlgemerkt am 07.11. war das bereits. Ich bin so unendlich sauer auf Apple.
 
bei mir genau gleich:

17 nov 03 91 00 delivered to third party Apple; Taiwan
_
nur das Datum ist ein wenig anders. Bin jetzt aber gleich ein bisschen demotiviert; dachte die third party sei TNT... und wenn ich Darias posting ansehe und da den 7 November sehe... :( Ich dachte wirklich es könne sich jetzt nur noch um wenige Tage handeln bis ich das Paket in den Händen halte...
 
Hallöchen nochmal...

Komisch echt, das nach Luxenburg plötzlich wieder Taiwan als Ort steht.
Normalerweise würde ich es für einen Druckfehler halten, aber leider traue ich Apple alles( wirklich alles zu).

Es sähe natürlich völlig anders aus, wenn bis zum Wochenende dat book da wäre, dann wär ich selig und meine bisher sinnlos schick umherstehende Airport Station auch.

Aber meine Position auf "ich bin schon auf "being assembled"" werden andere weiterärgerndsichluftmachen.

daumendrückeuchallen--nacht!
 
meins ist eigentlich da

Hier mal mein Leidensweg:

21.10 1. Bestellt (PB 12")
22.10 Neue G4 iBooks kommen raus
23.10 1. Bestellung storniert 2. Bestellung G4 iBook 640 60 BT
25.10 Unterlagen für Finanzierung 0.0% kommen
27.10 Finanzierungsunterlagen abgeschickt

31.10 "being Assembled"
03.11 Shipped
06.11 noch mal Shipped:confused: :confused:
06.11 Versandbestätigung per E-mail

kein Tracking bei Apple

06.11 tracking bei TNT Abholung in Dublin
10.11 in Eindhofen
14.11 abholuung in Eindhofen über Arnheim nach Neuss
17.11 Zustellung (keiner da)
18.11 Zustellung

18.11 Mein Bruder schickts zu mir (Mutter beim Lehrershop NRW bestellt 15% billiger)

jetzt warte ich das der Postmann 3 mal Klingelt
clap clap clap

Erwartungsvoll Alien
 
Am 9.11. bestellt und das ist der Rest!

Shipment Picked Up _TAIPEI, TP, TW _11 Nov 2003 05:03
Cleared Customs _TAIPEI, TP, TW _11 Nov 2003 06:00
Depart Terminal _TAIPEI, TP, TW _11 Nov 2003 18:00
Arrive Terminal _LUXEMBOURG, LU, LU _13 Nov 2003 08:08
Depart Terminal _LUXEMBOURG, LU, LU _14 Nov 2003 13:37
Shipment Picked Up _EINDHOVEN, NB, NL _18 Nov 2003 19:27
Cleared Customs _DUIVEN, GE, NL _18 Nov 2003 20:13
Arrive Terminal _COLOGNE, NW, DE _19 Nov 2003 05:28
Out For Delivery _COLOGNE, NW, DE _19 Nov 2003 06:26

Jetzt hoffe ich mal daß es heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme da ist. ;)

Die Tage zwischen dem 14. und dem 18. waren echt blöd, weil ich so gar nichts erfahren habe...außer in einer Email Antwort von Apple gestern, von wegen wegen Umzug einige Probleme
 
Ach und bevor ichs vergesse: Schöne Grüße an vissuluth, der die ganze Zeit mit seinen Stimmungsschwankungen-(was das Verhältnis zum Hersteller seines Computers betrifft)-:p die lezten Seiten quasi im Alleingang hätte füllen können.

Vielen Spaß mit deinem Rechner und ließ dir in nem ruhigen Moment noch mal deine Ups and Downs durch...net...net

clap [/B]
 

he, immerhin einer der meine Beiträge gelesen hat :) naja mitlerweilen habe ich mein PB Baby, der Aku schaut ein bissl unten raus und die F11 und F12 Tasten funzen ned richtig, sonst alles SUPI!

Nur warte ich leider immer noch auf mein Geld von Apple, sind immerhin 3200 CHF

Stimmungsschwankungen hatte ich nicht, es war so was wie extreme ungedult :) aber nun isses vorbei und alle sind happy, ist doch immer so :) blööb

und vorallem wollte ich auch nur Leuten die Ihr PB oder iBook nach mir bestellt hatten zeigen, dass es auch EXTREM lange dauern kann :)

also keep going und danke an das MAC - User Forum :)
 
Original geschrieben von aXXXion23
Am 9.11. bestellt und das ist der Rest!

Shipment Picked Up _TAIPEI, TP, TW _11 Nov 2003 05:03
Cleared Customs _TAIPEI, TP, TW _11 Nov 2003 06:00
Depart Terminal _TAIPEI, TP, TW _11 Nov 2003 18:00
Arrive Terminal _LUXEMBOURG, LU, LU _13 Nov 2003 08:08
Depart Terminal _LUXEMBOURG, LU, LU _14 Nov 2003 13:37
Shipment Picked Up _EINDHOVEN, NB, NL _18 Nov 2003 19:27
Cleared Customs _DUIVEN, GE, NL _18 Nov 2003 20:13
Arrive Terminal _COLOGNE, NW, DE _19 Nov 2003 05:28
Out For Delivery _COLOGNE, NW, DE _19 Nov 2003 06:26

Jetzt hoffe ich mal daß es heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme da ist. ;)

Die Tage zwischen dem 14. und dem 18. waren echt blöd, weil ich so gar nichts erfahren habe...außer in einer Email Antwort von Apple gestern, von wegen wegen Umzug einige Probleme
 
Ach du Armer, vier ganze Tage in Ungewissheit ;) UND du hast eine Email von Apple erhalte, du kannst dich also wirklich glücklich schätzen.

Ich wohne scheinbar in der gleichen Ecke von Deutschland wie du und habe am 28.10. bestellt, ich verstehe es also echt nicht wieso die es nicht gebacken bekommen, mir meines auch zuzuschicken :rolleyes:
 
Mein iBook wäre heute angekommen.carro Nur war ich leider nicht zuhause.:mad:

TNT war wirklich schnell:
Date Time Location Status
19 Nov 2003 12:26 Zug Out For Delivery
19 Nov 2003 10:18 Zurich Import Received
19 Nov 2003 09:06 Zurich Released From Customs
18 Nov 2003 19:36 Eindhoven Shipped From Originating Depot
18 Nov 2003 14:25 Eindhoven Consignment Received At Transit Point
 
@ Daria M.: Ich habe an Apple geschrieben, weil sich der Status gar nicht geändert hat...also war es nicht so eine Glückssache! Aber das gelaber in der Mail war das, was man ja hier schon öfters gehört hat...probleme mit der logistik blablabla!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald klappt!

@impf: ich hoffe meine Familie konnte es annehmen, weil ich auch nicht zu Hause war
 
Hallöle
,kurze Frage: Ich rechne ja so die nächsten 12 bis xxx Tagen mit dem iBook.
Kann ich TNT irgendwie mitteilen wann die das Paket abliefern sollen, da ich leider bis 17:00 außer Haus bin.
Werfen die ein Zettel in den Briefkasten worauf steht, wann die es das nächste mal versuchen zuzustellen.
Sind die dann auch halbwegs pünktlich wenn ich mir nen halben Tag frei nehmen sollt?

Unter www.tnt.de kann ich einmal ne referenznummer tracken lassen. oder ne frachtnummer --was muß ich anklicken????

Und gebe ich einfach die 10stellige Frachtnummer oder die Apple-Bestellnummer ein?

Fragen über Fragen---Danke:)
 
hi leute!
nachdem ich auch bei apple.store per mail nachgebohrt habe, hat sich plötzlich etwas getan! seit freitag 14.11. stand da bis heute morgen noch immer, dass das kleine ibook traurig seine zeit in taipei fristet:

_Shipment Picked Up_TAIPEI, TP, TW_14 Nov 2003 12:08

doch heute morgen früh stand da:

_Shipment Picked Up_TAIPEI, TP, TW_14 Nov 2003 12:08
_Depart Terminal_TAIPEI, TP, TW_17 Nov 2003 21:00

und seit heute abend steht da plötzlich:

_Shipment Picked Up_TAIPEI, TP, TW_14 Nov 2003 12:08
_Depart Terminal_TAIPEI, TP, TW_17 Nov 2003 21:00
_Arrive Terminal_LUXEMBOURG, LU, LU_19 Nov 2003 09:31
_Depart Terminal_LUXEMBOURG, LU, LU_19 Nov 2003 13:31

d.h. es hat heute nachmittag bereits schon luxemburg verlassen!!! :music drumm clap carro

es scheint, als hätte es da probleme mit dem update gegeben... mal sehen wie's weiter läuft! und vor allem, wann ich die neue tnt-tracking-nummer erhalte...

wünsche euch weiterhin viel geduld!
ich find's übrigens echt toll so mit euch: geteiltes leid ist halbes leid!!! ;)
 
@aXXXion23: Auf meine Mail haben die mir nie geantwortet. Und im Gegensatz zu Lance hat mein telefonisches Nachbohren auch nichts gebracht:

Das iPod ist seit dem 31.10. (!) immer noch in Taiwan ohne dass es mal jemand für nötig hält es abzuholen bzw. herüberzufliegen, und das iBook ist seit dem 6.11., dem Tag an dem es Luxemburg verlassen haben soll, verschollen. Selbst die nette Dame an der Hotline konnte mir nichts über den Aufenthaltsort sagen. Man hat mir zwar versprochen sich darum zu kümmern und Druck zu machen, aber davon habe ich bisher nichts gemerkt.

Aber jetzt mal ehrlich Leute, stelle ich mich an, oder ist das mit dem iPod normal? Letzter Stand:
31 okt 03 00 02 ready for picking Apple; Taiwan
 
Original geschrieben von bischl75
Hallöle
,kurze Frage: Ich rechne ja so die nächsten 12 bis xxx Tagen mit dem iBook.
Kann ich TNT irgendwie mitteilen wann die das Paket abliefern sollen, da ich leider bis 17:00 außer Haus bin.
Werfen die ein Zettel in den Briefkasten worauf steht, wann die es das nächste mal versuchen zuzustellen.
Sind die dann auch halbwegs pünktlich wenn ich mir nen halben Tag frei nehmen sollt?

Unter www.tnt.de kann ich einmal ne referenznummer tracken lassen. oder ne frachtnummer --was muß ich anklicken????

Und gebe ich einfach die 10stellige Frachtnummer oder die Apple-Bestellnummer ein?

Fragen über Fragen---Danke:)
 

Du kanst auf der TNT.de Seite bei Tracking die 10 stellige Tracking Nummer von Apple eingeben.(Referenznummer)

Bei TNT anrufen, die sind sehr freundlich und können dir auch meist die genaue Ankunftszeit sagen, oder eventuell auch ins Büro schicken. Du kanst es zur not auch abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daria: Nein, Du stellst Dich natürlich nicht an, ich würde an Deiner Stelle jeden Tag anrufen und die Mails einfach immer wieder schicken...Halt einfach mal ein bisschen Nerven, vielleicht kapieren die ja dann endlich!

@ Lance: Freu Dich nicht zu früh, das habe ich (und bestimmt auch viele andere vor mir) auch gemacht...du siehst ja was draus wird...

Ich habe gestern übrigens auch keinen Ipod bekommen, vielleicht war ja auch niemand zu Hause, aber dann wäre doch eine benachrichtigung sehr nett gewesen ... oder?
Muss ich das Paket eigentlich selber annehmen oder kann das auch jemand aus der Familie machen (wegen der Unterschrift)...

Ich schließe mich Lance übrigens an!
"ich find's übrigens echt toll so mit euch: geteiltes leid ist halbes leid!!!"
welch weiser Spruch!
:)
 
Original geschrieben von Daria M.
@aXXXion23: Auf meine Mail haben die mir nie geantwortet. Und im Gegensatz zu Lance hat mein telefonisches Nachbohren auch nichts gebracht:

Das iPod ist seit dem 31.10. (!) immer noch in Taiwan ohne dass es mal jemand für nötig hält es abzuholen bzw. herüberzufliegen, und das iBook ist seit dem 6.11., dem Tag an dem es Luxemburg verlassen haben soll, verschollen. Selbst die nette Dame an der Hotline konnte mir nichts über den Aufenthaltsort sagen. Man hat mir zwar versprochen sich darum zu kümmern und Druck zu machen, aber davon habe ich bisher nichts gemerkt.

Aber jetzt mal ehrlich Leute, stelle ich mich an, oder ist das mit dem iPod normal? Letzter Stand:
 

Hallo Daria,

Hast du mal den Link von Lance ausprobiert? http://www.apecode.com/appletrack.php

Ich sehe bei Apple immer noch nichts, Aber über diesen Link habe ich erfahren, dass sich sich doch was getan hat und die Artikel "delivered to third party Apple; Taiwan" sind..
Was auch immer das bedeutet...
 
Schaut mal was ich gerade auf der TNT-Seite zu meiner Bestellung entdeckt habe.


20 Nov 2003_ 06:59_ Cologne_ Sendung Befindet Sich In Der Zustellung_
19 Nov 2003_ 11:41_ Cologne_ Sendung Wurde Fehlgeleitet. Bitte Kontaktieren Sie Ihre Tnt Niederlassung
19 Nov 2003_ 07:26_ Cologne_ Sendung Befindet Sich In Der Zustellung_
19 Nov 2003_ 06:28_ Cologne_ Import Erhalten_
18 Nov 2003_ 21:14_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
18 Nov 2003_ 21:13_ Arnhem Hub_ Sendung Wurde Weitergeleitet_
18 Nov 2003_ 20:27_ Eindhoven_ Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet_




Ist es nicht herrlich?
Ich sage nur "Cologne_ Sendung Wurde Fehlgeleitet. Bitte Kontaktieren Sie Ihre Tnt Niederlassung"!!!
Was mag das wohl heissen? :confused:
 
Original geschrieben von aXXXion23
@ Lance: Freu Dich nicht zu früh, das habe ich (und bestimmt auch viele andere vor mir) auch gemacht...du siehst ja was draus wird...
 

ich freu mich halt schon über kleine zwischenerfolge :p ich weiss, der weg in die schweiz ist noch lange und steinig...
 
Nachtrag zu "Sendung Wurde Fehlgeleitet."

Der Fahrer hat wohl gestern meine Straße nicht gefunden :D er hat dann eben angerufen und während ich es im erklärt habe, hat er sie dann doch im stadtplan gefunden...

Trotzdem hatte ich eine Minute vorher eine Mail an Tnt geschickt und fünf minuten später wurde ich von einem netten Mitarbeiter angerufen...
alles hat sich geklärt und mittlerweile müsste der ipod bei mir zu Hause sein...
schade daß ich im Moment in Düsseldorf bin!
 
Hey Leute, ich finde es auch super dass wir hier gemeinsam warten. Und es tut mir leid dass ich immer so herumjammere und nerve. Bei mir hat sich jetzt was getan, aber ob es gut ist?

Ich habe heute 2 Mails von Apple bekommen, die 1. war noch einmal die Auftragsbestätigung (?! - ich scheine sie völlig verwirrt zu haben!) und in der 2. steht, dass ich mich unter der dort angegebene Telefonnummer bei Apple melden soll!

Hmm... von der Arbeit aus kann ich jetzt nicht anrufen, aber morgen früh werde ich dann klopfenden Herzens zum Telefonhörer greifen.

@maze: Ja, den Link habe ich auch angeklickt. Da steht beim iBook als letzter Eintrag vom 6.11. ebenfalls dieser ominöse Satz "delivered to third party, Apple Taiwan", aber das war ja vor zwei Wochen...
 
Zurück
Oben Unten